Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Magic Vienna von Wolfgang Bazer

Magic Vienna


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 23:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern in der Pilgramgasse im 5. Bezirk

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Otto Krb, 11.05.2012 um 23:55 Uhr

Sehr schöne Straßenszene... vom Schnitt her sehr gelungen... auch die Farben sind wunderschön...
GLG, Otto



Karl H, 12.05.2012 um 0:48 Uhr

A kind of magic ... :-)

lg Karl



Heinz Janovsky, 12.05.2012 um 6:10 Uhr

Feines Streetfoto.
Gruß Heinz



EL-SA, 12.05.2012 um 6:55 Uhr

Stimmt doch, oder? Wenn man es richtig sieht;-)
vg elsa



Hartmut Sabathy, 12.05.2012 um 7:38 Uhr

das schaut ja super aus . leider auch dort leerstehende Geschäftslokale . lg und schönes Wochenende! Hartmut


U.Knüppe, 12.05.2012 um 7:57 Uhr

ooohhhh....
very magic.....
grins, Ute



Klaus-Günter Albrecht, 12.05.2012 um 8:06 Uhr

Genau. Magisches Licht!
Liebe Grüße Klaus



Rüdiger Kautz, 12.05.2012 um 8:25 Uhr

Ich denke mal, diese Straßenszene würde in SW auch gut wirken, eventuell sogar noch besser.
Gruß Rüdiger



Ruth Hutsteiner, 12.05.2012 um 8:37 Uhr

Magic Vienna - ja!!
Auch wenn´s hier ein bisschen trist aussieht, wegen der aufgegebenen Geschäfte und den Schmierereien.
Lichtblick ist die kleine Familie, die dem Bild viel Leben gibt.
Gruß
Ruth



aeschlih, 12.05.2012 um 9:04 Uhr

a vacant of magic...
lg Hilde



Gisa K., 12.05.2012 um 10:30 Uhr

Schön grafisch- die Farben sind stark
LG Gisa



Helga J., 12.05.2012 um 11:01 Uhr

die gegensätze von dem oberen und unteren teil des bildes sind beeindruckend.
gut gesehen.
gruß helga



Hans-Werner Stapel, 12.05.2012 um 11:27 Uhr

Der Schriftzug mit den Personen ist ein tolles Zusammenspiel
LG, Hans-Werner



Rainer Beneke, 12.05.2012 um 12:39 Uhr

Das magische sind für mich die seitlichen Farben sowie die Personen. Alles an der richtigen Stelle: guter Bildschnitt. Das Licht belebt.
LG Rainer



Gisela Aul, 12.05.2012 um 14:15 Uhr

sauberer Schnitt und durch das rahmen der Farben kommt Spannung in das Foto
lg. Gisela



Jana Fischerova, 12.05.2012 um 16:16 Uhr

Die junge Familie belebt die Front der Häuser, die zwar abwechlungsreich ist, aber trotzdem irgendwie öde wirkt. Ich finde das Foto WUNDERBAR. Habe sofort an meins (s.u.) gedacht - aber es ist ganz anders.
Lg
Jana
In Gedanken versunken von Jana Fischerova
In Gedanken versunken
Von
9.6.07, 23:17
12 Anmerkungen



HamburgerDeern54, 12.05.2012 um 17:38 Uhr

Durch das Pärchen mit der Karre im Bild wird es lebendig... denn die Magic ist wohl passé.
LG, Ursula



smaragdglanzstar, 12.05.2012 um 18:03 Uhr

sehr gutes Street, finde es immer klasse Leute zu fotografieren wenn sie es nicht merken. Dann wirken sie immer am natürlichsten, wie auf Deiner Aufnahme.
LG roka



Karl HZ, 12.05.2012 um 19:27 Uhr

Streetfotografie "Magie eines Moments".
LG.Karl



Wolfgang Weninger, 12.05.2012 um 19:50 Uhr

der Schriftzug darüber macht den eigentlichen Reiz des Fotos aus
Servus, Wolfgang



Gerlinde Weninger, 12.05.2012 um 20:30 Uhr

mann übt schon für muttertag! ;-))
liegrü die gerlinde



Gerfried Tamerler, 12.05.2012 um 23:44 Uhr

aus nichts durch den richtigen blick ein gemälde gemacht
gratuliere wolfgang
klasse
lg gerfried



Klaus Zeddel, 13.05.2012 um 11:24 Uhr

Wunderschöne Straßenszene, wirkt so natürlich, lebendig und authentisch. Vor dem Schriftzug besonders interessant, man möchte schon wissen, was sich dahinter verbirgt.
LG Klaus



Claudio Micheli, 13.05.2012 um 15:49 Uhr

Bella!...ottimi colori.
Ciao



Ulli aus Dahlen, 13.05.2012 um 21:33 Uhr

Streetfotografie live! Super.
Viele Grüße Ulli



simba44, 15.05.2012 um 16:58 Uhr

Das Paar mit dem Kinderwagen passt sehr gut in diese Szene. Gut gesehen und festgehalten von dir.
LG simba44



Gabi Eigner, 7.06.2012 um 23:23 Uhr

Die "Magie" von diesem "Magic" ist wohl auch schon lange Vergangenheit. Super Szene.
lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 485 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)