Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Liegt bei euch... von Ingo Krause

Liegt bei euch...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 10:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... auch so viel rum ? :-)))))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





g.j., 5.05.2012 um 10:15 Uhr

*lach* - ja, zuerst von den kindern und nun von meinen 3 katzen und dem hund;))))) eine schöne und witzige szene;)
lg, geri



Hamburger Brummer, 5.05.2012 um 10:25 Uhr

... und nicht EIN STÜCK FUTTER dabei !!!!!!!

LG



Ingrid Sihler, 5.05.2012 um 10:27 Uhr

Herrlich, dieser Anblick, diese Pose, Gino kann sich
wohl nicht entscheiden, womit er spielen möchte oder
hat überhaupt keinen Bock darauf, bei mir liegt gerade
auch viel auf dem Boden herum, aber kaum Spielzeug:-)))

glg
Ingrid



Claudia.K., 5.05.2012 um 11:23 Uhr

Au wei, Gino, bist Du etwa völlig erschlagen
von so vielen Spielsachen? ;o))

Emelie und Leonie haben auch so manches,
aber das bleibt in der Sommersaison völlig unberührt in der Kratztonne liegen, weil die beiden sich lieber mit echten Krabblern draußen beschäftigen.

Eine ganz niedliche Aufnahme!

lg Claudia



Helga Ammann, 5.05.2012 um 11:59 Uhr

Das ist ja ein köstiches Foto. Die Pfote auf dem Bauch
und der Blick.... könnt mich weglachen.
Diese schwere Aufgabe, welches will ich denn nun???
Herrlich !
Liebe Grüße und ein schönes WE
Helga



Axel Sand, 5.05.2012 um 12:00 Uhr

Noch viel mehr...
Klasse gemacht
Gruß
Axel



Kerstin und Diddi, 5.05.2012 um 12:50 Uhr

Das kommt ganz drauf an wer grad das Spielzeug verteilt hat ;-)
Der Blick ist einfach nur herrlich.
Eine sehr schöne Aufnahme Ingo.
LG Diddi



Brigitte Niestrath, 5.05.2012 um 12:53 Uhr

Hallo Ingo !
Jaaaaaaaa, und dazwischen stehen aber auch noch diverse olle Kartons rum, aber alles in allem wohnen wir doch ganz nett bei unserer Katze ;-)
Aber der Gesichtsausdruck von Gino ist so klasse, ich könnt mich beömmeln ;-) ( Beömmeln, ist kaputtlachen, im Kohlenpottdialekt ;-)
Im Geiste checkt er alles mal durch, emfindet alles als Babykram, und denkt das da mal richtiges Männer ( ähhh Kater ) Spielzeug her muß, lach
Liebe Grüße von Gitti



sharie, 5.05.2012 um 13:17 Uhr

Allerdings, besonders wenn Carmi und Maxi aktiv waren. Morgens sieht das im Wohnzimmer dann so aus, weil Josie die Nacht über umdekoriert hat.
Über Gino seine Pose und den Blick könnte ich mich kaputtlachen. Er scheint sich nicht entscheiden zu können, was er denn nun vertrimmen soll.
Einfach zu köstlich, die Aufnahme.
lg Maike



Wolfgang a.H, 5.05.2012 um 13:57 Uhr

Hallo Ingo

Unter dem Titel Menno wieder mal so viel,
wie soll man sich da entscheiden,
weiß einfach nicht.

Gruß Wolfgang



katzenstube, 5.05.2012 um 15:14 Uhr

Ja....ab und zu wird mal weggeräumt und in den Kratztonnen verstaut...bis es wieder raus gekramt wird. Kanns dir vor stellen bei 5 Miezen kommt schon was zusammen.

Schönes Bild aus dem "echten Leben einer Wohnungskatze"!

Jessi aus der katzenstube



Astrid Wiezorek, 5.05.2012 um 16:28 Uhr

Ja, und noch viel mehr.
Kicher
Ich habe fertig.... von Astrid Wiezorek
Ich habe fertig....
Von
5.2.12, 17:06
28 Anmerkungen

LG Astrid



Verena M., 5.05.2012 um 22:05 Uhr

Nö! Bei mir liegen nur was großes, rotes und eine Baldrianmaus rum.
Hast du verlangt, dass er die Sauerei aufräumt oder warum guckt er so?
:-)))
LG Verena



mathias.b, 6.05.2012 um 1:05 Uhr

und noch viel mehr :-))))))
tja gino ... viel spaß beim aussuchen. herrlich dieser brummige blick " und mit was spiele ich als nächstes? "
Lg



felidae1, 6.05.2012 um 16:24 Uhr

Verklopp bzw. schnapp' ich mir nun lieber die grüne Fell- oder doch zuerst eher die beige Sisalmaus :-))
Gino's Blick ist zu köstlich ... herrliche Momentaufnahme:-)))
LG andrea



Dinchen, 6.05.2012 um 21:08 Uhr

: )))) ich lach mich kaputt, ja Gino, da können wir mithalten, aber eher was Shawnees Spielsachen betrifft.... sooo süss.
lg Petra



Friedrich Sievert, 8.05.2012 um 18:31 Uhr

Habe zwar nur einen Hund, aber sein Spielzeug liegt auch ständig "übersichtlich" verteilt im Haus herum :-))


Elke Becker, 9.05.2012 um 21:26 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Klasse!
LG Elke



Petra Wendt, 18.05.2012 um 14:04 Uhr

Gino kann sich ja gar nicht entscheiden bei so vielen Spielsachen ;-)
Hier liegt aber genau so viel rum - das Meiste findet sich jedoch unterm Sofa wieder ;-)
LG
Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
  • 60.0 mm
  • f5.6
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)