Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flotte Gangart von Sportfoto-Hogreve

Flotte Gangart


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 21:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kölner Kurs auf der GP Strecke des Nürburgrings

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rally-life, 6.05.2012 um 21:19 Uhr

klasse die zwei :-) klasse mitzieher in toller Qualität...gefällt mir gut...
lg Michael



kira2501, 6.05.2012 um 21:22 Uhr

wow , mal was anderes
LG Ute



Andreas Rode, 6.05.2012 um 21:32 Uhr

Astreiner Schuss ist dir da gelungen ! Hier gibt's noch Technik zu gucken - nicht nur Plastik ;-)

Grüße, Andreas



Frank Mühlberg, 6.05.2012 um 21:56 Uhr

Schöner Mitzieher, auch wenn ihm der letzte Kick an Schärfe leider fehlt !
Frank



paules, 6.05.2012 um 21:57 Uhr

die hast Du gut erwischt....HG Paul


Charly Winkler, 6.05.2012 um 22:06 Uhr

schärfe ist das eine- dynamik das andere -:))
die beiden haben sauberes matrial- und du ein gewaltiges bild...

lg- charly



Kornelia Z., 6.05.2012 um 22:22 Uhr

Ein rasantes Rennen und super mitgezogen.
LG Konni



alexander malinka, 6.05.2012 um 23:02 Uhr

Da hat Andreas vollkommen Recht.....hier gibts noch was zu sehen.....astreiner MItzieher....Top...***

LG Alex



Der Drifter, 7.05.2012 um 10:05 Uhr

Dynamik pur - ein Mitzieher vom Feinsten.

Ciao Micha.



Rainer Dolle, 7.05.2012 um 10:34 Uhr

....ganz tolle Aufnahme.
Hohe Dynamik und geniale Schärfe.
Einfach Klasse.

VG Rainer



Harald Schindeldecker, 7.05.2012 um 13:05 Uhr

Hy Manfred, die Quali und der Ausdruck des Bildes ist mal wieder vom Feinsten...!!

Man kann es kaum glauben mit welchen " Geräten " man früher Rennen fuhr....

VG
Harald



Tausend Ulrich, 7.05.2012 um 14:43 Uhr

Toller Mitzieher!
Gruß Ulrich



jopArt, 7.05.2012 um 17:58 Uhr

stark mit den farben und wieder mal dynamisch gut, haste klasse gemacht!

lg hans



T. Schiffers, 7.05.2012 um 20:24 Uhr

...tolle Szene, klasse festgehalten...da gibbet echt nix zu meckern...;-) Und so alte "Höllenmaschinen" sind richtig sehenswert..!Tino


C. Carl, 7.05.2012 um 23:42 Uhr

Schön dynamisch festgehalten, da gibt es nichts mit Plastik, Carbon oder ABS, dat sind noch Mopeds führ richtige Männer.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Christian



Eifelpixel, 9.05.2012 um 7:51 Uhr

Sehr gutes dynamisches Bild aus dem Motorradsport.
Ein Mitzieher vom feinsten.
LG Joachim



Heribert Niehues, 10.05.2012 um 10:48 Uhr

Die alten "Mopeds" mag ich besonders... und hier wiederum besonders Italiener wie Ducati, MV Agusta, Laverda....
Sicher hatte die Laverda mit den Contitüten einen tollen Sound.
Toller Mitzieher, voller Dynamik. LG Heribert



Michael Bergrath, 10.05.2012 um 19:45 Uhr

Schön erwischt den Paarlauf.

Grüße - Mike



ring-ding, 10.05.2012 um 20:48 Uhr

Ganz hervoragend erwischt die 2 ... und für mich das i-Tüpfelchen ist der hinter, der leicht zu seinem rot behelmten Kollegen schaut.
Viele Grüße .. Jörg



fendermulk, 14.05.2012 um 11:21 Uhr

Top Qualität wie immer. extrem viele Details zeigt die uns bei diesem Zieher. Das Seil am Vorderrad mit den Zangen genial. Das Signalrot kommt super rüber. Und der Blick vom hinteren "Schnappt der Hund mich doch glatt jetzt"!!
Tolle Szene

lg
fendermulk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 430 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1365/1920)naechstes