Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* * * Anden * * * von Hagen Sieling

* * * Anden * * *


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2012 um 14:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DREAM-D, 12.05.2012 um 15:06 Uhr

Weiß und blau: interessanter Kontrast


Dorothea P., 12.05.2012 um 15:48 Uhr

Nadelspitz und scharfkantig... Sehr schöner Kontrast zum Himmel!
lg, Dorothea



Holger Sieling, 10.10.2012 um 19:32 Uhr

Was für Blende und Zeit?Ort? Wäre eine Reise Wert? Was war das für eine Kamera? Gruß Zdenek




Hagen Sieling, 10.10.2012 um 20:06 Uhr

Hallo Zdenek, das war auf dem höchsten Pass zwischen Argentinien und Chile. Der Pass heißt Paso de Agua Negra. Wir waren auf 4750m. War ein riesen Erlebnis. Die Kamera war damals noch eine kleine Casio EX-Z40.1/1600 Sek, f/4,3. Ist auf jeden Fall eine Reise Wert ;o)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 513 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1656/1920)naechstes