Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Man sagt... von magic-colors

Man sagt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 0:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
....Mord und Geschlechtsverkehr sind die intensivsten Formen des sozialen Umganges.

Es sieht auch ähnlich aus. Ich glaube, hier ist beides zu sehen. Während sich das Männchen mit der Paarung abmüht,
versucht das Weibchen das Brautgeschenk zu (z)erlegen.

Leider konnte ich mich in der Kürze der Zeit nicht um die Qualität des Fotos kümmern, so schnell wie sie kamen,
waren sie verschwunden. Zu Dritt. Geht ja auch ganz schön in die Arme ;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Addi Beck, 4.05.2012 um 0:30 Uhr

Klasse Makro.
LG Addi



durchblick, 4.05.2012 um 0:39 Uhr

einfach stark. Super Macro.
LG Manne



Andreas Kögler, 4.05.2012 um 2:58 Uhr

in dieser Perspektive ist wohl ein durchgehend scharfes Bild nur mit einer Kompaktcam möglich ... , aber die Situation ist vorzüglich , besonders der Begatter an der Reckstange !
gruß andreas



Ursula Zürcher, 4.05.2012 um 7:19 Uhr

Eine ganz tolle Szene ist das, sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Lg Ursi



denknix, 4.05.2012 um 7:34 Uhr

Was für ein Zusammentreffen... Klassebild!

LG Rolf



Matthias Mempel, 4.05.2012 um 7:39 Uhr

Und alles während des Turnunterrichts. wenn das mal kein Sittenverfall ist.
VG, Matthias



A. Ehrhardt, 4.05.2012 um 8:20 Uhr

das hast du ja wieder gut festgehalten

lg andreas



Dorothea P., 4.05.2012 um 8:34 Uhr

Naja, das Männchen muss schnell sein, solang seine Liebste mit dem Brautgeschenk beschäftigt ist! Sonst ist momöglich er dran, den zukünftigen Nachwuchs zu versorgen!
lg, Dorothea



Karl-J. Gramann, 4.05.2012 um 9:12 Uhr

immer schussbereit sein....das ist wichtig.
klasse gesehen...
vg karl



Margret u. Stephan, 4.05.2012 um 10:32 Uhr

... die können einfach nicht genug bekommen, aber wenn`s gefällt???
Toller Treffer!
LG Margret



Matthias Redmer, 4.05.2012 um 10:55 Uhr

Das sieht ja wirklich sehr intensiv aus! ;-)
Echt tierisch!
LG Matthias



Ellen-OW, 4.05.2012 um 11:22 Uhr

Bei so einer Momentaufnahme finde ich, dass die Schärfe nicht so zählt. Man hat dann einfach nicht genügend Zeit. Deshalbfinde ich es einfach super.
LG Ellen



LuftikusNord, 4.05.2012 um 12:13 Uhr

Na, da scheint das Vorspiel ja nicht sooo toll gewesen zu sein...wenn sie denn eher an Essen denkt...wahnsinniges Makro. LG Tina


UK-Photo, 4.05.2012 um 12:28 Uhr

Irre gut!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uli


Doris Hellwig 68, 4.05.2012 um 14:53 Uhr

klasse gesehen und festgehalten, ich denke du hast recht!
lg doris



Ulrich Maaßen, 4.05.2012 um 16:32 Uhr

Das ist ja eine tolle Entdeckung.
Super festgehalten.
LG
Ulrich



Pe.Ha.Ha.Be., 4.05.2012 um 17:09 Uhr

Immerhin warst du schneller als ich. Als ich abdrückte waren sie auch schon weg. Klasse gesehen und schnell reagiert. Glückwunsch :-)
Lg Petra



Heinz-Josef aus NRW, 4.05.2012 um 17:48 Uhr

Du hast Sittenwächter gespielt, deshalb die Unschärfe. Ein klasse Foto.
Heinz-Josef



Stefan Kuba, 4.05.2012 um 18:02 Uhr

*lach*
Klasse Interpretation!

LG Stefan



derRolli, 4.05.2012 um 18:58 Uhr

_______!!!//______
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
du hast auch immer nur ......... :-))))
lg rolli



Diana von Bohlen, 4.05.2012 um 19:03 Uhr

OOOHHH, was für eine Aufführung!

DRAMATISCH!

G U T !

klasse, das Du so schnell reagiert hast!

LG Diana



dieterundmarion, 4.05.2012 um 19:45 Uhr

Dramatik pur!!!!!!! Ein Aufnahme mit Seltenheitswert. Und er hängt nur mit 2 Beinchen am Ast. Wahnsinn!!!!!
LG Marion und Dieter



Dirk Schlender, 4.05.2012 um 19:56 Uhr

Klasse Szene! Was du aber auch alles siehst!!;-)
VG Dirk



Jimbus, 4.05.2012 um 20:51 Uhr

Eine tolle momentaufnahme, habe ich so auch noch nicht gesehen.

lg Detlef



Veit Schagow, 4.05.2012 um 20:58 Uhr

Tja, die Frauen, pragmatisch wie immer, lach.

Aber eine vergleichbare Aufnahmesituation hatte ich kürzlich auch. Dieses Verhalten scheint typisch zu sein, auch wenn meine Fliegenart eine andere ist.

Liebe Grüße!
Veit



Escara, 4.05.2012 um 21:09 Uhr

Super aNettte! dass du so schnell die Kamera gezückt hast. Sehr guter Schnappschuss, da ist die Qualität Nebensache.
Dir ein wunderschönes WE und
LG Esther



HYZARA, 4.05.2012 um 21:39 Uhr

Ein echter Krimi ;-)
sei herzlich gegrüßt
HYZARA



Horst Schulmayer, 4.05.2012 um 22:21 Uhr

Liebe geht bekanntlich durch den Magen...
Gruß Horst



Silkepixel, 4.05.2012 um 22:46 Uhr

Interessante Momente, die du hier festhälst ;-)
So ist die Natur ...

LG Silke



miniformat65, 4.05.2012 um 22:55 Uhr

Ich meine auch mal gelesen zu haben dass es sich um ein Brautgeschenk handelt. Ähnlich wie bei einigen Spinnenarten. Solche Szenen sind schon eher selten zu beobachten, noch seltener fotografisch festzuhalten. Finde es deshalb auch nicht schlimm wenn solche Aufnahmen nicht ganz so perfekt sind.
Lg Moni



Drossel, 4.05.2012 um 23:31 Uhr

Von solchen Klimmzügen träumt man.
Toll solch seltenes Ereignis noch top vom Bildschnitt her festgehalten, Chapeau!



NaturDahlhausen, 5.05.2012 um 7:31 Uhr

Klasse Makro einfach lustig die drei :)
LG
Sven



Klaus Boldt, 5.05.2012 um 8:36 Uhr

klasse präsentiertes makro, herrlich mit diesem schärfeverlauf, sieht spannend aus

lg klaus



Jü Bader, 5.05.2012 um 10:32 Uhr

sex and crime at its best...
lg jürgen



Toms-Photoart, 5.05.2012 um 10:33 Uhr

So was sieht man nicht alle Tage,Klasse Momentaufnahme da spielt die Quali keine große Rolle !!!

Lg Tommy



-Peter..., 5.05.2012 um 20:43 Uhr

Klasse Makro, total verrückt, echt super, wie Du das entdeckt hast! GLG Peter


Sonja Grunbauer, 6.05.2012 um 18:00 Uhr

mich stört das der rechte nicht scharf ist???


Berni 55, 6.05.2012 um 18:37 Uhr

So brutal kann die Natur sein !
Du hast es hier klasse dokumentiert !

LG Bernd



Jockel-Zwockel, 7.05.2012 um 10:28 Uhr

Dennoch tollen MOMENT festgehalten auch wenns schnell gehen mußte,weiter so

LG: Jockel



Damian H., 7.05.2012 um 20:37 Uhr

Wahnsinns Makro!
LG Damian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 426 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)