Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Tulpe von Maria Kohler

Tulpe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2012 um 6:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Die Tulpe blüht leider nicht in meinem Garten, die habe ich bei meinem Nachbar aus dem Garten "geklaut".

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames Wochenende.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika Hauser, 5.05.2012 um 6:57 Uhr

eine ganz feine Tulpe.
Im ersten Moment denkt man an eine Rose, wegen den Farben der Blütenblätter...
Grüsse Monika



Gundi N., 5.05.2012 um 7:01 Uhr

Genau wie Monika erinnert mich diese Blüte auch an eine Rose, in der Sicht von oben wirkt sie fast wie eine Wildrose.
LG Gundi



Klaus Boldt, 5.05.2012 um 7:52 Uhr

wunderbare präsentation in tollen licht und schärfe, toll mit diesen zarten farben

lg klaus



Inge Stüwe, 5.05.2012 um 8:08 Uhr

Danke für den wunderschönen Wochenendgruß,
freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße und ebenfalls ein recht schönes sonniges WE
Inge



Kurt Hürzeler, 5.05.2012 um 8:12 Uhr

Eine herrlioche Farben hat diese Tulpe Maria.

LG Kurt



Holger X., 5.05.2012 um 8:21 Uhr


Ja, mir ging es auch so, daß ich zu Allererst an eine Rose gedacht habe, und zwar nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der etwas ungewohnten "Draufsicht" - eine Tulpe in dieser Farbe sieht man meines Erachtens auch recht selten.

L. G. - Holger



Walter - HH, 5.05.2012 um 8:24 Uhr

Eine wunderschöne Präsentation. Prima Farbgebung und Bildgestaltung.

Lieben Gruss
Walter



Elfriede de Leeuw, 5.05.2012 um 8:34 Uhr

Guten Morgen Maria...Du klaust:-))))) ??????
Hihi.....:-))

Toll erwischt den Blütenstempel!
Vlg.Elfriede



wolly-boy, 5.05.2012 um 8:55 Uhr

Das Du sie geklaut hast, liebe Maria, dafür bin ich Dir dankbar.
Denn sonst hätten wir diese Schönheit nicht sehen können :-)
Ich dachte zuerst es sei eine Rose - wunderschön und aus der goldrichtigen Position fotografiert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG. wolly



Rhapsody09, 5.05.2012 um 9:05 Uhr

Eine besonders schöne Tulpensorte,
dachte zunächst es wäre eine Rose,
habe ich noch nie gesehen, LG Marion



Aprilsonne..., 5.05.2012 um 9:34 Uhr

Da hast du aber was SCHÖNES "geklaut"....
Ich mag diese Tulpen.....

L.G.Ingrid



Irene T., 5.05.2012 um 9:36 Uhr

wunderschön sieht diese gefüllte Blüte aus ..
tolle Aufnahme ...
lg:Irene



L. Rüegg, 5.05.2012 um 9:41 Uhr

Hallo Maria.
Das ist aber ein sehr schöner Klau,gut hast Du sie uns gezeigt.Schönes Wochenende,obwohl es regnerisch ist.
Ich Grüsse Dich herzlich.Lotti



Waltraud Reinwald, 5.05.2012 um 10:06 Uhr

eine schöne Sorte!
LG Waltraud



Jü Bader, 5.05.2012 um 10:20 Uhr

Hier mag ich den wunderschönen Farverlauf der Blüte! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
lg jürgen



Charly08, 5.05.2012 um 10:30 Uhr

Sie sieht wunderschön aus.
LG Gudrun



Petra Jacobi, 5.05.2012 um 10:42 Uhr

In deines Nachbars Garten steht eine besondere Züchtung der Tulpe. Einer Rose ähnlich breitet sie ihre Blätter aus und gewährt uns einen Blick in ihr Inneres. Sehr schön in diesem Licht.
Lieben Gruß Petra



Heinrich Brendel, 5.05.2012 um 11:05 Uhr

EINSICHT
LG



Alfred Schultz, 5.05.2012 um 11:13 Uhr

Sicher hatte der Nachbar nichts
dagegen einzuwenden.
Gruß - A.



Helga Ammann, 5.05.2012 um 12:18 Uhr

Sie könnte gut den Namen Rosentulpe tragen.
Die Tulpe ist eine wahre Pracht, diese zarte
Farbe mag ich sehr.
Ein wunderschönes Foto ist das.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Helga



Ladislaus Hoffner, 5.05.2012 um 12:30 Uhr

Das Du sie Deinem Nachbarn "geklaut" hast kann ich verstehen. Besonders schöne Sorte und ebenso abgelichtet.
VG Ladislaus Hoffner



La33, 5.05.2012 um 12:40 Uhr

tolle Aufnahme, auch Dir ein schönes Wochenende!
lg.Herbert



Martina Sch., 5.05.2012 um 13:46 Uhr

Die ist wunderschön!
Ein super Bild!
lg m.



Anier S., 5.05.2012 um 13:50 Uhr

Eine sehr schöne Tulpe ist das, farblich ganz toll.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Reina



Pi.H.Ro, 5.05.2012 um 14:05 Uhr

Herrlich wie viele verschiedene Tulpen es heute gibt !
LG Pia



Helmi S., 5.05.2012 um 16:53 Uhr

Hallo Maria, das ist aber eine ausnehmend schöne Tulpe, ich dachte zuerst, es wäre eine aufgeblühte Rose.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Helmi



alba56, 5.05.2012 um 17:55 Uhr

Das ist ja eine herrlich schöne Tulpenart die du uns hier fein gezeigt hast !!!! Gruß Reinhard


Daisy G., 5.05.2012 um 19:37 Uhr

Die ist wirklich hübsch! Wunderbare Farben hat sie.
LG Daisy



liesel47, 5.05.2012 um 19:37 Uhr

Eine wunderschöne Farbe, liebe Maria!
Lieben Gruß von Liesel und noch einen schönen Sonntag



Ilona aus DD, 5.05.2012 um 21:03 Uhr

wunder wunderschön sieht sie aus,klasse hast Du sie für uns geklaut
LG Ilona



Lemberger, 5.05.2012 um 22:35 Uhr

auch in nachbars garten stehen manchmal schöne blumen...dieses klauen ist ja erlaubt. ist ja wirklich eine schöne tulpe!
lg mh



Trautel R., 6.05.2012 um 5:22 Uhr

schaut fast wie eine rose aus, du hast sie sehr gut festgehalten.
lg trautel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 316 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-TZ10
  • 4.1 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)