Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

...Ein kleines Stückchen Paradies... von Karla M.B.

...Ein kleines Stückchen Paradies...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 8:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Das "Hamburger Wappen" bei Timmenrode, eine Felsformation, die zur "Teufelsmauer" gehört...

...Das Bild widme ich Andrea und Nils mit denen ich vor ein paar Tagen und im schönstem Sonnenschein...ufff...noch dort rum kraxelte... ;o)))

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Wappen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kiterman, 4.05.2012 um 10:55 Uhr

Ja ja wenn die Hexen unterwegs sind .....
Hauptsache du hattest Spaß ... wir auch wir wollten auch fliegen aber ihr habt uns den Wind geklaut, ihr kleenen Hexen
Gruß B & J



CapKoe, 4.05.2012 um 11:23 Uhr

Das Motiv ist gut. Aufbau finde ich ok. Aber irgendwie ist es etwas zu hell
Gruss



Andrea und Nils, 4.05.2012 um 17:14 Uhr

Danke Karla...immer wieder gerne...Spaß inklusive ! ;-))
GLG Andy und Nils



Drossel, 4.05.2012 um 23:27 Uhr

Und wieder was gelernt, Danke!


Gerard-Harz, 5.05.2012 um 1:28 Uhr

Und das 700 m. von meiner Haustür.
Hier wohnt man schön:-)))))))))))))
LG, Gerd



Winfried Meinert, 7.05.2012 um 2:03 Uhr

Klasse Aufnahme, bisher habe ich es noch nicht dort hin geschafft, was nicht ist, muß aber noch werden, wie ich hier sehe.
Meine Frau und ich finden immer wieder neue und sehr schöne Wege auf den Brocken, die Touren wandern wir sehr gerne als Training für unsere Wanderungen in den Alpen.
Der Brocken - 1142m von Winfried Meinert
Der Brocken - 1142m
Von
2.5.12, 20:49
13 Anmerkungen

Viele Grüße von Winfried



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 301 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)