Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Quadratisch, Praktisch, Gut? von Stefan M.

Quadratisch, Praktisch, Gut?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 9:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Werbetreppe im Frankfurter Hauptbahnhof

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schmitt, 6.05.2012 um 9:55 Uhr

Auf alle Fälle eine witzige Werbeidee und ein wunderbares Motiv. Sie schmeckt auch recht gut, die echte. ;-)
LG Josef



Briba, 6.05.2012 um 10:17 Uhr

Bitte einmal "Napolitaner Waffel". 17. von unten. ;-)
LG Briba



paintpictures, 6.05.2012 um 10:46 Uhr

mmmmhhhhh ich würde fast jede stufe nehmen ;o)


Waltraud Zorn, 6.05.2012 um 10:48 Uhr

Aufmerksam hingeguckt, ist schon beeindruckend was die Werbeindustrie sich so einfallen lässt. Ich steh auf rot :)



Birgit Bertram, 6.05.2012 um 12:08 Uhr

Die Treppe ist mal lecker ;-)
LG Birgit



Sinnbilder, 6.05.2012 um 12:53 Uhr

Ich möchte zwei Komplimente anfügen: das erste Kompliment gilt den Marketingstrategen des Herstellers und ihrer gelungenen Präsentation der Werbebotschaft. Das zweite Kompliment gilt dir als Fotograf und deiner fotografischen Umsetzung ("Hallo Ritter Sport, gebt dem Mann einen Vertrag als Haus- und Hoffotograf!").
Mich würde die Wirkung des Fotos interessieren, wenn man die linke und rechte Rolltreppe samt den Personen beherzt abschneiden würde, die zentrale Treppe sollte aber als solche erkennbar bleiben. Die Aufnahme wäre dann Hochkant und würde möglicherweise das fotografische Motiv noch mehr betonen. Vielleicht ist die Idee aber auch gar nicht gut :-)
Viele Grüße
Volker



Stefan M., 6.05.2012 um 13:26 Uhr

@Volker: Danke für Dein Lob
ich hab es auch Hochkant fotografiert. Gefällt mir aber nicht so gut, das kann auch daran liegen das ich das Hochkantformat nicht so sehr mag.





Akuma san, 6.05.2012 um 20:13 Uhr

Toll gesehen !


Kornelia Z., 6.05.2012 um 22:39 Uhr

Da kann man doch nicht hochgehen ohne einen Mordshunger nach Schokolade zu bekommen. :-)
Ich nehme ganze Mandel.
LG Konni



Sinnbilder, 6.05.2012 um 23:28 Uhr

Tja, schwer zu sagen, welches Format besser ist. Ich neige zu der Hochkantversion, ist aber Geschmachssache.
Viele Grüße
Volker



jane B, 7.05.2012 um 7:56 Uhr

Die haben wohl Ideen in Frankfurt !!!
Ich habe solche Fotos so gern !
Noch Stefan :-)
biz
jeanine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 265 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 35.0 mm
  • f4
  • 1/20
  • ISO 1000
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)