Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Drei Stammfiguren auf Urlaub von Heinz-C. W.

Drei Stammfiguren auf Urlaub


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 23:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
..sind bald wieder an Ort und Stelle, versprochen...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AnneTK, 2.05.2012 um 23:11 Uhr

Heinz,
das ist ja mal witzig! Supertoller Einfall.
(Sind die jetzt herabgestiegen, um beim FC mitzuspielen? Der kann jeden Beistand brauchen in der Relegation oder sonstwo)
LG, Anne



Vitória Castelo Santos, 2.05.2012 um 23:11 Uhr

Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
LG vitoria




Heribert Fischer, 3.05.2012 um 7:19 Uhr

bestimmt auch ein Akt der Gewrkschaft. ;-))))
lg Heribert



Michael Baltes, 3.05.2012 um 8:54 Uhr

klasse Idee, aber wer bitte ist der FC? Heinz,wo wohnst du? wofür schlägt dein Herz?

es gibt nur unsere FORTUNA

LG micha



Ernst P., 3.05.2012 um 13:19 Uhr

...oder eine Borussia (Mönchengladbach)!
Gruß Ernst



Uwe.Frantzen, 3.05.2012 um 13:50 Uhr

Man muss eben Prioritäten setzen. Über den Dom können sie noch lange genug wachen.
Bleibt nur für Euch zu hoffen, dass die Verteidigung oder der Angriff mit den Verstärkungs-Kräften nicht zu statisch bleibt, ich mein, nach so ein paar hundert Jahren rum stehen, können die Knochen schon mal ein bisschen eingerostet sein.
Aber Hoffnung ist ja wohl auch das richtige Stichwort und dafür sind die Jungs ja wohl die Top-Besetzung!
Grüße aus Düsseldorf
Fotograferix



D. Rio, 3.05.2012 um 17:10 Uhr

OOOH, wie recht ich Dir gebe,
wer will schon in die verbotene Stadt,zum Fußball, krrrausam !! Gruß Rio



MH1961, 3.05.2012 um 17:13 Uhr

ein sehr schönes Motiv und ein super Titel - mal schauen, ob es hilft.

LG Martin



Jürgen Guhlke, 3.05.2012 um 20:39 Uhr

Lustige Idee, klasse fotografiert und lustig beschrieben. Ja, der FC braucht jetzt jede Menge Beistand, aber die sollten mal lernen zu kämpfen!
MfG
Jürgen



Ralf Büscher, 5.05.2012 um 13:56 Uhr

Aber der Glaube ist stark in Köln


Ralf



Ingeborg K, 8.05.2012 um 20:20 Uhr

Ja, Sandstein verwittert schnell und nimmt auch den Schmutz an. Dann müssen sie mal auf Kur gehen.
LG Ingeborg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 457 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K-r
  • 17.0 mm
  • f4
  • 1/30
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1428/1920)naechstes