Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

-- O -- von --M. J.--

-- O --


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 18:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.
.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mats Blinzler, 2.05.2012 um 18:43 Uhr

Schöne Architekturaufnahme, jedoch würde es evtl. noch besser in S/W aussehen, probier es doch mal aus.

LG Mats



Helge Eggers, 2.05.2012 um 19:09 Uhr

steil


geil



sibon, 2.05.2012 um 19:45 Uhr

A very nice Piece!!! Toller Ausschnitt, bei dem mir besonders der Knopp in der Ecke gefällt!!!


irene de navarro, 2.05.2012 um 19:55 Uhr

himmelsleiter


Heiko 99, 2.05.2012 um 20:20 Uhr

Feiner Bildaufbau.

LG, Heiko



digitovita, 2.05.2012 um 21:32 Uhr

macht sich sehr gut im format. klasse, vg toni


Frederick Mann, 3.05.2012 um 7:25 Uhr


works well for me



Walter Jo, 3.05.2012 um 14:58 Uhr

Die Diagonale bringt's! Und so ein Lämpchen-Blickfänger ist doch immer was Feines ;-)


Petra Ott, 3.05.2012 um 21:30 Uhr

Sehr schön!!!
VG petra



Markus Kühne, 3.05.2012 um 21:55 Uhr

Ich finde die Farbe sehr passend für das Foto, da sich die silbrig/grauen Farbtöne wunderbar mit den bläulichen Farbtönen in den Fensterscheiben ergänzen und so dieses Architekturdetail gut zur Geltung bringen.

Viele Grüße,
Markus



Georges Vermeulen, 5.05.2012 um 11:35 Uhr

Sehr gut so ..!!
Gr Georges



Claus R., 6.05.2012 um 10:46 Uhr

Sehr gut gesehen und gestaltet.


Blue Skies, 6.05.2012 um 22:37 Uhr

Ganz raffinierte Grafik und das Licht erzeugt ein
fabelhaftes Blau - das ist ganz nach meinem
Geschmack. Herrlich auch das Gegengewicht
durch die Leuchte. Top!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 162 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)