Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wer anderen eine Grube gräbt ... von Jakob F.

Wer anderen eine Grube gräbt ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 8:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In Bangalore möchte ich Nachts nicht rumlaufen, könnte sein dass man auf Nimmerwiedersehen verschwindet ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Urmel57, 14.05.2012 um 8:26 Uhr

aber die Bodenplatte schiebt sich dann nicht zu ?! Andere Länder, andere Bürgersteige....aber heftig.
LG
Inge Marie



Eva Winter, 14.05.2012 um 8:41 Uhr

Bei uns undenkbar - da wäre auf jeden Fall eine Absperrung - wie Inge Marie schon schreibt - andere Länder, andere Bürgersteige :-)
LG Eva



Schokoinsel, 14.05.2012 um 9:12 Uhr

Unglaublich, dass da noch keiner rein gestürzt ist. Ist ja am Tage schon gefährlich!
LG und einen schönen Wochenstart, ohne Jetlag!
LG Sylvia



Barbara Herzog, 14.05.2012 um 10:06 Uhr

In der drittgrößten Stadt Indiens könnte das leicht passieren...

Bitte bleib uns erhalten ;-)

LG Barbara



Ronshi, 14.05.2012 um 11:28 Uhr

Da ticken die Behörden anders ... die Prestige Group hat sich dafür eine tolle Glasmauer geleistet ;)
LG Gudrun



Esther Margraff, 14.05.2012 um 17:35 Uhr

kann dir auch in Belgien passieren. Ich hab mal live erlebt wie ein Auto in so eine Grube gefahren ist...
LG
esther



Monika Berg, 14.05.2012 um 19:33 Uhr

Is ja hammerhart
vg



Ute K., 14.05.2012 um 20:41 Uhr

Ouppss, haben die etwa was gegen Touris? :-)
lg, Ute



Stollberger-Bildermacher, 14.05.2012 um 20:42 Uhr

Oha...das ist gefährlich hier !
lg Kai



BGW-photo, 14.05.2012 um 22:12 Uhr

oh mann ,,, dann sind wir ggf. gespannt auf Berichte aus der Unterwelt :-)

good luck, Jacob!

Bernd



Hans-Günther Schöner, 15.05.2012 um 12:31 Uhr


Ups...eine echte Fotografen-Falle !!??? Haha !!!

Sehr schön !!

Gruß
Hans-Günther



Sigrid W, 19.05.2012 um 12:20 Uhr

Bist aber Gott sei Dank wieder herausgekommen. LG Sigrid


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 305 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (276/1036)naechstes