Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Akelei-Zeit von Tobias Städtler

Akelei-Zeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2012 um 22:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ganz von allein wachsen sie im Garten, immer mal wieder an neuen Stellen, in verschiedenen Farben. In diesem Jahr scheint es besonders viele zu geben. Ich mag sie einfach.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 12.05.2012 um 22:39 Uhr

Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
LG Vitoria



Zarafa, 12.05.2012 um 22:58 Uhr

..ich glaube ich muss mal wieder in meinen Garten :-) +++VG Doris


just a moment, 12.05.2012 um 23:02 Uhr

Oh ja, ich hab heute auch schon welche gesehen, sie sind wirklich eine Augenweide und hier auf Deinem Bild gefallen sie mir auch sehr zwischen dem vielen Grün.
LG Petra



Tobias Städtler, 12.05.2012 um 23:02 Uhr

Ich wünsch dir schönes Wetter dafür, Doris :-)
LG Tobias



Sibille L., 12.05.2012 um 23:10 Uhr

Ein schönes Blütenbild.
Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
LG Sibille



Stella Marie, 12.05.2012 um 23:27 Uhr

..sehr schön und zart sehen sie aus - und sie verteilen sich wie durch Zauberhand - aber in diesem Jahr gibt es bei mir alle in dunkelrot ..
herzlichst . Marie



Raoul Brosch, 12.05.2012 um 23:54 Uhr

Ja, schön sind sie.
Auch Dir einen schönen Sonntag.
lg Raoul



Rekiina, 12.05.2012 um 23:55 Uhr

Wunderschön sind sie anzuschauen!
Lieben Gruß. Regina



nelly13, 13.05.2012 um 9:42 Uhr

die mag ich auch sehr gerne, besonders in diesem
intensiven blau-violett.
wunderschön heben sie sich aus ihrer
grünen umgebung hervor.
wohl dem, der einen garten hat ;-)
lg
nelly



Bernhard Kuhlmann, 13.05.2012 um 12:24 Uhr

Jetzt präsentieren sich die Schönheiten wieder !
Sehr schön.
Gruß bernd



E.G.F., 13.05.2012 um 12:41 Uhr

wunderbar im sonnenlicht!!
lg elena



Elke H.R. 2, 13.05.2012 um 13:06 Uhr

Die mag ich auch und Dein Bild gefällt mir sehr gut !
Schön vom Hintergrund freigestellt und im richtigen Licht.
LG Elke



Kleckselkönig, 13.05.2012 um 18:26 Uhr

Ich mag sie auch sehr, besonders in diesem blau. Wunderschön dieses filigranen Blüten.
LG Heike



Biggi Oehler, 13.05.2012 um 19:27 Uhr

Wunderschön wie sie sich vor dem grünen Hintergrund abheben. Auch ich mag sie total gerne.
LG. und ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
Biggi



Bettina Sester, 13.05.2012 um 19:35 Uhr

Ich mag sie auch sehr die Akelei, schöner Kontrast zu dem frischen Grün! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! LG, Bettina


Rike Gr., 14.05.2012 um 15:34 Uhr

ich mag sie auch sehr gerne lieber Tobias.. deine finde ich hier in einem sehr schönen Licht präsentiert..sehr schön finde ich auch das tolle und frische Grün..
Ganz lieben Gruß
Rike



Manfred Altgott, 14.05.2012 um 16:03 Uhr

Hallo Tobias,
Da gebe ich Dir vollkommen rech, die Akelei ist wirklich eine sehr schöne Frühlingsblume, ich mag sie auch. Alleine die meistens zweifarbigen Blüten sind von einer besonderen Schönheit. Ja und vermehren sich ganz von alleine,
Akelei.......... von Manfred Altgott
Akelei..........
Von
14.5.12, 16:07
7 Anmerkungen

Liebe Grüße,
Manfred



gre., 14.05.2012 um 18:40 Uhr

so blühen sie bei mir zur zeit auch - und ich mag sie............
wunderschön hast du sie aufgenommen !
danke für die guten wünsche.
glg gre.



Susanne47, 14.05.2012 um 23:19 Uhr

Ich mag sie auch, diese zarten, elfenhaften Blümchen mit einem Hauch von Nostalgie........... eine feine Aufnahme.
Grüessli Susanne



Rainer Switala, 15.05.2012 um 11:07 Uhr

gut und natürlich eingefangen
auch ich mag sie mit ihren unterschiedlichen farben
gruß rainer



sunset54, 16.05.2012 um 14:31 Uhr

Ich mag sie auch sehr.... vor allem diese blaue Sorte....und freue mich jedes Jahr wieder auf ihre Blütezeit. Sie vermehren sich auch in meinem Garten überall, aber ich bringe es nicht übers Herz, eine Pflanze zu entfernen und lasse sie einfach gewähren.
Dein Bild ist wunderschön anzusehen, in bestem Licht und hervorragender Schärfe abgelichtet.
LG Marita



Marlis E., 17.05.2012 um 12:30 Uhr

Ich mag sie auch, sie säen sich immer wieder neu aus, wenn man sie läßt . Das Bild hier von dir wirkt so verspielt und leicht, ganz fein aufgenommen in diesem Licht.
LG Marlis



Lady Sunshine, 24.05.2012 um 22:47 Uhr

Ganz fein und zart - super festgehalten !
lg Lady Sunshine



jbd68, 26.05.2012 um 0:20 Uhr

Jetzt schon wieder die Akelei? - da weiß ich aus dem vergangenen Jahr noch die Stelle im Wald, schön sie bei Dir zu sehen, ich freue mich schon darauf, sie zu finden.
Pfingstgrüße, Björn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 284 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K200D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
  • 55.0 mm
  • f8
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)