Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Entschleunigen von Dirk Schlender

Entschleunigen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 16:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es geht auch langsamer im Leben!

Aufgrund fehlender neuer Bilder gibt es heute nur ein paar Photoshop-Spielereien!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kama20, 13.05.2012 um 16:13 Uhr

gut gemacht, sowas spornt zum Nachahmen an


Sandra Malz, 13.05.2012 um 16:13 Uhr

Sehr, sehr schöne Arbeit!!!!
Cool gemacht ... Gefällt mir!!! :-)))
Schönen Sonntag noch!!!
LG Sandra



Michael Göhrndt, 13.05.2012 um 16:18 Uhr

Kannst du mal bitte den Panzer hochklappen, damit ich die vortreffliche Kröte einmal streicheln kann?

Gruß Micha



Frank Robin Müller, 13.05.2012 um 16:26 Uhr

Hei Dirk,

geniale Idee, geniale Umsetzung.
RESPEKT.

Dir noch einen schönen Tag.

Gruß Frank



Colorplay, 13.05.2012 um 16:33 Uhr

Durch die Rahmensetzung in die Perspektive ist ein enormer Plastischer Effekt entstanden.
Sauber umgesetzt... gefällt

Gruß Andy



Alexander R.H., 13.05.2012 um 17:48 Uhr

klasse arbeit
du hast immer wieder tolle ideen
vg
alex



Arthur Florian, 13.05.2012 um 19:33 Uhr

Schöne Spielerei :-)))
VG Arthur



Nobi H. aus E., 14.05.2012 um 7:38 Uhr

Interessante Spielerei von dir.
Gruß
Nobi



Jennifer Manzke, 14.05.2012 um 17:03 Uhr

klasse-Perspektive-und-eine-itressante-Rahmung
die-Strukturen-der-Schildkröte-hast-Du-gut-herausgearbeitet
lg-jen



Art light photography by p.D., 14.05.2012 um 23:33 Uhr

Starkes Foto wow sag ich nur.
glg.pit



magic-colors, 15.05.2012 um 0:48 Uhr

Hat der schon Rost angesetzt, beim Entschleunigen ;-)))?? Wunderbare Spielereien sind dir dazu eingefallen. Wieviel tausend Fotos möchtest du haben? Bei mir liegt ne Menge ;-) lg aNette


Ilona Heinrich, 15.05.2012 um 10:01 Uhr

nicht schlecht...
absolut interessant und sehenswert...
lg



Bruno Kaufmann, 15.05.2012 um 12:24 Uhr

Sehr schöne Photoshop-Spielerei und eine Schildkröte in schönsten Farben!
VG Bruno



EdelS, 17.05.2012 um 19:41 Uhr

Du bist also ein Spieler! Ganz ehrlich das kannst Du richtig gut! Liebe Grüße Edel


Bergeule, 28.05.2013 um 21:22 Uhr

mag gute Arbeit sein, zweifelsohne, mich erschreckt das Bild - weil - ich habe 4 griechische Landschildkröten und immer noch Angst sie nicht wirklich artgerecht zu halten, sind eben nicht einfach wie Hund oder Katz , und dass sie eines Tages so aussehen wie die Arme da auf deiner BA.
PS: noch geht es ihnen gut.
Liebe Grüße, Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 358 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
  • 62.0 mm
  • f6.3
  • 1/30
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (746/1500)naechstes