Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

die derzeit höchsten Türme von Sylvia Schulz

die derzeit höchsten Türme


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 8:58 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
der Welt, hier noch einmal im Breitformat und in Farbe. Ich weiß die Wolken sehen nicht so gut aus, wahrscheinlich kommt das durch das Entzerren.
die Petronas Towers von Sylvia Schulz
die Petronas Towers
Von
13.2.12, 17:08
62 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Jo Fuchs, 8.05.2012 um 9:24 Uhr

beeindruckened dies Zwillingstürme wie die Abbildungsschärfe davon!
lg Stefan



Walter Brants, 8.05.2012 um 9:29 Uhr

Schneller, weiter, höher ... Die Türme liegen voll im Trend der Zeit. Aber wenigsten sie haben wohl die Grenze nach oben erreicht. Du hast sie gut fotografiert. Und die Bewölkung geht doch auch in Ordnung.
VG von Walter



A. Ehrhardt, 8.05.2012 um 9:36 Uhr

das ist ja ein beeindruckends motiv, hast du schön festgehalten

lg andreas



Otto Krb, 8.05.2012 um 9:38 Uhr

Imposante Architektur... manchmal frage ich mich, wo liegen die Grenzen des Machbaren?
Sehr schön fotografiert! Passender Bildaufbau und Schnitt... Eine tolle Reiseerinnerung...
Liebe Grüße,
Otto



Foto-Nomade, 8.05.2012 um 10:03 Uhr

Die Wolken am Himmel kann man sich nicht aussuchen.
Da muss man warten.
Und die Zeit hat wohl keiner.
Eine gute Doku zu den Türmen.
~
Danke zu

~




Anier S., 8.05.2012 um 10:06 Uhr

Der Anblick solch riesiger Türme beeindruckt und Du hast sie perfekt abgelichtet.
LG von Reina



Heide G., 8.05.2012 um 10:09 Uhr

ich hab an den Wolken nix auszusetzen und finde das Bild prima!


Kurt Hürzeler, 8.05.2012 um 10:16 Uhr

Ja, das sind zwei herrliche Zwillingstürme Sylvia. Die feuchte Luft dort ist vermutlich an dem von mir aus gesehen akzeptablen Wolenbild schuld. Sehr gute Klarheit.

LG Kurt



juergen.K, 8.05.2012 um 10:21 Uhr

Excellente Fotoarbeit .... Architekturaufnahme vom Feinsten.
Gruss Jürgen
PS: die Wolken sind natürlich abgelichtet und stören den Gesamteindruck überhaupt nicht.



willy ombret, 8.05.2012 um 10:50 Uhr

excellente la prise de vue
willy ombret



just a moment, 8.05.2012 um 10:53 Uhr

Das ist schon ein toller Anblick...sehr gut von Dir abgelichtet!!
LG Petra



Erwin Oesterling, 8.05.2012 um 11:38 Uhr

Hallo Sylvia, so mit dem Tele verdichtet, sind die Türme besonders attraktiv.
Gruß Erwin



Zwecke, 8.05.2012 um 11:38 Uhr

Ein erhebender Anblick sind sie schon. Was hast du gegen die Wolken, sie passen super.
Tolle Aufnahme.
LG Horst



Mark Billiau., 8.05.2012 um 12:11 Uhr

Great cityscape !
What an amazing constructions do they have there !

Mark



Elfriede de Leeuw, 8.05.2012 um 12:11 Uhr

Was für eine Skyline.....Klasse!

Vlg.Elfriede



Karin und Axel Beck, 8.05.2012 um 12:13 Uhr

Toll wie du diese gigantischen Bauwerke zeigst... muß ein komisches Gefühl sein, davor zu stehen und so weit in den Himmel zu sehen, bis die Spitze kommt.
LG
Axel



Sybille Treiber, 8.05.2012 um 12:24 Uhr

Das sind schon ganz schöne Giganten.
Gut von Dir fotografiert.
LG Sybille



Marlis E., 8.05.2012 um 13:04 Uhr

Beeindruckend das Bild, und natürlich diese Bauwerke. Wie hoch will der Mensch hinaus?
LG Marlis



Brigitte Hoffmann, 8.05.2012 um 13:23 Uhr

Wow, die sind ja wirklich beeindruckend, Sylvia!
Gestochen scharfe Aufnahme - makellos!
LG Brigitte



Dieter Behrens K.T., 8.05.2012 um 13:27 Uhr

Da muss man weit genug zurueck gehen, um das Gebaeude drauf zu bekommen.
Es ist Nr.13 der hoechsten Gebaeude.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_hoechsten_Bauwerke_der_Wel
t

funktioniert leider nicht, weil ich hoechste nur mit oe schreiben kann !

LG a.In.Dieter




Claudio Micheli, 8.05.2012 um 13:28 Uhr

Splendida sky-line!
Ciao



HP., 8.05.2012 um 13:30 Uhr

Wunderbar.
++++
Schönen Dienstag noch
lg. herbert



Petra-Maria Oechsner, 8.05.2012 um 13:41 Uhr

beeindruckend, was unsere heutigen baumeister hin bekommen...:-)
und die wolken fine ich auch in ordnung
lg petra



aeschlih, 8.05.2012 um 13:58 Uhr

Schon sehr imposant... ;-))
grüss dich Hilde



aline64, 8.05.2012 um 14:01 Uhr

Un cliché graphique avec des tours impressionnantes
Amicalement



mauro tomassetti, 8.05.2012 um 14:23 Uhr

Impressionate immagine di queste due torri altissime!!
Complimenti per lo scatto!!



Hans Georg Gemünden, 8.05.2012 um 15:17 Uhr

Faszinierend!!!
LG Joerg



Sibille L., 8.05.2012 um 15:22 Uhr

In den oberen Stockwerken hat man bestimmt eine herrliche Sicht, aber wohnen möchte ich da nicht.
Sehr gute Aufnahme in bester Schärfe. Gefällt mir gut.
LG Sibille



Gisa K., 8.05.2012 um 16:49 Uhr

Sieht beeindruckend aus
LG Gisa



Klaus - D. S, 8.05.2012 um 16:54 Uhr

Klasse Architektur,ganz toll von Dir festgehalten.
Gruß Klaus



Helmut Johann Paseka, 8.05.2012 um 17:11 Uhr

. . na Du kommst ganz schön herum, . . bist Du denn auch noch einmal etwas zusammenhängende Zeit zu Hause ? . . ;-)
herzlichst Helmut



Marianne Hüsch, 8.05.2012 um 17:14 Uhr

WOW eine beeindruckende Aufnahme
sieht SUPER aus
lg Marianne



Roland Brunn, 8.05.2012 um 17:19 Uhr

Großes Kompliment für diese sehr gute Präsentation, Sylvia ! Tolle Entzerrarbeit !
VG Roland



D. Rio, 8.05.2012 um 17:35 Uhr

Neben den zwei Zwillingstürmen, wirken die anderen Beiden, schon wieder richtig klein,top Motiv und klasse abgelichtet !! LG Rio


liesel47, 8.05.2012 um 18:18 Uhr

Gut fotografiert, liebe Sylvia. Es ist schon beeindruckend, Gebäude in dieser Größe zu sehen. Aber bereits 2007 habe ich vom Cafe des Burj al Arab dem Bau des höchsten Turmes der Welt zugeschaut. Es ist seit 2010 der Burj Khalifa in Dubai, in dem sogar einige Tausend Tonnen Stahl aus dem abgerissenen Palast der Republik in Berlin stecken. Ja, ja, die Araber! Das nur als Hinweis zur Höhe aber nun hoffe ich, daß Du die Fotos vom höchsten Turm der Welt "nachreichst" ... Lach! Ganz lieben Gruß von Liesel


Natur RB, 8.05.2012 um 18:26 Uhr

Das ist schon eine beeindruckende Szenerie die Twin Towers in dieser gewaltigen Skyline. Gratulation zum schönen Foto !!!! Gruß Reinhard


MH1961, 8.05.2012 um 18:33 Uhr

sieht beeindruckend aus - schön festgehalten.

LG Martin



la lune63, 8.05.2012 um 18:46 Uhr

Very impressive and well captured.
Albert.



Doris H, 8.05.2012 um 18:51 Uhr

wenn es damals im WTC so eine Verbindung von einem Turm zum anderen gegeben hätte, hätten vielleicht mehr Leute überlebt.

Da möchte ich aber nicht abgemalt sein. Das ist mir "to much" Hat aber nichts mirt dem Bild zu tun!

LG Doris



christine frick, 8.05.2012 um 18:51 Uhr

Da wirds mir ja schwindlig !
LG Chris



Frank Kleibold, 8.05.2012 um 18:55 Uhr

Klasse. Die würde ich auch gerne mal sehen und ablichten.
Gruß Frank



Uwe-Günther, 8.05.2012 um 18:57 Uhr

Tolle Aufnahme, das Ansichtskartenformat finde ich sehr passend und gefällt mir
VG Uwe



Gisbert Bräuer, 8.05.2012 um 19:07 Uhr

Wo Du nicht überall Deine Bilder machen kannst.Toll Sylvia das sieht richtig gut aus.vg.Gisbert


Monue, 8.05.2012 um 19:24 Uhr

.... du kannst wenigstens entzerren.. bei mir sähe das sehr krumm und schäps aus... ;o)
Ein beeindruckendes Motiv bestens aufgenommen... mich erinnert das mit den Wolkenkratzern allerdings immer irgendwie an den Turmbau zu Babel... immer muss man noch höher hinaus... wo soll das hinführen?!
LG Moni



Schäng, 8.05.2012 um 19:42 Uhr

Hammer.......was für Giganten......klasse gemacht.....
LG Johannes



La33, 8.05.2012 um 19:48 Uhr

eine sehr beeindruckende Aufnahme!
lg.Herbert



Schnuffelmama, 8.05.2012 um 20:11 Uhr

Tolles Motiv mit einer imposanten Architektur...sehr beeindruckend die Zwillingstürmesehr schön gesehen und festgehalten.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



Vitória Castelo Santos, 8.05.2012 um 20:14 Uhr

Schöne komposition.
LG Vitoria



JESUS MARTIN HERNANDEZ, 8.05.2012 um 20:16 Uhr

Impresionante foto de esta enorme arquitectura, parecen que sean mazorcas de maiz.
saludos



Alfredo Mazzoni, 8.05.2012 um 20:48 Uhr

Una maestosa ed impressionante immagine di queste straordinarie torri, una composizione gigantesca con ottima luce e definizione !! Complimenti Sylvia !!!
Cari saluti
Alfredo



Wolfgang Weninger, 8.05.2012 um 20:54 Uhr

es ist schon ein Irrwitz, dass man immer höher hinaus muss, auch wenn mir diese Türme gut gefallen, so wie du sie zeigst
Servus, Wolfgang



Pierre LAVILLE, 8.05.2012 um 21:43 Uhr

Superbe cadrage.
+++++++++++
Amitiés merci
Pierre



Norbert Kappenstein, 8.05.2012 um 22:14 Uhr

Sauber entzerrt und ausgerichtet. Sehr gute Arbeit.
LG Norbert



Sabine Hack, 8.05.2012 um 23:13 Uhr

Diese Zwillinge sind wirklich in allen Abbildungen interessant!
LG Sabine



ann margAReT, 8.05.2012 um 23:28 Uhr

beeindruckend schön und erhaben.
tolle aufnahme, warst du auch oben?
das wäre nichts für mich, das würde ich mir nur von unten anschauen, wenn überhaupt.
liebe grüße anna



horst-17, 9.05.2012 um 1:03 Uhr

Ich mag solche Aufnahmen.
Moderne Architektur.
Hier möchte ich auch mal hin :-)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Burj_Khalifa

Gruss: H o r s t



Annette Ralla, 9.05.2012 um 7:02 Uhr

Sehen gut aus, klasse die Brücke zwischen den beiden!
LG Annette



Christel Kessler, 9.05.2012 um 7:03 Uhr

gigantisch, die nächsten Türme werden wohl noch höher. Aber ich sehe keinen Sinn darin, dann sind die Angriffsziele erheblich höher!
lg christel



Charly Roggow, 9.05.2012 um 15:36 Uhr

feine Architektur und bestens in Szene gesetzt
LG Charly



Martin Schnell, 9.05.2012 um 16:50 Uhr

Schönes Foto aus KL. Gutes Licht zur richtigen Tageszeit, Glückwunsch. Gefällt mir.
LG Martin



Omar Wolocha, 9.05.2012 um 22:04 Uhr

...beeindruckend schön...
da würde ich gerne mal von da oben gucken...

sehr gut gemacht, und die Wolken sehen sehr natürlich aus...
lg Omar



Mr.TK, 10.05.2012 um 1:27 Uhr

Perfekt, . Mehr muss ich nicht schreiben

LG Thomas



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 10.05.2012 um 15:48 Uhr

beeindruckender Anblick, das hast Du sauber entzerrt!
Gruss Wolfgang



Harald Genuin, 12.05.2012 um 18:34 Uhr

Der Kampf um Rekorde ist immer wieder vorhanden ,ein gelungenes Foto und herrliche Architektur .
LG.Harald



Alfons40, 14.05.2012 um 19:58 Uhr

Gigantisch diese Türme, mit viel Beton, Glas und Stahl !
Aber sehr gut fotografiert ! +++
LG Adolf



Fernsicht, 14.05.2012 um 21:30 Uhr

Grandiose Aussicht auf die Tower. Klasse gemacht.
LG Guido



Martin-G, 15.05.2012 um 14:42 Uhr

Da kann ja selbst der Kölner Dom nicht mithalten ;-)!
Tolles Motiv!
LG Martin.



Berntibrot, 20.05.2012 um 19:50 Uhr

Einmal davor stehen
VG, Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.372 Klicks
  • 70 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (189/859)naechstes