Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dom Spiegelung von Heinz-C. W.

Dom Spiegelung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 22:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...über den FC sollte man im Augenblick kein Wort mehr verlieren.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Hanse, 4.05.2012 um 22:06 Uhr

Sehr schönes Bild und ein noch schönerer Titel :) Prima, wie die Kleene sich auch grad die Wasserspitzen anguckt.. und dieses Wolkentürmchen ist auch an genau der richtigen Stelle (oder ist es Industriequalm? egal..passt jedenfalls!)
lg



Vitória Castelo Santos, 4.05.2012 um 22:09 Uhr

Eine perfekte Aufnahme.
Wochenende mit lieben Grüßen
LG Vitoria



D. Rio, 4.05.2012 um 22:31 Uhr

Keine Bange, es wird schon jutt gehen,
wie immer, und wenn nicht, Gefeiert wird troztdem !!
Gruß Rio



J. Simon, 4.05.2012 um 23:09 Uhr


Eine spitzen Aufnahme und Präsentation.

LG J.Simon



Karl-J. Gramann, 5.05.2012 um 8:02 Uhr

was so eine spiegelung ausmacht....
klasse.
vg karl



Uwe.Frantzen, 5.05.2012 um 10:14 Uhr

Hallo Heinz, ob die Bayern sich genau so leicht von einer Spiegelung der Zweier-Spitze täuschen lassen werden, sei mal dahin gestellt. Aber netter Versuch!
Immerhin, regelmäßige Auf- und Abstiege ist für den FC doch nichts neues, oder? Da muss man sich dann wenigstens nicht umgewöhnen...
Aber ich drück Euch die Daumen, gerade wenn´s gegen die Bayern geht, müssen wir Rheinländer doch zusammen halten!
Viele Grüße
Fotograferix



Ralf Büscher, 5.05.2012 um 13:42 Uhr

In ein paar Stunden wissen wir mehr


Ralf



Jürgen Guhlke, 5.05.2012 um 13:54 Uhr

Toll fotografiert, klasse Bildaufbau. Bin gleich auf dem Weg zum "Rhein in Flammen" da bekomme ich vom FC leider nichts mit. Ich gehen mal davon aus, das FC und Herta verlieren und dann geht es wohl gegen Düsseldorf um die Wurst!
MfG
Jürgen



Ingeborg K, 8.05.2012 um 20:19 Uhr

Diese Szene hast Du sehr gut erwischt.
LG Ingeborg



Joachim. Ehmke, 8.05.2012 um 22:45 Uhr

das kleine Mädchen belebt das an sich schon gelungene Bild noch zusätzlich. Sehr schön!
VG
Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 469 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-r
  • 53.0 mm
  • f11
  • 1/180
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1444/1920)naechstes