Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühling von TammiHH

Frühling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 22:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Endlich mal ein nicht ganz so verwackeltes Bild,denn hier ist ständig viel Wind,geht es euch auch so?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brombeerfink, 2.05.2012 um 22:56 Uhr

Liebe Tammi,
bevor ich abwandere in meinen wohlverdienten Fc-Urlaub, hab ich grad Dein bezauberndes Sonnen-Röschen entdeckt, das so hell leuchet,,wie die Sonne selbst.
Trotz Wind, ist Dir ein famoses Foto gelungen.
Dir liebe Grüße von der Brombeerfink



Margot D., 2.05.2012 um 23:11 Uhr

der wind ist in mecklenburg auch jeden tag unterwegs
schön deine gelben blümchen
sie leuchten in der sonne
lg margot



ReinholdU, 3.05.2012 um 14:28 Uhr

Dein Foto gefällt mir auch. Mir geht das auch so, immer, wenn man denkt, jetzt ist alles ruhig, da lässt der Wind die Blümchen wackeln.
VG Uli



roland gruss, 3.05.2012 um 16:07 Uhr

wenn wind ist fahre ich in die stadt um etwas aufzunehmen was nicht wackelt
häuser und so ;-)
oder aufs land
wenn kein wind ist pirsche ich durch die gegend um blumen oder insekten aufzunehmen ;-)
schöne farben und blüte
lg roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 165 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1100D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
  • 55.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)