Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Andre Th.

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 15:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wenn man mit seinem Makro-Objektiv unterwegs ist, merkt man gerade einmal, was so alles in einer Hecke lebt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





NaturDahlhausen, 7.05.2012 um 16:01 Uhr

schönes Makro mit Klasse Schärfe
LG
Sven



Ulrich Maaßen, 7.05.2012 um 18:48 Uhr

Die Augen sind scharf. Deine Makrofotografie ist ausbau fähig.
LG
Ulrich



Canon-Peter, 12.08.2012 um 1:04 Uhr

Besonders gefällt mir hier der Bildschnitt und das der Fokus perfekt auf dem Kopfbereich liegt. Nicht so gut find ich die Perspektive, da hätte man mit einer geringen Positionsveränderung noch mehr herausholen können, indem man mehr von unten und von vorne das Käferchen fotografiert hätte. Dann könnte man noch den hellen Fleck oben links noch wegretuschieren. Gruß Peter
Rotbeinige Baumwanze von Canon-Peter
Rotbeinige Baumwanze
Von
26.9.10, 16:30
8 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 284 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3100
  • Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
  • 90.0 mm
  • f14
  • 1/60
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)