Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Tisch ist gedeckt von Helga Noll

Der Tisch ist gedeckt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.05.2012 um 10:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
kräftige Bea - sollte ich das ändern ???

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 3.05.2012 um 11:22 Uhr


yes
I like
like very much



gabi44, 3.05.2012 um 12:06 Uhr

Leave it as it is; it`s lovely. But you should look at it from
a greater distance which I do...
lg gabi 44



TillTill, 3.05.2012 um 12:44 Uhr

...auf gar keinen Fall...
lg andrea



B.K-K, 3.05.2012 um 13:39 Uhr

nein, warum? - wenn es mit Deinem momentanen Inneren konform geht, dann ist es doch o.k. - ;-)))

LG Brigitte



picture-e, 3.05.2012 um 13:44 Uhr

ein Bild, modern und ausdrucksstark das Raum für Interpretationen gibt unter Ausnutzung vieler technischer Möglichkeiten. Weg vom Foto, hin zum Bild. Liebe Grüsse aus Münster von picture.de


Dom Quichotte, 3.05.2012 um 15:07 Uhr

sehr fein so!!!

LG Dieter



Carin St., 3.05.2012 um 15:30 Uhr

Kräftige Farben-das passt!
Gruss, Carin



Emilio Sirletti, 3.05.2012 um 15:39 Uhr

Ein Gemälde voller Lebensfreude.
Ciao, Emilio.



Norbert Kappenstein, 3.05.2012 um 17:42 Uhr

Gefällt mir sehr gut Dein Gemälde. Sehr schöne Arbeit.
LG Norbert



Roland Stevens, 3.05.2012 um 22:01 Uhr

Ein zauberhaftes Farbenspiel, ich finde eine gelungene BEA regt zum denken an, was in dem Moment wohl in Dir vorging.
LG Roland
p.s wie Du bemerken wirst habe ich mich entschlossen meinen nick in meinem richtigen Namen zu wandeln



Paula C, 4.05.2012 um 4:10 Uhr

Siempre marcando la diferencia y eso me gusta, un fuerte abrazo


s. sabine krause, 4.05.2012 um 17:40 Uhr

pc oder pinsel, das ist hier die frage! ; ))die zeichen der zeit sind unergründlich: für mich ist hier nicht mehr zu entscheiden, ob ich das foto eines aquarells oder ein durch digitale bearbeitungstechniken zum gemälde umgewandeltes foto betrachte? alles ist möglich. nie war authentizität so schwer zu erzielen, nie war sie so mühelos zu imitieren wie heute ich mag "digiart", die sich bewusst als solche zu erkennen gibt, viell. sogar selbst-reflexiv spielt, mit den mitteln, aus denen sie sich generiert, denn dann ist sie originell! und ich mag leichte, fruchtige sommeraquarelle, bei deren entstehung eine begabte hand einen verwegenen pinsel über die leinwand geführt hat! ; )))) lg, sabine.


Ronshi, 4.05.2012 um 22:38 Uhr

Nein nicht ändern, ich mag es so wie es ist. Ein gedeckter Tisch im Sommer, da sind kräftige Farben angebracht
LG Gudrun



aorta-besler, 4.05.2012 um 22:50 Uhr

Jede Version für sich hat seinen besonderen Reiz, Beide sind es Wert zu sein. Kunst ist Kunst.


Joachim Kalkhof, 13.05.2012 um 14:04 Uhr

Kunst kommt von können! Und dieses hier ist gekonnt gemacht!
Just leave it as it is!
LG Joachim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 223 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon DIGITAL IXUS 100 IS
  • Unknown 5-17mm
  • 5.9 mm
  • f3.2
  • 1/10
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)