Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Petitio von Jens Wessel

Petitio


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 20:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Be., 4.05.2012 um 20:51 Uhr

Starkes Ritterportrait. Gefällt mir.
VG Ralf



Tomas Menzel, 4.05.2012 um 20:55 Uhr

Tolle Tonung. Sehr Ausdrucksstark.


Mensch und Licht, 6.05.2012 um 14:12 Uhr

Ich erlaube mir mal oberlehrerhaft einzugreifen: Helm und Schwert sind eindeutig römisch. Beim Kettenhemd muss man schon genauer hinschauen - aber auch das ist erkennbar römisch aus gestanzten Scheiben, nicht wie bei den Herren Rittern aus Drahtringen zusammengesetzt.
Was ich mich immer schon gefragt habe: ob nicht zumindest im frühen Mittelalter noch römische Rüstungen "aufgetragen" wurden?



Mensch und Licht, 6.05.2012 um 14:14 Uhr

Ähem, Bild ist natürlich super. Aber ich hätte es wohl eher bemerkenswert gefunden, wenn mal eines der Bilder von Jens nicht gut wäre ;-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 488 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)