Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Versammlungsteilnehmer in NRW 9 ... von AnnyMae

...Versammlungsteilnehmer in NRW 9 ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 7:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... Versammlungsteilnehmer in NRW - ohne Worte ...



… viel weitere Informationen sind in dem Bericht …

http://spon.de/ve9Tj



http://www.youtube.com/watch?v=NWEK9s-ojvY&feature=related



http://blog.zeit.de/joerglau/2011/10/13/einladung-zum-paradies-wi

e-die-salafisten-in-monchengladbach-scheiterten_5144


… nach §23 KunstUrhG Absatz 1 Punkt 1 und Punkt 3 …


... dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen und ist zurzeit im Voting - ein danke nach Voerde ...

... Versammlungsteilnehmer in NRW... von AnnyMae
... Versammlungsteilnehmer in NRW...
Von
6.5.12, 16:37
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Leeb Monika, 11.05.2012 um 7:59 Uhr

Wieder ein sehr zum Nachdenken anregendes Bild aus deiner beindruckenden Serie!
LG monika



Alfi54, 11.05.2012 um 8:17 Uhr

Religion ist eine Erziehungsfrage, der Grundfunke liegt in uns allen drin ... in jungen Jahren wird man vor allem durch Vorbilder beeinflusst ... es hängt also vom Lehrer ab, wie man seine Spiritualität aufbaut. Die Jugend geht da relativ frei ran .... wie man auch auf Deinem Bild gut sieht ... gefällt mir in diesem Sinne besonders gut ... LG Alf


Mim Salabim, 11.05.2012 um 8:18 Uhr

Einer ist sehr am Kontakt mit der Außenwelt interessiert. Hoffentlich wird es ihm nicht aberzogen.
Klasse, wie alle Bilder dieser Serie.
LG, Mim



Katja Calendula, 11.05.2012 um 9:00 Uhr

...ich hoffe,der kleine geht einen anderen Weg !!!


A. Ehrhardt, 11.05.2012 um 9:08 Uhr

das ist ja eine beeindruckende aufnahme!

lg andreas



Dietmar Stegmann, 11.05.2012 um 10:03 Uhr

Deine Salafistenserie ist sehens- und nachdenkenswert.
Du mußt aber aufpassen, nicht für jedes Deiner Fotos gilt §23 KunstUrhG Absatz 1 Punkt 1 und Punkt 3.
LG Dietmar



juergen.K, 11.05.2012 um 12:02 Uhr

Wie sich die Bilder gleichen
Morgengebet von Dieter Behrens K.T.
Morgengebet 
Von
6.10.11, 11:53
318 Anmerkungen

PS: Hoffe, dass Dieter nichts dagegen hat.



Bernd Tolksdorf, 11.05.2012 um 12:05 Uhr

Wie eng doch Glaube und Fanatismus beeinander liegen !
LG Bernd



Monika Drobez, 11.05.2012 um 15:54 Uhr

Große KLasse, sehr tiefsinnig!
L.G.
Monika



Ursula Zürcher, 11.05.2012 um 16:40 Uhr

Wiederum ein ganz tolles Foto, das einen sehr zum Nachdenken anregt!
Liebe Grüsse, Ursi



Kleckselkönig, 11.05.2012 um 17:59 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme! Ich bewundere deinen Mut. Ich würde mich nicht trauen Menschen so zu fotografieren.
LG Heike



Svend Petersen-Fink, 11.05.2012 um 20:24 Uhr

Finde Deine Serie super und mutig !!!! ...frage mich bei diesem Foto, was es bedeutet das alle den Zeigefinger der rechten Hand gestreckt haben !


Svend Petersen-Fink, 11.05.2012 um 20:27 Uhr

Ich habe gelesen das man beim Gebet wenn man sitzt und dann Ettehiyyatu spricht das man bei "Eshedü enla ilahe illah" den zeigefinger strecken muss.



cecile58, 11.05.2012 um 21:50 Uhr

Schon so früh werden die Jungs miteinbezogen? Das ist ja schlimm... Deine Aufnahmen dieser Serie sind alle extrem schön und interessant. Danke dir Andrea.
Liebe Grüsse Cécile



bibliomane, 11.05.2012 um 23:09 Uhr

Ein sehr eindringliches Bild, eines der Besten aus dieser hervorragenden Serie!
LG Ariane



A.Schiele, 13.05.2012 um 7:59 Uhr

Der kleine macht den Kick bei diesem Bild aus. Er scheint so gar nicht dazu zu passen. Wirkt, als gehöre er nicht dazu. Doch sein Weg scheint vorgezeichnet. Gutes Bild!
Gruß Armin.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 425 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A300
  • 105.0 mm
  • f5.6
  • 1/160
  • ISO 250
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)