Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der nächste Sommer... von Helmut Burkard

Der nächste Sommer...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 17:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...kommt bestimmt.
Und somit vermutlich auch wieder die Möglichkeit, diesem schönen Falter nachzujagen. Wandelröschen mag er...
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)

14.09.2011 Zavalatica auf Korcula/Kroatien

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 6.05.2012 um 17:36 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme von diesem bildschönen Falter!!!
LG
Sigrid



NaturDahlhausen, 6.05.2012 um 17:37 Uhr

wunderschönes Falter Makro mit Klasse Schärfe und schönen Farben
LG
Sven



agPhoto, 6.05.2012 um 17:40 Uhr

Wünsche Dir viel Erfolg, die Falter in diesem Jahr auch so gut abzulichten, wie du es letztes Jahr geschaft hast.
Erstklassiges Makro - Respekt
Im Moment fliegen die Maikäfer noch sehr tief ;-))
wie auf Knopfdruck von agPhoto
wie auf Knopfdruck
Von
5.5.12, 15:24
16 Anmerkungen

Gruß Axcel



Charly, 6.05.2012 um 17:43 Uhr

Will ich mal finden ! Und dann auch so ein herrliches Foto bitte.
LG charly



pilfi, 6.05.2012 um 17:45 Uhr

Fantastisch!! Hier passt alles!!

Gruß
Jürgen



picture-e, 6.05.2012 um 17:48 Uhr

ja, ja, 2013 soll einen schönen Sommer bekommen :-))))), denn bei dem jetztigen Sommer fliegen "Deine" Falter nicht. Gruss aus Münster von picture-e.


Wolfgang Weninger, 6.05.2012 um 18:04 Uhr

im strömenden Regensonntag ist so eine sommerliche Ansicht natürlich besonders schön und die Qualität des Fotos ist erstklassig in jeder Hinsicht
Servus, Wolfgang



dreamer 07, 6.05.2012 um 18:07 Uhr

wunderschöne Aufnahme in top Qualität*
LG dreamer



Jo Kurz, 6.05.2012 um 20:02 Uhr

segelfalter habe ich schon gesichtet, aber noch sind sie zu hektisch fürs shooten... ;-)
wunderschöne aufnahme!
gruss jo



Angelika El., 6.05.2012 um 23:16 Uhr


Ich mag diese Aufnahme hier sehr - finde den Bildschnitt und auch die Perspektive von Falter und Blume einfach großartig! Eine Aufnahme, die Dir wunderbar gelungen ist! Farben, Licht und Schärfe - einfach ein Genuss!!!

Hab eine gute Woche!
Angelika




Andreas Krupitzer, 7.05.2012 um 17:49 Uhr

Wunderbar scharf erwischt und sehr schön freigestellt. Mag auch die Farbkombination sehr.
Lediglich die unscharfen Flächen über dem Falter stören mich etwas. Ist aber mehr eine Kleinigkeit. ;-)

LG
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 351 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
  • 150.0 mm
  • f8
  • 1/1000
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1024/1920)naechstes