Zurück zur Liste
Der Geist des Baumes

Der Geist des Baumes

585 16

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Der Geist des Baumes

Bedanken möchte ich mich bei Günter Walther für die Überlassung des Originalbildes. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr es Euch bei ihm anschauen. Er hat es am 11.5.12 unter dem Titel "Alter Baum" hochgeladen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames Wochenende.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 16

  • Rikki und Winni 24. Mai 2012, 17:38

    Ja, bei dem muss man im Frühling besonders aufpassen, weil doch da die "Bäume ausschlagen"! :-)))
    Eine klasse Aufnahme.
    LG Rikki
  • HYZARA 14. Mai 2012, 9:15

    Hier wirkt er schon unheimlich.
    Tolle Idee von Dir liebe Maria
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Trautel R. 13. Mai 2012, 18:11

    perfekt und wiederum ein richtig tolles gesicht gespiegelt.
    urlaubsgrüße aus reit im winkel von trautel
  • Gundi N. 12. Mai 2012, 15:04

    Es ist erstaunlich, was du durch die Spiegelung aus dem Original gemacht hast.
    LG Gundi
  • warei 12. Mai 2012, 14:09

    Klasse, was da immer rauskommt.
    LG Waltraud
  • Irene T. 12. Mai 2012, 14:07

    Wow...super ..du hast echt den Geist aus dem Baum hervorgeholt ...eine tolle Bea die sehr gut aussieht ...
    ich würde noch das Orginalbild mit darunter verlinken so das man es vergleichen kann ...
    lg.Irene
  • wolly-boy 12. Mai 2012, 12:58

    Wieder ein Volltreffer,
    liebe Maria. Hast das richtige Auge für das Besondere.
    Ich habe noch so viele fertige "Anderswelt-Bilder" in Reserve,
    komme aber nicht dazu diese zu veröffentlichen, weil ich auch andere Bilder habe, die mir sehr am Herzen liegen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende und LG. wolly
  • La33 12. Mai 2012, 12:57

    toll das Bild, auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • Elfriede de Leeuw 12. Mai 2012, 12:50

    Super-schön Maria!Wünsche Dir ein schönes WE
    Vlg.Elfriede
  • Pi.H.Ro 12. Mai 2012, 12:12

    Eulen und und Monster, friedlich vereint in einem Baum ! Bin ganz begeistert von diesem Anblick.
    LG Pia
  • Brüning Dora Kath 12. Mai 2012, 11:24

    Toll das Foto gefällt mir gut lg kath
  • Doris Werner 12. Mai 2012, 10:42

    Das hast du wieder wunderbar gemacht............sieht klasse aus!
    LG
    Doris
  • L. Rüegg 12. Mai 2012, 10:03

    Hallo Maria.
    Das sieht aber Klasse aus die Spiegelung, beeindruckend wie Du das hingekriegt hast.Ich finde man sollte sich das Bild von Günter zuerst mal ansehen.
    Dann sieht Dein Bild etwas Gespengstig aus, Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.Mit herzlichen Grüssen. Lotti
  • Rhapsody09 12. Mai 2012, 8:57

    Wunderschön....ein sonniges Wochenende
    und LG , Marion
  • Holger X. 12. Mai 2012, 7:46


    Der ist sicher schon uralt - sehr gut zusammengestellt.
    Toll auch, daß er in so einer herrlich grünen Umgebung steht - ein schönes Bild !

    L. G. - Holger