Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ghost von Blacklady1960

Ghost


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 15:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ich möchte mal wissen, wie es kommt ... überall wo ich bin, begegnet mir dieses geisterhaft-durchscheinende und doch so rätselhafte wesen ...

lebenszeichen vom rückweg (und natürlich wieder mit verspätung, es kann also noch dauern, bis ich zu hause bin *g*)aus einem wundervollen wochenende mit
phantastischen motiv- und geisterjägern .... es war einfach nur wunderbar ... danke an alle, die dort waren :-)

Gruppenbild von Der Renner
Gruppenbildnicht in Diskussion
Von
6.5.12, 12:45

*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jbd68, 6.05.2012 um 15:52 Uhr

Ich denke, da schweben noch mehr Geister durch die Räume... gelungen Dein Bild und ideal zur Location passend, ...es war ne tolle Zeit
Sonntagsgruß, Björn



Der Renner, 6.05.2012 um 16:00 Uhr

oh ja, der geist ist mir dort auch mehrmals begegnet, war aber lieb und nett, musste man keine angst vor haben ;-))
komm gut nach hause syl.

lg renner



Fischauge68, 6.05.2012 um 16:00 Uhr

Oh...das Wesen kenne ich doch...
Eine gelungene Aufnahme mit passendem Titel. Das Licht scheint die Person völlig aufzusaugen, bis sie weg ist.
Spannend Deine Bilder!
Spannend dieser Ort, ein WE , an dem ich seit langem wieder mal "aufgetankt" habe um die nächste Woche zu meistern.

LG Heike





Ralph.S., 6.05.2012 um 16:01 Uhr

Traumhaft.
So wie das ganze Wochenende.



Axel Hansmann, 6.05.2012 um 16:07 Uhr

Mal gut, dass die Geisterbilderunterdrückung nicht immer funktioniert. Klasse gemacht. Eine tolle Tour und ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns einmal kennengelernt haben.
Ganz liebe Grüße von Axel



white label, 6.05.2012 um 16:21 Uhr

ach wat, darerlei Gestalten hab ick da mehrere gesehen ;-)))
lg Uli



Aglaia Belisama, 6.05.2012 um 16:31 Uhr

...und so schöne Blümeltapete ;-)))
Tolle Idee und Umsetzung.
Komm gut nach Hause, kleine Geisterfee ;-).
LG chrissie



Frederick Mann, 6.05.2012 um 16:31 Uhr


:-))




Dom Quichotte, 6.05.2012 um 16:37 Uhr

herrlichst:-))

LG Dieter



Karla M.B., 6.05.2012 um 16:44 Uhr

Na, stell Dir nur mal vor, wo ich diesem Geist überall begegnet bin...;o)))
Große klasse Syl und absolut passend an diesem Ort!
Die "Rumgeisterei" hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, Du kommst nicht all zu spät nach Hause...
War ein tolles WE!
LG von Karla



Lucky06, 6.05.2012 um 17:01 Uhr

Hallo Geisterlady, eine absolut gelungene Aufnahme. Freue mich auf mehr! War ein schönes Wochenende. LG Elke


L.Friebel, 6.05.2012 um 17:06 Uhr

... der schönste Geist (oder kann man(n) auch Geistin sagen ?) der/die mir je begegnet ist :-))
Watt seit ihr alle schnell. Habe noch nichtmal meine Speicherkarten entladen. Der letzte "Schwarze Mann" gestern abend war mir nicht so wohl gesonnen - musste mich erstmal 'ne Stunde auf's Ohr hauen. Jetzt ist alles gut - ausser mein Ohr ist ganz rot :-)))))

war ein geniales WE
schönen Urlaub und
glg Lars



Runzelkorn, 6.05.2012 um 17:52 Uhr

Genau das frage ich mich auch seit einiger Zeit!



Reiner BS, 6.05.2012 um 17:53 Uhr

Die sieht man doch nur wenn man 1 Wolters zu viel getrunken hatte.
Haste jut jearbeitet.
Gruß Reiner




SD-Pir-At, 6.05.2012 um 18:09 Uhr

War wohl eher der gute Geist,denn das WE war prima.
LG Lutz



Ute K., 6.05.2012 um 18:19 Uhr

Puh, hatte ich ein Glück dass ich diesem Geist nicht begegnet bin, da wär der Tag doch glatt gelaufen für mich :-)
Tolle Idee und wieder fanatastisch umgesetzt, da hastes voll drauf :-)
Schön dass wir uns nun auch endlich persönlich kennengelernt haben und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)
lg, Ute



W O L F, 6.05.2012 um 18:31 Uhr

hast doch hoffentlich nicht neben dir gestanden.....oder?? ;-))
LG Wolf



Blacklady1960, 6.05.2012 um 19:55 Uhr

@wolf ... ich fürchte, ich habe ... volle lotte *ggg*


Angelika Stück, 6.05.2012 um 20:08 Uhr

wunderbar! KLasse Imagination:-) lg Geli


W O L F, 6.05.2012 um 20:08 Uhr

Hallo "Lotte" ;-))


Blacklady1960, 6.05.2012 um 20:10 Uhr

@wolf .... bin ich getz etwa ne gespaltene persönlichkeit ? *schreck* ;-)


andre.as.pekte, 6.05.2012 um 20:32 Uhr

Schön gestaltet - passende Umgebung für eine Geisterlady!


Kletterschnecke, 6.05.2012 um 20:38 Uhr

Super gemacht. Mir hat das Wochenende auch gut gefallen, es war entspannend -bis bald.

LG Katrin



Mario Hübler, 6.05.2012 um 22:02 Uhr

Ich glaube ich kenne jetzt dieses Wesen. :-))
Sehr schön gemacht.

LG Mario



Simone Hoffmann, 7.05.2012 um 8:23 Uhr

da seid ihr ja eine richtig große Truppe gewesen,
hast Du ein spezielles Objektiv für solche Geisteraufnahmen?
es ist ein prima Geisterbild,
Gruß Simone



Ralf1957, 7.05.2012 um 17:23 Uhr

eine präsentation mit hohem wiedererkennungswert.
ich erkläre dich hiermit, mal zu meiner lieblingsgeisterin ;-)
lg, ralf



André Künzel, 7.05.2012 um 17:47 Uhr

Duuuuu ... es geht mir auch immer so. Ich vermeide es jedoch darüber zu schreiben. ;-)
Der Geist kommt mir irgendwie bekannt vor...

War ein shönes WE mit Euch und ich bin froh dich und deine heimliche Begleitung mal kennengelernt zu haben. :-)))

Grüße von André



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • 18.0 mm
  • f22
  • 10
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)