Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufgabe von Lotta-Yvette

Aufgabe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 22:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... für alle, die heute Nacht wieder nicht so richtig schlafen können:

1. Zähle alle Gänseblümchen, die scharf abgelichtet sind.

Sollten die Augen dann noch nicht schwer geworden sein, dann zähle

2. alle unscharfen Gänseblümchen

(aber nicht schummeln; auch die in der oberen linken Ecke)

Wenn dann immer noch nicht der Sandmann gekommen ist, dir noch nicht die Maus aus der Hand gerutscht oder du dir nicht die Finger im Laptop eingeklemmt hast, dann schreib ruhig noch eine Anmerkung oder bilde alternativ noch mal die Quersumme der Gänseblümchen, wenn... ach, du wirst das schon machen!
Ich versuche es jetzt mal ohne °!°

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!



*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sanne - HH, 6.05.2012 um 22:39 Uhr

46 scharfe und 72 unscharfe Gänseblümchen...und insgesamt eine feine Aufnahme...gute Nacht...:) Sanne


Heiko x, 6.05.2012 um 22:46 Uhr

42 scharfe und 89 unscharfe .
Du kennst ja Spielchen .
vG Heiko



Otto Krb, 6.05.2012 um 23:28 Uhr

Ich kann nicht mehr zählen, mir fallen schön die Augen zu... hab gerade noch mitbekommen, dass Du uns eine wunderschöne Aufnahme präsentierst...
Gute Nac..... bin schon weg!
Otto



Evelin E., 6.05.2012 um 23:32 Uhr

Hihi, ich zähle nicht, aber Deine Blümchen gefallen mir sehr gut.
Gute Nacht und süße Träume, Evelin



monika huertgen, 7.05.2012 um 8:35 Uhr

Schmmmmmmuuuunnnzzzzzeeeelllllll

Klasse

Eine schöne Woche mit geruhsamen Schlaf.

LG.Monika



Huetteberg, 7.05.2012 um 8:57 Uhr

sieht toll aus
LG Bernd



Monika Tombrink, 7.05.2012 um 9:50 Uhr

Na toll!!!
Das hätte ich eher wissen müssen, dass ein so wirksames Schlafmittel gestern Abend noch hier eingestellt wurde. Dann hätte ich heute Nacht nicht um zwei das Licht angemacht und mich durch den eher langweiligen Roman gequält.
Da ich jetzt aber zu müde bin, werde ich die Plümchen jetzt nicht zählen, weil ich dann den Tag verpenne.

Aber ich weiß ja jetzt, wo sie zu finden sind und beim nächsten Mal .....

Dein Foto ist klasse, liebe Yve, und ich finde es großartig, dass Du Dich für uns platt auf die Wiese gelegt hast um uns eine geruhsame Nacht zu bescheren. Danke :-X
Liebe Grüße
Monika



Manfred Blochwitz, 8.05.2012 um 14:44 Uhr

Bei mir zählt nur eins.......du hast ein wunderschönes Plümchenfoddo ganz, ganz toll bearbeitet.
Grüße von der Küste
Manfred



Der Drifter, 9.05.2012 um 16:58 Uhr

1APerspektive in guter Schärfe.

Ciao Micha.



inkä, 13.05.2012 um 21:50 Uhr

Ich bin nicht von GESTERN - ich bin mindestens von VORGESTERN und ÄLTER! Da sehe ich nun genau eine Woche später dieses Schlafmittel - aber ich denke mal das MHD ist noch nicht überschritten!!! Bei Vollmond wäre es eigentlich noch wichtiger für mich gewesen, aber da ich eigentlich immer diese Sch....-Schlafstörungen habe probiere ich es heute! Danke sage ich noch nicht, denn dann HÜLFT es nicht!
Super Idee!!!
lg inkä



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 217 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)