Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

KNORRIG, ALT UND ZÄH von LichtSchattenSucher

KNORRIG, ALT UND ZÄH


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 8:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nationalpark Los Glaciares, Südargentinien / Patagonien
Fotografiert am 27.2.2012

Uralte Südbuche am Wanderweg zum Cerro Torre.
Für einen Baum bei uns hätte dieser Zustand sein Todesurteil bedeutet. Nicht so im stürmischen, rauhen Klima Patagoniens : Die verbliebenen Äste sind voller Leben und mit grünen Blättern übersät ....

CERRO GRANDE von LichtSchattenSucher
CERRO GRANDE
Von
7.5.12, 8:49
16 Anmerkungen


DEM WIND AUSGESETZT von LichtSchattenSucher
DEM WIND AUSGESETZT
Von
23.4.12, 8:30
23 Anmerkungen




DIE ZWEI GIGANTEN von LichtSchattenSucher
DIE ZWEI GIGANTEN
Von
20.4.12, 7:42
37 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SINA, 8.05.2012 um 8:19 Uhr

ein tolles Foto
ausdruckstark in fantastischem Licht und durch die Sepia Bearbeitung ganz stimmig für mich
lg.Kristine



eltatio, 8.05.2012 um 8:30 Uhr

Natur so wie sie sein sollte.
So etwas sieht man in unseren industriellenFichtenplantagen nicht mehr.
Leider.



Angela Höfer, 8.05.2012 um 8:32 Uhr

toll sieht das aus
direkt mystisch



barbara hetterich, 8.05.2012 um 9:02 Uhr

Eine Fotografie, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht aber auch, da mir die s/w-Fotografie im Kopf rumspukt..
Ich finde, so kommen halt die wesentlichen Punkte so richtig gut zur Geltung. Eine sehr gute Aufnahme von Dir.
LG barbara



Matthias Polakowski, 8.05.2012 um 9:06 Uhr

Jawoll.. ganz genau und richtig getroffen in dieser Tonung. Wirkt gewaltiger als die Farbvariante (möchte ich wetten...)


Anonymus1958, 8.05.2012 um 10:15 Uhr

ein traumhaftes foto. gruss micha


nur ein moment, 8.05.2012 um 10:49 Uhr

Fantastisch wie sich die Natur in den harten Gegenden behilft zu überleben. Sehr schöne Aufnahme von Dir, toll die Bildeinteilung und exzellent in der Sepia-Tönung!
vg, nur ein moment



Kirsten G., 8.05.2012 um 10:59 Uhr

Fantastisch...traumhaft schön...auch in der Tonung.
Lg
Kirsten



roro ro, 8.05.2012 um 11:08 Uhr

Lebensraum für Spechte. Bestimmt hast Du sie in Patagonien zahlreich gesehen.
lg, roland



Miromodo, 8.05.2012 um 11:25 Uhr

Das Sonnenlicht haucht dem knorrigen Baum immer wieder Leben ein - so wirkt es auf mich. Die Tonung passt ausgezeichnet. LG


Gerd Frey, 8.05.2012 um 12:01 Uhr

das sepia passt bestens.
vg gerd



Herbinaux Daniel, 8.05.2012 um 13:35 Uhr

Beau contre jour...
Amitiés
Daniel



Imhof Reto, 8.05.2012 um 17:11 Uhr

Das ist ein sehr schönes Foto,
lg Reto



Al Mille, 8.05.2012 um 22:03 Uhr

. Hoffentlich geht es uns auch einmal so:-). Sehr guter Schnitt und die Sonne in der Bruchstelle. Das gefällt mir!

LG Al Mille



JensBachmann, 8.05.2012 um 23:47 Uhr

"There's a crack in everything, that's how the light gets in... "
An diese Textzeile von Cohen muss ich beim Anblick der Bruchstelle mit Sonne unweigerlich denken :)
Wieder sehr schön!
gruß
Jens



Horst Schulmayer, 10.05.2012 um 19:29 Uhr

Und ein solcher Baum lädt auch gestalterisch ein, die gewonnenen Eindrücke in der Bildgestaltung umzusetzen, was Dir hier eindeutig gelungen ist
Gruß Horst



Fernsicht, 12.05.2012 um 17:02 Uhr

Sehr gut am Wegesrand die Augen auf gehabt und die Bea passt ausgezeichnet.
LG Guido



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.184 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (108/361)naechstes