Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ON A WARM SAN FRANCISCO NIGHT von Reinhard Gämlich

ON A WARM SAN FRANCISCO NIGHT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 13:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... weil heute Vollmond ist - und mir mal nicht nach Sand war ...

*

http://www.youtube.com/watch?v=dmIy7Ch4M84


*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten TBüttner, 6.05.2012 um 13:28 Uhr

Ein tolles Motiv und das Licht gefällt mir besonders!
VG
Torsten



FunX, 6.05.2012 um 13:44 Uhr

So schön mildes Licht!!!
U
P
E
R....
Und dann noch mit DEM Song!
+++++(+)
GLG
FunX



mauro tomassetti, 6.05.2012 um 13:45 Uhr

E' un panorama Splendido bravissimo!!


Johannisbeere, 6.05.2012 um 14:19 Uhr

Wunderschön ist das, einfach zauberhaft wie das warme Licht die Brücke und die Stadt zum Leuchten bringt.
Lg Johanna



axelunplugged, 6.05.2012 um 14:31 Uhr

Ausserordentlich! Das ist fast noch besser als das Oman-Bild....


-anDREas-, 6.05.2012 um 15:06 Uhr

auch ohne Sand gut.
vG; Andreas



Angela Höfer, 6.05.2012 um 15:09 Uhr

gute perspektive mit der angeschnittenen brücke
tolle warmes licht
gesamtschönheit



Mohn-Blume, 6.05.2012 um 15:25 Uhr

Herrlich, der Blick über die Golden Gate in diesem warmen Licht...das weckt Erinnerungen an eine warme Sommernacht, die ich dort erleben durfte...dazu einer meiner liebsten Songs
und schon packt mich die Sehnsucht ...
Klasse Aufnahme !
LG Hans



Andreas We, 6.05.2012 um 15:52 Uhr

Schön auch ohne Sand - schönes Licht.
Grüße und Glückwunsch
A



xyz, 6.05.2012 um 16:00 Uhr

Das Bild hätte Eric Burdon auch gefallen. Sehr schönes Licht und klasse Bildaufbau!
Gruß Ulf



Wiltrud Doerk, 6.05.2012 um 16:21 Uhr

Der Mond direkt über den Pfeilern ..., bestens gestaltet und vom Licht ganz wunderbar - sehnsüchtig schau´,
lg Wiltrud



gerla, 6.05.2012 um 16:29 Uhr

Witzig: Bei mir läuft gerade E.B. Nights in white satin - aber deine Mucke ist auch nicht schlecht - zu diesem Bild. In ein paar Monaten stehe ich auch wieder da oben :-))

lg gerla



Detlef Rüping, 6.05.2012 um 17:08 Uhr

Besser hättest Du den Mond nicht platzieren können ... und dass auch noch die Spitzen des Brückenpfeilers im letzten Sonnenlicht rot aufleuchten ... atemberaubendes Fotografenglück.
LG Detlef



Gudrun und Johannes.Wolf, 6.05.2012 um 17:14 Uhr

Ich bin mal wieder ... bafff.
Obersuperspitzenklasse!
Liebe Grüße Gudrun



Uwe Ehlers, 6.05.2012 um 17:22 Uhr

Hallo Reinhard,
ixch bleib' mal auf der musikalischen
Seite, aber in der Zeit. http://youtu.be/bch1_Ep5M1s

Schönen Restsonntag
Uwe



Garten49, 6.05.2012 um 17:29 Uhr

wer möchte nicht auch so eine schöne Aufnahme machen - tolles Motiv - gruß Vilja


Ronshi, 6.05.2012 um 17:48 Uhr

*hach* wäre ich doch bloß mal wieder da - große Klasse
LG Gudrun



BillDownunder, 6.05.2012 um 17:55 Uhr

Schön etwas von SF zu sehen. California war mal meine Heimat vor 20 Jahren.....schönes Licht. Da denke ich gerade wieder zurück an die Zeit in California. Für mich ist SF die schönste Stadt.....übertrifft bei weitem Sydney


Roger Andres, 6.05.2012 um 19:08 Uhr

Ziehe den Hut
Bravo
Gruss Roger



secret world, 6.05.2012 um 19:14 Uhr

Schöner Blick über die Bay und die City in dem herrlichen Licht!
LG Jörg



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 6.05.2012 um 19:25 Uhr

Klass und dann noch mit Vollmond! Herrliche Fargen sind das.
LG Maret



daylight11, 6.05.2012 um 19:26 Uhr

Wunderschönes Licht und Motiv. Gefällt mir sehr.
Gruss Brigitte



Marc Maiworm, 6.05.2012 um 20:33 Uhr

Gute Idee, den Mond über einen der Pylone zu platzieren! Auch die Fahrbahn als Eckläufer links ist gefällig, gleiches gilt für die warmen Farben des Lichtes. Schöne Kompo!

Gruß Marc



Andreas Boeckh, 6.05.2012 um 21:52 Uhr

So ziemlich das genaue Gegenteil von Wüste. Das kannst Du also auch.
Andreas



Hannes Gensfleisch, 7.05.2012 um 1:15 Uhr


Spannend komponiert.
Und das Licht erinnert denn doch ein wenig an




Bernd Brügging, 7.05.2012 um 8:22 Uhr

Mit der Brücke im Vordergrund wirkt diese Aufnahme fantastisch.....Die Stimmung kann nicht übertroffen werden.
HG
Bernd



Gerhard Meyer1, 7.05.2012 um 8:55 Uhr

...die Nacht stand schon in den Startlöchern, aber noch konntest du mit den letzten Abendsonnenstrahlen dieses toll gestaltet Bild schießen....

klasse diese Stimmung, Reinhard

lg Gerhard



Michael H. Voß, 7.05.2012 um 9:32 Uhr

Starke Aufnahme in feinstem Licht!
Der Mond ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i!
Gruß Michael



Verena, 7.05.2012 um 10:05 Uhr

hier darf man wirklich mal sagen, der Mond ist das i-Tüpfelchen :)
allerfeinstes Licht!
das einzige was mich hier etwas stört ist die Fahrbahn der Brücke, die kommt so halb schräg aus der Ecke, vllt. wärs besser wenn sie komplett drauf wäre, oder ganz weg, aber ganz optimal wärs dann glaub ich auch nicht, na ja, ist ne Kleinigkeit, nimmt aber etwas von der Gesamtharmonie, für mich zumindest.
lg Verena



José Ramón Miguel, 7.05.2012 um 12:59 Uhr

Qué calidez en esta imagen de la luz de la tarde en ese puerto imponente.
Saludos. Ramón



carinart, 7.05.2012 um 17:45 Uhr

Traumhaft! Diese Brücke schwärmt immer noch in meinem Kopf herum!
L.G. Karin



JOKIST, 7.05.2012 um 20:40 Uhr

~ ~ ~ FANTASTISCH ~ ~ ~

LG Ingrid und Hans



W.B. Photography, 7.05.2012 um 20:40 Uhr

Was für ein Anblick, die tiefstehende Sonne erzeugt herrliche Farben und als i Tüpfelchen der Vollmond über dem Brückenpfeiler.
LG Wolfgang



Regina Freitag, 7.05.2012 um 21:15 Uhr

Wunderschön!


Wmr Wolfgang Müller, 8.05.2012 um 17:32 Uhr

Kommt in diesem späten Licht sehr gut zur Wirkung ...fantastisch ...
wolfgang



achimpictures, 8.05.2012 um 20:24 Uhr

Auch so nen Knaller :-)) mit sehr geschicktem Bildaufbau. Dickes Sandkorn oberhalb des Pfeilers auf der Linse ;-)! Prima pic!
Viele Grüße
Achim



Heike J, 9.05.2012 um 8:56 Uhr

klasse Bildkomposition in sehr schönem Licht

Heike



Thomas M. Naumann, 9.05.2012 um 11:52 Uhr

ein klasse foto, mit einer tollen stimmung, schnitt und lichtkomposition sind gelungen. passend zu einer beeindruckenden stadt.

tmn



Heribert Niehues, 9.05.2012 um 13:42 Uhr

Wow, so habe ich die millionenfach gezeigte Brücke auch noch nicht gesehen. Einmal mehr ein gelungenes Foto von Dir.
.... und die Musik dazu... klasse, was für meine Zeit....
LG Heribert



Lady Sunshine, 9.05.2012 um 21:26 Uhr

Suuuuuuuuper !
lg Lady Sunshine



Gisela Schwede, 11.05.2012 um 19:50 Uhr

Der Mond auf dem Bild ist faszinierend. Aber auch der gesamte Bildaufbau und das Licht sind umwerfend gut.
LG Gisela



Elke Cent, 14.05.2012 um 13:00 Uhr

Das Licht auf dem Brückenpfeiler ist der Wahnsinn ... eine Stadt im Aufbruch ...
ja - das möchte ich auch irgendwann mal erleben ...
lg Elke



Andsol, 18.05.2012 um 10:10 Uhr

so schön habe ich diese Brücke auch noch nicht gesehen ... ganz großes Kompliment .
LG Andreas



Blumenkind, 20.05.2012 um 11:04 Uhr

Menschenskinder, was für ein Bild! Das ist ganz grosses Kino. Das gehört direkt in ein Hochglanz-Bildband, oder noch besser in eine Werbebroschüre für San Francisco. Du hast den Ausblick in einem wunderschönen Licht eingefangen. Aussergewöhnlich!
LG Manuela



Alwine S., 27.05.2012 um 14:46 Uhr

ein sehr guter bildaufbau
in herrlichem licht

lg alwine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1718/1920)naechstes