Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Typisch Texas von Wilhelm P. (Pit) Vins

Typisch Texas


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 6:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kameramodell : NIKON D70s
Belichtungszeit [s] : 1/250
Blende : 10.0
Aufnahmedatum/-uhrzeit : 2011:02:04 17:29:53
Brennweite [mm] : 18
Brennweite entspr. 35mm-Kleinbild : 27
Filmempfindlichkeit (ISO) : 200
Objektiv : Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC
Ort : Karnes County, Texas

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Reinders, 7.05.2012 um 7:34 Uhr

Ja, das verbindet man mit Texas! Gut abgelichtet!!

VLG

André



LuftikusNord, 7.05.2012 um 7:38 Uhr

Ja, denk ich mir, davon hat es dort reichlich. LG Tina


Axel Sand, 7.05.2012 um 10:22 Uhr

Ja, so kenne ich das auch.
Gut gemacht
Gruß
Axel



Gabi Eigner, 7.05.2012 um 12:04 Uhr

Ja genau. Es erfüllt so richtig die "Klischees".
Schaut ja auch nicht mal schlecht aus.
lg Gabi



Daniela Boehm, 7.05.2012 um 12:13 Uhr

Überall Öl? ;)LGDani


Rheinbild, 7.05.2012 um 23:32 Uhr

Genau, die passen dahin. Wobei auch Massen davon in Kalifornien stehen. Und ein paar in Deutschland ...
LG
Rheinbild



liesel47, 16.05.2012 um 20:21 Uhr

Ja, das hat man schon in vielen Filmen und Medienberichten gesehen aber man verbindet damit auch immer die Cowboy-und Goldgräberzeit. Ein interessantes Foto von Dir, lieber Pit. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit; ganz lieben Gruß von Liesel


Peter C. R., 16.05.2012 um 21:11 Uhr

... und von der Seite erklingt das meckernde Lachen von J. R. Ewing, der aus dem Auto steigt :-)
LG
Peter



Endre Turani, 20.05.2012 um 15:50 Uhr

genau so hat man in Ungarn auch nach Öl gesucht aber keins gefunden - dafür fand man aber das heiße Thermalwasser und Ungarn ist ja bekannt für seine guten Thermalbäder.
VG sendet Dir Endre aus dem warmen Thüringen .



SYLKON, 6.06.2012 um 20:47 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
LG Sylkon



Peter Führer, 9.06.2012 um 11:39 Uhr

Klassisch gesehen,das Schwarze Gold,nicht mehr wegzudenken.
LG Peter



Prost Marlies, 14.07.2012 um 20:16 Uhr

..als ich meine Schwester in Houston besucht hatte, habe ich so so eine "Ölbohrung" gesehen. So stellt man sich hier wirklich Texas vor!
LG Marlies



Hans-Olaf FLÜGEL, 25.07.2012 um 14:56 Uhr

Ein schönes dokumentarisches Bild. Wer weiß wie lange hier und anderswo noch gefördert werden kann. Irgendwann ist "Schicht im Schacht"! Und dann ?
Dann haben wir Deine Bilder, um zu sehen, wie's damals war.

LG von
ollí



Perry Blevins, 11.08.2012 um 22:15 Uhr

Looks like it is still pumping oil. do you have one also?
Regards
Perry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.264 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D70s
  • Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
  • 18.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (134/958)naechstes