Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

"Außenklo mit Sitz ..." von Fischauge68

"Außenklo mit Sitz ..."


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...das gibts bei mir.
Habe es doch noch gefunden...in meinem Archiv. Die Quali ist deswegen auch nicht perfekt, passt aber zum Montagsthema.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralph.S., 14.05.2012 um 22:05 Uhr

Ich bin der Meinung wenn das Motiv stimmt und einem selbst gefällt kann man auch mal Abstriche bei der Qualität machen.
Und hier im Voting habe ich schon schlimmere gesehen als dieses.
Klasse Beitrag.



André Künzel, 14.05.2012 um 22:06 Uhr

Der Wille zählt!
Top! :-)))
Der Schriftzug ist ja Klasse!

Grüße von André



jbd68, 14.05.2012 um 22:34 Uhr

Absolut stimme ich Ralph zu..., André natürlich auch...,
Ist ein würdiger Klo-Beitrag!
Abendgruß, Björn



brennabor 461, 14.05.2012 um 22:37 Uhr

... so, so: Montag Klo, Mittwoch Blümchen ... thematisch interessant und ausbaufähig. Wohldem, der ein großes Bildarchiv auf dem Rechner hat :-))
TOI, TOI, toi ... von brennabor 461
TOI, TOI, toi ...
Von
12.9.11, 0:02
5 Anmerkungen

Gruß Jens



Karla M.B., 15.05.2012 um 6:48 Uhr

Es muß nicht immer alles qualitativ perfekt sein, manchmal zählt eben das Motiv mehr...ich finds gut, dein kleines Stückchen Heimat...;o)))
LG Karla



Der Renner, 15.05.2012 um 16:13 Uhr

quali ist hier nicht so wichtig, haupsache es passt zum thema was übrigens ein wochenthema ist !
wo rohe kräfte walten, oder wars der wind ? egal, der spruch da oben gibt dem ganzen noch die richtige würze. ich finds gut +++

lg renner



Ute K., 15.05.2012 um 18:03 Uhr

So fühlt man sich nach seiner Heimkehr doch gleich wieder heimisch :-))
Herrlich, im Liegen hab ich's noch nie ausprobiert :-)
lg, Ute



SD-Pir-At, 15.05.2012 um 19:55 Uhr

Willkommen in der Heimat, einfach herrlich.Prima gesehen.
LG Lutz



joel b, 15.05.2012 um 20:27 Uhr

Als es noch nicht ganz so wüst war

Gruß aus DD



Lucky06, 19.05.2012 um 11:08 Uhr

Ich finde es richtig gut, vor allem der Stuhl oben drauf.
VG Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 183 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
  • 102.0 mm
  • f5.6
  • 0.3
  • ISO 200
  • -1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)