Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mami kommt mit einem Leckerli von barbara hetterich

Mami kommt mit einem Leckerli


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 7:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ich habe es halt mit Meisen. Sorry.
Gestern Abend beim Spaziergang hatte ich diese Meise entdeckt und ein wenig beobachtet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schokoinsel, 8.05.2012 um 7:40 Uhr

Jeder sollte seine Meise haben. Ich finde die frechen kleinen Vögelchen auch sehr lustig und vor allem sehr interessant sie zu beobachten. Bei uns klopfen sie sogar manchmal an die Scheibe!
LG Sylvia



Andersfotografiert, 8.05.2012 um 7:53 Uhr

Klasse Darstellung! Warum sorry, es sind doch super schöne Tiere!
LG Heiko



dieterundmarion, 8.05.2012 um 8:00 Uhr

Es ist aber auch richtig verflixt mit ihnen *lacht*. Schade die Unschärfe, das wäre sonst ein hammerstarkes Foto dazu mit Raupe im Schnabel.
LG Marion und Dieter



Klaus-D. Jänicke, 8.05.2012 um 8:54 Uhr

Ein toller Moment...
Schade, daß das Foto nicht schärfer ist -ist ja leider das Kreuz bei Vogelaufnahmen, daß man meist nicht nahe genug herankommt.
Aber - nach Betrachtung Deiner anderen Fotos - nehme ich an, daß Du weiterhin auf der ''Pirsch'' sein wirst und Dir ein noch besseres Bild gelingen wird.
LG Klaus



Gisèle W., 8.05.2012 um 9:09 Uhr

Ist dir super gut gelungen, ich mag die Vögel auch sehr gern. Und wenn das Wetter wieder ein bisschen besser ist geniesst man den Spaziergang. Jetzt ist es wieder regnerisch bei uns.
Schönen Tag und LG,
Gisèle



Kova- a, 8.05.2012 um 9:19 Uhr

Ja die Meisen sind eine Herausforderung beim fotografieren.Habe ich des öfteren schon festgestellt.Leider nicht scharf getroffen aber vieleicht kommt die Tage was besseres ?
:-)
Gruß André



kuegi, 8.05.2012 um 9:24 Uhr

Starkes Motiv, aber an der Bildqualität müsstest du noch ein bisschen arbeiten.:-) Wüsste allerdings auch nicht, was du an den Einstellungen hättest anders machen müssen.
LG Michael



LichtSchattenSucher, 8.05.2012 um 16:36 Uhr

Schöne Szene und Klasse erwischt !
Gruss
Roland



Klatt Arno, 8.05.2012 um 18:39 Uhr

Sie hat wohl schon Nachwuchs :-) Für die Fotografie eine schöne Zeit. Meisen sind ein begehrtes Motiv vieler Fotografen. Eine schöne Aufnahme präsentierst Du uns hier.

L.G. Arno



roka, 8.05.2012 um 19:11 Uhr

sie scheint sich ihr Abendbrot geholt zu haben.
LG roka



Merowinger52, 8.05.2012 um 20:18 Uhr

Sehr schön, wie sie da in dem gespaltenen Holz sitzt und das Futter bringt. Meisen sind immer wieder sehenswert.
LG Lothar



Bernhard Kuhlmann, 8.05.2012 um 21:19 Uhr

Ist Mami nicht lieb ?
Und die liebe Barbara hat ein sehr schönes Bild von der Mami gemacht.
Gruß bernd



w.regini, 8.05.2012 um 21:58 Uhr

Schaut , ich bring Abendbrot . Sehr gut gesehen und auf den Auslöser gedrückt - lg walter


Karina M., 8.05.2012 um 22:37 Uhr

Motiv Spitze
LG Karina



Marcus Pick, 9.05.2012 um 8:58 Uhr

Deine Beobachtungen haben sich ausgezahlt - eine tolle Momentaufnahme!

Gruß

Marcus Pick



Arthur Florian, 12.05.2012 um 18:58 Uhr

Mahlzeit ;-)))))))))))
VG Arthur



loulou1983, 12.05.2012 um 22:36 Uhr

Ach barbara, ich liebe deine Fotos mit den Vögeln.
Super süß.
Lg Lucie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 255 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)