Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BILDERBUCH-WOLKEN ... von Eva Winter

BILDERBUCH-WOLKEN ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 9:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... zeigten sich mir am 1. Mai, deshalb habe ich dem Himmel auch
besonders viel Platz auf dem Foto eingeräumt.

Dazu die vielen knallgelben Löwenzahnblumen -
so schön kann der Frühling sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
mit hoffentlich etwas Sonne.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl-J. Gramann, 4.05.2012 um 9:08 Uhr

ih liebe diese bodennahen perspektiven....
das wolkenspiel und die blumen wirken hier sehr gut
maiblümchen....... von Karl-J. Gramann
maiblümchen.......
Von
1.5.12, 15:10
17 Anmerkungen


ich wünsche dir ein schönes WE
vg karl



wfl, 4.05.2012 um 9:11 Uhr

Sehr schöne Farben und Schärfe.
Ein sehr schönes Landschaftsfoto.
vg Wilfried



Andersfotografiert, 4.05.2012 um 9:11 Uhr

Ein Foto für das Bilderbuch!
LG Heiko



magdafee, 4.05.2012 um 9:12 Uhr

ich liebe Wolken, hast du schön rübergebracht
lg magdafee



Brigitte Lucke, 4.05.2012 um 9:13 Uhr

Das war eine gute Entscheidung, dem Himmel viel Platz einzuräumen, so zeigst Du eine schöne Tiefe. Herrliche Farbkombination. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
Brigitte



Anier S., 4.05.2012 um 9:15 Uhr

Wundervolle Kontraste und ein sehr schöner Bildaufbau begeistern mich beim Anblick Deines schönen Fotos. Liebe Eva, auch für Dich ein angenehmes Wochenende. Das wünscht Reina


inkä, 4.05.2012 um 9:23 Uhr

Am Horizont haben sich ein paar Traumwolken auf diese herrliche Löwenzahnwiese gebettet. Sie wollen sicher ein wenig ausruhen! Das hätte ich dort auch getan und ich hätte ein Problem gehabt diesen Ort, wo sich Erde und Himmel vereinen, wieder zu verlassen!!!!! Ist es nicht wunderbar, wenn man so einen Anblick FESTHALTEN kann? Traumhaft schön!!!!!
Wünsche dir auch ein schönes WE. Die Eisheiligen wollen vorbei schauen und zwar deutschlandweit. Wenn es dann Sonne gibt, könnte es auch einen genial blauen Himmel geben, so wie in deinem Bild!
lg inkä



Georg Lehnhardt, 4.05.2012 um 9:24 Uhr

ein Himmel mit Schönwetterwolken mag ich besonders
klasse die Farben mit der gelben Löwenzahnwiese

LG Georg



Nicole Nanu, 4.05.2012 um 9:25 Uhr

finde ich sehr gelungen...
der Ausschnitt der Wiese reicht vollkommen um sich über das Meer an Löwenzahn bewusst zu werden.

ein klein wenig tiefer in die Wiese gelegt und die Baumkronen wären auch verschwunden. ;-)

Liebe Grüße,
Nicole



ursch, 4.05.2012 um 9:26 Uhr

himmelskunst...
sehr schön
lg uschi



Gerhard Meyer1, 4.05.2012 um 9:36 Uhr

...Frühling PUR...

klasse, am 1. Mai war ja auch ein Traumwetter

lg Gerhard



Kurt Hürzeler, 4.05.2012 um 9:39 Uhr

Ja, das ist der Wunsch eines jeden Landschaftsfotografen Eva. Ein solch herrliches Wolkenbild über den blühenden Wiesen lässt mein Herz klar höher schlagen.

LG Kurt



Tine Graewer, 4.05.2012 um 9:40 Uhr

... ganz so schön war unser Wetter am 1.Mai nicht.
Eine herrliche Aufnahme und toller Himmel ... :-))
LG Tine



R.Sliwi, 4.05.2012 um 9:42 Uhr

ein Traum von Himmel,
so wünscht es sich jeder Fotograf :-)
LG Reiner



Sabine Kalweit, 4.05.2012 um 9:48 Uhr

ein Traum..............
aber auch die gelbe Löwenzahnwiese-
was liebe ich diese Jahreszeit!
Viele Grüße von Sabine



Magic d., 4.05.2012 um 10:00 Uhr

Dir auch ein schönes Frühlings-Wochenende, dein Bild lädt dazu ein, raus zu gehen in die tolle, blühende Natur. Sehr fein! LG Birgit


sarah s., 4.05.2012 um 10:32 Uhr

Einfach nur himmlisch! Momentan sieht es bei uns am Himmel so aus, wie auf Deinem Bild ... :)

LG Sarah



Josef Schließmann, 4.05.2012 um 10:44 Uhr

Solche Himmel sehen immer toll aus mit den weißen Wölkchen, schön diese Bildaufteilung.

LG Josef



KukiCrew, 4.05.2012 um 10:52 Uhr

Bei den Wolken hätte ich den Bildausschnitt auch so gewählt. Wunderschöner farblicher Kontrast.
VG KC



Thomas Schulz, 4.05.2012 um 11:04 Uhr

Wunderbar diese Farben und die tolle Wolkenstimmung.

LG und ein schönes Wochenende
Thom@s.



EG BAM, 4.05.2012 um 11:17 Uhr

Das ist aber auch ein besonders schöner Himmel!
Er hat so viel Platz auf deinem Bild mehr als verdient!
LG Elke



BÄRbelleS, 4.05.2012 um 11:17 Uhr

Wunderbares Wolkenbild, man möchte direkt hineinfallen in diese Wiese und den Himmel weiter beobachten !
LG Bärbel



ica-franky, 4.05.2012 um 11:19 Uhr

Gefällt mir sehr gut....
Gruß Frank


Gesendet vom iPhone via fotocommunity App



Gerd Frey, 4.05.2012 um 12:13 Uhr

sehr schön so, auch die einteilung
vg gerd



- Edith Vogel, 4.05.2012 um 12:40 Uhr

schöne fotografier Wolken
gefällt mir Eva,

liebe Grüße Edith



Heinz Paul Bretz, 4.05.2012 um 12:51 Uhr

Sehr stimmig, mal die Wolken in den "Vordergrund" zu stellen.
Wundervolle Farben.
LG Paul



dreamer 07, 4.05.2012 um 12:59 Uhr

sehr schöne Aufnahme, bei uns geht allerdings dein Wunsch nach schönem Wetter nicht in Erfüllung....es wird schon sehr dunkel.::=)
LG dreamer



SidNic, 4.05.2012 um 13:03 Uhr

danke gleichfalls - euch auch ein schönes wochenende!
herrliche fotowolken!
lg nicole



Bärbel7, 4.05.2012 um 14:13 Uhr

So sieht Frühling einfach atemberaubend gut aus! Klasse so! Gruß Bärbel


Marco der Günni, 4.05.2012 um 14:26 Uhr

Ja und der Raps ist auch gerade so richtig intensiv gelb . Einfach wunderbarer Frühling .


Rolf Bruch alias Sultanrolf, 4.05.2012 um 14:33 Uhr

Die Perspektive konnte man besser nicht finden.
Auch Dir ein schönes Wochenende.

LG Rolf



Annette He, 4.05.2012 um 14:42 Uhr

Frühling pur. Diesen Anblick liebe ich. Da kann der Himmel gar nicht genug Platz haben.

Gruß,
Annette



Manuela Lousberg, 4.05.2012 um 15:27 Uhr

Ein herrliches Frühlingsfoto !
Viel Himmel, feine Bildgestaltung.
Ich gucke gerade aus dem Fenster, heute sieht der Himmel auch so schön aus. : )
LG Manu



Robert Nöltner, 4.05.2012 um 15:34 Uhr

Du hast die Bilderbuchwolken auch mit einem Bilderbuchvordergrund aufgenommen
LG Robby



Margit und Michael Winzenburg, 4.05.2012 um 15:43 Uhr

Ja, mit Sonne können wir hier wohl rechnen. Vielleicht sogar mit so einem schönen Bilderbuchwetter wie auf Deinem tollen Foto. Und dann machen wir uns auch auf die Suche nach einer leuchtend gelben Löwenzahnwiese :-)
Dir ebenfalls ein tolles Wochenende.

Gruß M + M



Roland Brunn, 4.05.2012 um 16:15 Uhr

Eine tolle Aufnahme - so ein Wolkenhimmel ist das reinste Kunstwerk - perfekt von dir gezeigt, Eva !
VG Roland



D. Rio, 4.05.2012 um 16:28 Uhr

Wie wahr,und als Gegensatz, die " Busteblume" ,
Super, und eine tolle die Wolkenformation !! LG Rio



Erika Schneider, 4.05.2012 um 16:31 Uhr

Ja, der Mai hatte sich gut eingeführt. Dein Wolkenhimmel ist total klasse und die gelben Blümchen passen gut dazu.
LG Erika



Erwin Oesterling, 4.05.2012 um 17:09 Uhr

Hallo Eva, der tolle Wolkenhimmel hat den großen Bildanteil verdient.
Gruß Erwin



Benita Sittner, 4.05.2012 um 17:50 Uhr

....einfach schön das so zu sehen und zu geniessen...
VLG Benita



Heide G., 4.05.2012 um 18:15 Uhr

Löwenzahn und Wolken - perfekt!


DxFx, 4.05.2012 um 18:30 Uhr

dein Foto atmet Weite!
LG Dorit



Schäng, 4.05.2012 um 19:09 Uhr

ein grandioses Zusammenspiel in der Natur, Eva.....ein herrliches Bild....
LG Johannes



Karl HZ, 4.05.2012 um 19:12 Uhr

blau mit gelb harmoniert immer gut....eine sehr starker Bildaufbau, gefällt mir richtig gut!
LG.Karl



Dieter Uhlig., 4.05.2012 um 19:41 Uhr

sommerlich


Sandra U. Ralf J., 4.05.2012 um 19:50 Uhr

Eine ganz feine Aufnahme, die zum Träumen einlädt.
Sehr schön ist die Wirkung des tollen Himmles, dazu das schöne gelb der Blüten,.......toll.
Ein schönes Wochenende wünschen wir Dir.
Bei uns soll die Sonne ab morgen scheinen , aber 8 Grad sind eindeutig zu kalt.
LG Sandra und Ralf




Elista, 4.05.2012 um 20:35 Uhr

Liebe Eva! Wie wundershön es ist! Ich habe auf dem Zug so viele solche Felder gesehen... Das ist wie ein Märchen... Wundervoll!
GLG Lydia



alex-andre, 4.05.2012 um 20:43 Uhr

Eva du bist von uns eingeladen,
den herrlichen blauen
Himmel musst du aber mitbringen,
es soll die nächsten Tage regnen.
lg alex



ring-ding, 4.05.2012 um 21:25 Uhr

Danke und Dir auch ein schönes Wochenende ... auch wenns regnet ;-)
Früüüühliiiiinnng pur - Dein Foto !
Viele Grüße ... Jörg



Biggi Oehler, 4.05.2012 um 21:28 Uhr

Wunderschöne Wolkenformationen über gelben, sonnenverwöhnten Wiesen. Was wünscht man sich mehr. Toll.
LG.
Biggi



Markus Peerenboom, 4.05.2012 um 21:30 Uhr

So viele Löwen:-)
Dir auch ein wunderschönes WE.
Gruß
Markus



Marguerite L., 4.05.2012 um 23:04 Uhr

Ja, ein traumhaftes Bilderbuchbild
Grüessli Marguerite



Wolfg. B. Sch., 4.05.2012 um 23:47 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme und ein Motiv das mir bestens gefällt!

LG Wolfgang



Rebekka D., 4.05.2012 um 23:59 Uhr

oh .. da die sind des Fotografen Freude .. ;o) Rebekka


Jakob F., 5.05.2012 um 7:07 Uhr

Oh ja, der 1. Mai war perfekt! :-)
LG Jakob



Dieter Sann, 5.05.2012 um 8:20 Uhr

Ich liebe diese Wolkenformationen. Der blaue Himmel dazu und der gelbe Löwnzahn. So schön ist nur der Frühling und Du hast ihn wundervoll eingefangen.
LG Dieter



H.Dachs, 5.05.2012 um 12:07 Uhr

Die Gestaltung und das Motiv sind Traumhaft.
Liebe Grüße Hans



Nobbi N., 5.05.2012 um 23:36 Uhr

Ein wunderbares Wochenend Bild von dir!!!
So einen Himmel hätt ich mir letzte Woche auch gewünscht, doch kam nicht!!!!

LG Nobbi



fotopeter45, 6.05.2012 um 17:08 Uhr


the sky and clouds make this look soo pretty.

gr.peter



Arnold. Meyer, 6.05.2012 um 19:58 Uhr

Bidlaufteilung und Himmel gefallen mir.
vg Arnold



Charly Roggow, 7.05.2012 um 11:59 Uhr

schöner Kontrast und Perspektive
LG Charly



Barbara Keilhofer, 7.05.2012 um 21:17 Uhr

...und Eva liegt auf dem Bauch und holt sich dreckige Knie...aber es hat sich sowas von gelohnt....


Stefan Andronache, 8.05.2012 um 20:05 Uhr

Wunderbares Wolkenbild.
Mein Kompliment!
VG, Stefan



Monika LD, 20.05.2012 um 14:01 Uhr

Wunderschön, ein Bilderbuchfoto!
LG Moni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 572 Klicks
  • 65 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)