Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lichter der Stadt von Rm Fotografie

Lichter der Stadt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 22:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





100 Jahre GerhARTd, 6.05.2012 um 22:20 Uhr

das ist zwar sehr dunkel,hat aber was...sieht sehr interessant aus!


Ilona aus DD, 6.05.2012 um 22:24 Uhr

so klasse in S/W die Lichter der Stadt
einen lieben Gutenachtgruß kommt jetzt zu Dir liebe Ruthmarie von Ilona
PS;
http://www.youtube.com/watch?v=Q6qZXGEV-J0





jbd68, 6.05.2012 um 22:26 Uhr

hat was, nur die Werbung allein hätte ich nicht so prominent gemacht
Abendgruß, Björn



Jimbus, 6.05.2012 um 22:27 Uhr

Gefällt mir so dunkel und in der Tonung sehr gut

lg Detlef



Rm Fotografie, 6.05.2012 um 22:31 Uhr

@mausi dresden...danke dir liebe ilona dein link ist auch sehr schön...den song kannte ich noch nicht
liebe grüße



Ludwig F. Ellner, 6.05.2012 um 22:43 Uhr


auch wenn der titel paßt,
aber da ist mir zuviel schwarz.....

grüße
ludwig



Charly08, 6.05.2012 um 22:48 Uhr

Das sieht in s/w toll aus.
LG Gudrun



Sonja.A, 6.05.2012 um 23:12 Uhr

Auch ein *fastnachtbild * hat seinen Reiz.

Lg Sonja



Austrian WN, 6.05.2012 um 23:18 Uhr

Erinnert einen so an ...
tolle Nachtaufnahmen in Limburg! :-)))

Oder das hier ...L der Nacht :-)))
http://www.youtube.com/watch?v=WMY-G7NRiwk

Sabrina
http://www.youtube.com/watch?v=9Zx-SibN4Ig


Remix :-)
http://www.youtube.com/watch?v=GNebV1fGDTw




Otto Krb, 6.05.2012 um 23:24 Uhr

Sieht in der Tat interessant aus... erinnert stark an die alten SW-Aufnahmen. als die Kameras und Filme nicht so konnten, wie wir wollten... gefällt mir sehr gut....
Ganz liebe Grüße,
Otto



Dei-Dei, 7.05.2012 um 6:37 Uhr

"Warte bis es dunkel wird...!" :-)
Gefällt mir liebe ruthmarie

Liebe Grüsse,
Jürgen



Diana050619, 7.05.2012 um 6:38 Uhr

Die Bearbeitung ist wirklich interessant


Foto Pedro, 7.05.2012 um 7:35 Uhr

Etwas abgedreht und mystisch...
Den falschen Regler erwischt.

Hab früher mal soche Tusche Zeichnungen gemacht. Man braucht halt viel Schwarz :-))) +++

LG Pedro



Linnemedia Fotos, 7.05.2012 um 8:31 Uhr

GUT ! Gezeigt / Gemacht
G v Dieter



Erika Schneider, 7.05.2012 um 8:31 Uhr

Deine Bearbeitung passt zum Titel, du hast die Betonung auf die Lichter gelegt und das ist dir gelungen. Mir gefallen die starken Kontraste.
LG Erika



Bernd Tolksdorf, 7.05.2012 um 8:38 Uhr

Das ist eine gute Variante, das macht das Bild interessant.
LG Bernd



andrea aplowski, 7.05.2012 um 9:27 Uhr

Vielleicht ist es gerade die Dunkelheit die die Lichter so hervorheben und wirken lassen, der starke Kontrast.
lg andrea



Kurt Hürzeler, 7.05.2012 um 9:45 Uhr

Ein shr interessantes s/w-oto zeigst Du hier liebe Ruthmarie. Herrlich die Lichter in der dunkln Nacht.

Liebe Grüsse
Kurt



H. Gasch, 7.05.2012 um 10:06 Uhr

Ich bin etwas zweigespalten, zeigst du nur die verschiedenen Lichtquellen finde ich gut, sonst eher etwas zu dunkel.
Schöne Woche und liebe Grüße Heinz



Arnd U. B., 7.05.2012 um 10:36 Uhr

Das wirkt schon bedrohlich...Bitte nicht allein da lang gehen! LG Arnd


Hannes.L, 7.05.2012 um 10:44 Uhr

gegenüber von vielen anderen hier,
bin ich ganz und gar nicht der meinung, das es zu dunkel ist, warum ??
ich finde es mit dieser geschmackvollen und passenden rahmung eine sehr gute sw.aufnahme, bzw. motivdarstellung......
lg.hannes



A..R, 7.05.2012 um 12:12 Uhr

Hat was, gefällt mir.
Gruß A.R



picture-e, 7.05.2012 um 14:22 Uhr

Auch in der Pausezeit schaue ich mal rein, auch wenn die Anm. eine Konserve ist, habe ich doch alles gezielt angesehen und meine das, was ich schreibe. Top Bild, es unterhält mich. In Kürze wieder das normale Programm, aber so hast Du was davon und ich bin etwas schneller. Grüsse aus Münster (Pause)
P.S. Für mich hat das LBS eine Bedeutung.




Ulla Holbein und Bolle, 7.05.2012 um 17:09 Uhr

...auch diese Aufnahme hat einen besonderen Reiz, klasse gemacht!...

Dir liebe Ruthmarie wünschen wir einen schönen Abend und senden LG...Ulla und Bolle



Trübe-Linse, 8.05.2012 um 11:46 Uhr

Schöner klassische S/W Kontrast. Da hast Du Glück was brauchbares von Unheilig gefunden zu haben. Gruß Mirko


Meinolf Lipka, 8.05.2012 um 13:31 Uhr

Das hast du klasse auf SW reduziert. Ein tolle Effekt, sieht wirklich interessant aus.
Gruß Meinolf



Mike Schwemm, 9.11.2012 um 22:25 Uhr

Hier geht es, hauptsächlich, um Lichtakzente und die kommen, sehr wirkungsvoll, zur Geltung! Gefällt mir sehr gut!

vgv, Mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 405 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 10.3 mm
  • f8
  • 0.3
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)