Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hasan Dagi von Angela R.

Hasan Dagi


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 19:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Hasan Dagi ist ein inaktiver Vulkan in der Region Kappadokien. Mit einer Höhe von 3.268 Metern ist er der zweithöchste Berg Zentralanatoliens. Weiter hinauf ging es nur noch zu Fuß, aber dafür war es an dem Tag schon zu spät. Und da das Restaurant geschlossen war, haben wir dann eben ein Picknick gemacht und den Anblick genossen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Grunbauer, 13.05.2012 um 19:52 Uhr

...und da steht dein Miets Auto ;-) Schöner Anblick...mit dem Himmel hätte ich hier den POL Filter benutzt oder i/3 blende minus gesetzt Sodas der Himmel etwas dunkler ist. gr Sonja


Klaus Kieslich, 13.05.2012 um 20:38 Uhr

Eine sehr eindrucksvolle Landschaft
Gruß Klaus



Tho Li, 14.05.2012 um 21:18 Uhr

Ein hübscher Blick auf die Berge. Sieht schon schön aus dort.

LG, Thorsten



Uwe Ehlers, 17.05.2012 um 7:50 Uhr

Da war ich noch nie. Wie lange
fährt man von Uchisar aus ?
VG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 411 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
  • 24.0 mm
  • f13
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1155/1920)naechstes