Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

handzahm ... von Bea '67

handzahm ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 11:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der Maikäfer wollte unbedingt auf dem Finger meines Sohnes herumkrabbeln ... ;O)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AnnyMae, 8.05.2012 um 11:43 Uhr

... eine schöne Situation und schön scharf ist das Kerlchen, viele Grüße, Andrea


Kerstin und Silvio, 8.05.2012 um 11:58 Uhr

Die Schärfe ist super, sieht stark aus.
LG K&S



Carlos Ramos, 8.05.2012 um 12:33 Uhr

So kenne ich ihn auch, total handzahm. Sehr schön hast Du ihn aufgenommen.
LG Carlos



Elista, 8.05.2012 um 12:36 Uhr

Klasse! Super Makro! Die sind nicht so oft zu sehen in der Natur. Umso mehr freut man sich, wenn man so was zu sehen bekommt. Bei uns ist mal so ein Bursche in die Wohnung reingeflogen. Mein lieber Scholly! Die brumen ganz schön kräftig :-)))
Tolles Bild! Danke!
LG Lydia



Sigrid E, 8.05.2012 um 12:37 Uhr

Die Situation hast du auch sofort bestens genutzt :-)
LG
Sigrid



poorboytommy, 8.05.2012 um 12:43 Uhr

Ich dachte mir gerade den Titel hatten wir doch erst...aber das Tier ist ein ganz anderes...den hast Du super in Szene gesetzt, ein tolle Makroaufnahme.
LG Tommy
Handzahm von poorboytommy
Handzahm
Von
3.5.12, 16:43
12 Anmerkungen



Foto Pedro, 8.05.2012 um 12:49 Uhr

Sehr gelungenes Makro +++++

LG Pedro



Harry Klaus ANTON, 8.05.2012 um 14:24 Uhr

Ganz hervorragend hast du den Krabbler fotografiert. Ein sehr schönes Makro.

LG Harry



Huetteberg, 8.05.2012 um 14:44 Uhr

klasse festgehalten
LG Bernd



Berni 55, 8.05.2012 um 16:27 Uhr

Toll von dir hier präsentiert !!!

LG Bernd



Traudel Clemens, 8.05.2012 um 18:12 Uhr

Ganz toll aufgenommen Bea.
LG Traudel



Margot Bäsler, 8.05.2012 um 19:00 Uhr

Wunderbar - so viele Einzelheiten kann man erkennen, das sieht gut aus.
---LG Margot---



Bernhard Kuhlmann, 8.05.2012 um 20:50 Uhr

Und ich habe noch keinen einzigen gesehen !
Gibt es keine Maikäfer mehr ?
Gruß bernd



Herlinde, 8.05.2012 um 21:00 Uhr

Sehr feine Präsentation, wunderschön!
LG. Herlinde



~ eva w. ~, 8.05.2012 um 21:23 Uhr

ein wirklich perfektes makro zeigst du hier !!!
wie schön doch mutter natur dieses kleine ausgestattet hat !!
der mensch sollte wirklich mehr achtung vor der schöpfung haben !
danke für diese wundervolle ansicht !!
lieben gruß
eva



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 8.05.2012 um 21:28 Uhr

wunderbarst
allein schon durch die Nähe

LG
Stefan



Doris Hellwig 68, 8.05.2012 um 21:41 Uhr

wow....ein super scharfes makro!
lg doris



Ushie Farkas, 8.05.2012 um 22:52 Uhr

GENIALES MACRO! Gruß Ushie


Addi Beck, 9.05.2012 um 0:06 Uhr

Klasse Makro.
LG Addi



Daniela Schlingensiepen, 9.05.2012 um 13:04 Uhr

Hey ein Maikäfer, Du Glückliche ;-)) Ich finde sie so klasse und suche schon bald auf jeder Wiese, wenn meine kostbare zeit es gerade erlaubt. Wunderschön dargestellt in einer super Schärfe.
Liebe Grüße an den Maikäfer
Daniela



Christoph Schrenk, 10.05.2012 um 9:01 Uhr

Ach die sind ja ganz selten bei mir leider und lange keinen mehr gesehen auch. Finde ich schade das man sie immer noch als Schädlinge sieht den sie gehören zu der Natur doch halt. Super sauber erwischt den kleinen Freund und es gefällt mir riesig!!!!!!!

lg
chris



Ulla Holbein und Bolle, 10.05.2012 um 18:26 Uhr

Maikäfer habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, umso schöner Dein Foto, ein klasse Makro!..
LG...Ulla



ge.org, 11.05.2012 um 15:28 Uhr


... und der hat gaaarnicht gebissen?

georg



Bea '67, 11.05.2012 um 15:28 Uhr

Nein...Georg... der fand es klasse und schön warm... ;O)
LG Bea



GraceW, 13.05.2012 um 0:27 Uhr

dieses jahr fliegen sie ja wieder. ein interessanter käfer, den du ganz scharf abgelichtet hast.
lg grace



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 277 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FS62
  • 5.5 mm
  • f2.8
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)