Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Geist des Baumes von Maria Kohler

Der Geist des Baumes


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2012 um 6:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bedanken möchte ich mich bei Günter Walther für die Überlassung des Originalbildes. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr es Euch bei ihm anschauen. Er hat es am 11.5.12 unter dem Titel "Alter Baum" hochgeladen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames Wochenende.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Walther, 12.05.2012 um 7:10 Uhr

Eine sehr interessante Bearbeitung meines Fotos. Es wirkt wie ein Kunstwerk der Mayas, wenn es aus Stein wäre. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
MfG Günter
Alter Baum von Günter Walther
Alter Baum
Von
11.5.12, 2:32
4 Anmerkungen



Holger X., 12.05.2012 um 7:46 Uhr


Der ist sicher schon uralt - sehr gut zusammengestellt.
Toll auch, daß er in so einer herrlich grünen Umgebung steht - ein schönes Bild !

L. G. - Holger



Kurt Hürzeler, 12.05.2012 um 8:18 Uhr

Sehr interessantes Foto von diesem bestimmt alten Baum Maria.

LG Kurt



Rhapsody09, 12.05.2012 um 8:57 Uhr

Wunderschön....ein sonniges Wochenende
und LG , Marion



L. Rüegg, 12.05.2012 um 10:03 Uhr

Hallo Maria.
Das sieht aber Klasse aus die Spiegelung, beeindruckend wie Du das hingekriegt hast.Ich finde man sollte sich das Bild von Günter zuerst mal ansehen.
Dann sieht Dein Bild etwas Gespengstig aus, Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.Mit herzlichen Grüssen. Lotti



Doris Werner, 12.05.2012 um 10:42 Uhr

Das hast du wieder wunderbar gemacht............sieht klasse aus!
LG
Doris



Brüning Dora Kath, 12.05.2012 um 11:24 Uhr

Toll das Foto gefällt mir gut lg kath


Pi.H.Ro, 12.05.2012 um 12:12 Uhr

Eulen und und Monster, friedlich vereint in einem Baum ! Bin ganz begeistert von diesem Anblick.
LG Pia



Elfriede de Leeuw, 12.05.2012 um 12:50 Uhr

Super-schön Maria!Wünsche Dir ein schönes WE
Vlg.Elfriede



La33, 12.05.2012 um 12:57 Uhr

toll das Bild, auch Dir ein schönes Wochenende!
lg.Herbert



wolly-boy, 12.05.2012 um 12:58 Uhr

Wieder ein Volltreffer,
liebe Maria. Hast das richtige Auge für das Besondere.
Ich habe noch so viele fertige "Anderswelt-Bilder" in Reserve,
komme aber nicht dazu diese zu veröffentlichen, weil ich auch andere Bilder habe, die mir sehr am Herzen liegen.
Auch Dir ein schönes Wochenende und LG. wolly
Anderswelt - Der Baumgeist  *) von wolly-boy
Anderswelt - Der Baumgeist *)
Von
9.4.08, 0:22
6 Anmerkungen



Irene T., 12.05.2012 um 14:07 Uhr

Wow...super ..du hast echt den Geist aus dem Baum hervorgeholt ...eine tolle Bea die sehr gut aussieht ...
ich würde noch das Orginalbild mit darunter verlinken so das man es vergleichen kann ...
lg.Irene



warei, 12.05.2012 um 14:09 Uhr

Klasse, was da immer rauskommt.
LG Waltraud



Gundi N., 12.05.2012 um 15:04 Uhr

Es ist erstaunlich, was du durch die Spiegelung aus dem Original gemacht hast.
LG Gundi



Trautel R., 13.05.2012 um 18:11 Uhr

perfekt und wiederum ein richtig tolles gesicht gespiegelt.
urlaubsgrüße aus reit im winkel von trautel



HYZARA, 14.05.2012 um 9:15 Uhr

Hier wirkt er schon unheimlich.
Tolle Idee von Dir liebe Maria
Herzliche Grüße
HYZARA



Rikki und Winni, 24.05.2012 um 17:38 Uhr

Ja, bei dem muss man im Frühling besonders aufpassen, weil doch da die "Bäume ausschlagen"! :-)))
Eine klasse Aufnahme.
LG Rikki



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 321 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (888/1920)naechstes