Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

My Diary of Dreams / No. 2 von Der Pelz

My Diary of Dreams / No. 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 20:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.
. . .
.

Lhasa de Sela - Rising

http://www.youtube.com/embed/brqK1Dogw48

.
. . .
.

Anmerkungen:





P.E.T.R.A., 6.05.2012 um 21:42 Uhr

Eine superschöne Poesie-Album-Seite.
Das Bild und das Gedicht bilden zusammen eine herrliche Komposition, bei der man gerne länger verweilt.
Ich finde die Idee klasse; hoffentlich machen ganz viele Leute mit!
Viele liebe Grüsse an Dich
Petra



Der Pelz, 6.05.2012 um 21:46 Uhr

zu @p.e.t.r.a.

das hoffe ich auch, mal sehen!?

liebe grüße zu dir, der emil :)



P.E.T.R.A., 6.05.2012 um 21:55 Uhr

@La Forme:
die Anleitung ist auch ganz easy und wirklich problemlos zu verstehen... :-)))
LG Petra



Kirsten G., 6.05.2012 um 22:03 Uhr

eine tolle Idee...mal sehen, ob mir was einfällt..
Aber heute Abend nicht mehr...habe noch zu tun mit meinen Bildern.....
Lg
Kirsten



Helga J., 6.05.2012 um 22:04 Uhr

im gedanken schweife ich zu den wäldern deines bildes und denke an das mädchen, welches im traume liegt und im gedanken bei seinem liebsten weilt, so sehnsuchtsvoll und in zarter lieblichkeit...!
gerne tauche ich in die sanften wälder ein, welche die wünsche der liebe in sich tragen und diesen duft verströmen, hin zu dem jüngling, dessen gedanken schon lange bei der liebsten sind.
so wunderbar hast du dein bild in farbe und nebel getaucht, gleich einem traume, verstärkt durch das wundervolle lichterspiel auf der oberfläche des sees.
so schließt sich der kreislauf einer traumhaften kombination von bild und wort und hinterläßt die zarten spuren der sehnsucht im herzen...
wunderschön hast du diese seite gestaltet.
herzliche grüße von helga



Ebi Fotofix, 6.05.2012 um 23:55 Uhr

ich hab schon mal geschrieben, war wieder weg.... schön die Einheit von Text und Bild!
LG Ebi



Jacinto Almagro, 7.05.2012 um 1:42 Uhr

Hola después de ver tu galería de fotos quería felicitarte pues tienes fotos en varios estilos y para mi las encuentro
todas muy buenas.Saludos..........



Antje Buder, 7.05.2012 um 7:24 Uhr

ganz wundervoll gelungen!
das ist wirklich eine schöne Idee -
ich werde mich irgendwann diese Woche mal abends daran setzen und mich an dieser Sache beteiligen ...





 
Informationen zum Foto

  • DMC-FZ50
  • 14.8 mm
  • f3.2
  • 1/13
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (165/261)naechstes