Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Enzian .... von Christa Regina

Enzian ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.05.2012 um 23:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Um Enzian zu sehen muss ich nicht in die Berge fahren, ich gehe einfach in unseren Garten. Und zur Zeit blüht er einfach wieder wunderbar. Ich liebe dieses kräftige blau.

Enzian 1 von Christa Regina
Enzian 1nicht in Diskussion
Von
6.5.12, 23:22

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nirak., 7.05.2012 um 23:34 Uhr

Als Gartenblume mag ich den Enzian sehr gerne, aber so hochprozentig aus der Flasche ist er gar nicht nach meinem Geschmack!
Wunderschön ist diese BLüte, die Du als Makro sehr fein dargestellt hast.
LG Karin
Enzian von Nirak.
Enzian
Von
20.11.09, 13:39
17 Anmerkungen



FunX, 7.05.2012 um 23:37 Uhr

Wow...
Was für ein Blau!
Es springt aus dem Monitor....
;-)
+++++(+)
LG
FunX



principiante, 7.05.2012 um 23:38 Uhr

Ich liebe auch dieses kräftige Blau.
Sehr schön die Aufnahme deines
Enzians...



Marguerite L., 7.05.2012 um 23:38 Uhr

Prächtig ist diese Blau, herrliche Aufnahme
Grüessli Marguerite



Isus, 7.05.2012 um 23:39 Uhr

Ein wunderschönes Blümchen, im Garten unserer Freunde ist er in diesem Jahr ziemlich ausgewintert.
Lieben Gruß!
Susi



Ines R, 7.05.2012 um 23:40 Uhr

ganz tolles Makro ++++
ddie Farbe ist Hammer
Lg Ines



Ushie Farkas, 7.05.2012 um 23:42 Uhr

ein absolutes TRAUM MACRO!!! Kompliment!!
Gruß Ushie



ELEIRBAG, 8.05.2012 um 0:19 Uhr

Danke für diesen "Blütentraum" ... LG Gabriele


Margret Hentschel, 8.05.2012 um 0:25 Uhr

Grandiose Aufnahme. 1A Makro.
Liebe Grüße Margret



Micaela Bless, 8.05.2012 um 0:39 Uhr

Mag das Blau auch besonders gern, und deine Aufnahme begeistert mich!!!
lg, micaela



Thesmi, 8.05.2012 um 5:09 Uhr

Tolles Makro in diesem herrlichen blauen Farbton.
L.G. Harald



warei, 8.05.2012 um 5:24 Uhr

Ganz, ganz toll, Christa.
LG Waltraud



cecile58, 8.05.2012 um 6:45 Uhr

Liebe Christa, dies ist ein sehr schönes Makro vom Enzian, aber glaube mir, der Bergenzian ist nicht derselbe.
Klar, so kräftig blau ist er nur im Unterland,
es lohnt sich aber ewig, in die Berge zu gehen.
Liebe Gruess Cécile



staufi, 8.05.2012 um 6:55 Uhr

Klasse ins Bild gebracht, Christa. Wirklich eine top Aufnahme.
Viele Grüße
Erhard



M.Punkt.L.Punkt, 8.05.2012 um 6:56 Uhr

herrlich und sehr intensiv



Josef Zenner, 8.05.2012 um 8:00 Uhr

Klasse Deine Enziane.
Super gemacht.
Viele liebe Grüße Josef.



Ursula F., 8.05.2012 um 8:12 Uhr

Gibt ja viele Arten des Enzians . Diese Art mag ich am Liebsten ! Es ist herrlich dieses kräftige Blau zu sehen , schön auch dass Du nur in den Garten zu gehen brauchst um ihn uns zu zeigen :)
LG Ursi



Susanne47, 8.05.2012 um 8:33 Uhr

Da wärst du wohl auch noch ein paar Wochen zu früh dran Christa, zuerst blüht wohl der Frühlingsenzian ......... enzianblau ............. wunderschöne Blütenaufnahme in 1 A Qualität.
Grüessli Susanne



Kurt Hürzeler, 8.05.2012 um 9:18 Uhr

Eine ganz tolle Enziansorte mit dem wunderbaren Blau Christa. Sehr schön auch die Zeichnung im Innern der Blüte.

LG Kurt



Marianne Schön, 8.05.2012 um 9:21 Uhr

Das Foto ist dir großartig gelungen.
Ich mag die Farbe auch sehr
NG Marianne
Grammophon in Enzianblau von Marianne Schön
Grammophon in Enzianblau
Von
24.4.07, 10:39
14 Anmerkungen



Huetteberg, 8.05.2012 um 9:22 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme mit herrlichen Farben und feiner Schärfe
LG Bernd



g.j., 8.05.2012 um 9:34 Uhr

toll das sie bei dir im garten blühen - wunderschön die farbe und faszinierend die schärfe!
lg, gerti



Heinrich Brendel, 8.05.2012 um 9:36 Uhr

ein leuchtendes Blau, sehr gut
LG



Eva Winter, 8.05.2012 um 9:48 Uhr

Schon wunderschön, besonders, wenn man, wie hier jedes noch so kleine Detail der Blume sehen kann. Enzian verbindet man natürlich immer mit den Alpen.
Auch deine Collage finde ich absolut schön.
LG Eva



Margit und Michael Winzenburg, 8.05.2012 um 10:24 Uhr

So eine herrlich blaue Enzian-Blüte hatten wir neulich auch vor der Linse, bei uns im botanischen Garten. Diese tollen Blüten sind ein richtiger Hingucker, Dein Bild aber auch.
Und die angehängte Collage gefällt uns natürlich auch sehr.

Gruß M + M



Heidrun-W., 8.05.2012 um 10:47 Uhr

herrlich dieses blau ... gute schärfe und bildgestaltung!
lg heidi



Mark Billiau., 8.05.2012 um 11:56 Uhr

Absolutely beautiful !!!

Mark



Tuny Hilger, 8.05.2012 um 12:57 Uhr

ist das schön !!!
vielen Dank für dieses herrliche Blümchen .



Johann Jauernig, 8.05.2012 um 14:13 Uhr

Eine herrliche Aufnahme
Gratuliere
LG
Hans



Helmut Bär, 8.05.2012 um 16:52 Uhr

Ein wunderbares Foto, tolle Schärfe. Schön so einen Garten zu haben.
LG Helmut



Hohloch Werner, 8.05.2012 um 20:02 Uhr

Blau blau blau blüht der Enzian ..... und auch noch einwunderschönes Blau.Dankesgrüsse von Werner


Hans Bergm., 8.05.2012 um 22:17 Uhr

Hast ihm ganz tief reingeschaut!
Ein Blau, das man gerne in den Fokus nimmt!
Gruß Hans



Rosenzweig Toni, 9.05.2012 um 9:48 Uhr

Liebe Christa
Mit dieser Bildqualität natürlich ein Augenschmaus.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Judy, 9.05.2012 um 9:59 Uhr

Wunderschön naturgetreu blau wie er auch in unserm Garten grad blüht.... fantastisches Makro...
lg judy



Michael Matziol, 9.05.2012 um 19:37 Uhr

Eine tolle Pflanze, die Du hier sehr schön zeigst - gefällt mir!
LG Michael



ann margAReT, 9.05.2012 um 21:16 Uhr

ja, ein wunderschönes blau hat diese blüte, ich liebe das auch sehr.
ein ganz super feines makro hast du da aufgenommen. ich wusste garnicht, dass diese blüte innen so aussieht.
eine schöne arbeit.
liebe grüße
ann



Uwe Vollmann, 11.05.2012 um 17:03 Uhr

Hallo Christa, ich mag Enzian und so gefällt mir Deine tolle Aufnahme ganz besonders gut, herrlich die Farben und die ausgezeichnete Schärfe!
LG Uwe



Harry Klaus ANTON, 12.05.2012 um 14:40 Uhr

Beeindruckend deine Aufnahme. Die kräftigen Farben sind wirklich wunderschön. Nicht zuletzt ist die Qualität der Aufnahme 1a.

Liebe Grüße
Harry



Max Daberger, 17.05.2012 um 9:20 Uhr

Hervorragende Aufnahme !
LG-Max



struz, 18.05.2012 um 17:51 Uhr

Den Enzian in einer brillanten Schärfe abgelichtet.Gruß Struz


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 584 Klicks
  • 43 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)