Zurück zur Liste
...Meereszauber...

...Meereszauber...

2.374 55

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

...Meereszauber...

...

*

Wind betört uns
sinnliche Düfte

das Meer glitzert
mit tausend Perlen bestickt

der Himmel zaubert
ein magisches Leuchten

wir geben uns ganz
diesem Augenblick

hin

© Hans-Christoph Neuert

*

Bocle Brothers - Celtic Tales
http://www.youtube.com/watch?v=XfWsOd6OD2c

*

Bretagne, Finistère, Crozon, Anse de Dinan, 26.08.2011

http://g.co/maps/czh28

*

Sonnenleuchten...
Sonnenleuchten...
Monue

Gedanken ...
Gedanken ...
Monue

... golden ....
... golden ....
Monue

... sanfte Wogen ...
... sanfte Wogen ...
Monue

Kommentare 55

  • Wiltrud Doerk 9. August 2012, 22:06

    Das Abendlicht ist hier traumhaft schön eingefangen ...! Schwelg´ ..,
    lg Wiltrud
  • Thoralf 17. Mai 2012, 14:33

    gefaellt mir sehr gut in der Staffellung, die wunderbare Goldfarbe ist eine Augenweide
    LG Thoralf
  • Peter pspct65 14. Mai 2012, 19:06

    Einmal mehr bist du es die einem verzaubert! Abgelutscht ... ja, vielleicht ... aber es ist zauberhaft!!
    LG Peter
  • Klaus J. Hoffmann 14. Mai 2012, 14:03

    Der Titel passt bestens. Hier wird man vom Meer verzaubert.
    LG, Klaus
  • Jochen aus Bremen 14. Mai 2012, 9:33

    Auch hier passen Bild und Text wieder perfekt zusammen. Dieser, fast mystische Braunton gefällt mir sehr gut. Toll, dass das Bild verschiedene Schichten übereinander hat und wie die gleißende Sonne das Meer zum leuchten bringt.
    LG Jochen
  • Monika Drobez 11. Mai 2012, 15:17

    WOW, superschönes "Goldwasserbild"!!!!!!!!
    Sehr schöner, passender Text und Musik!!!
    Ein schööönes WE wünscht Dir
    Moni :-)
  • Elke N. 10. Mai 2012, 22:21

    Hach ja, was für eine Stimmung. Zum Träumen, zum Genießen. Einfach s u p e r!
    lg Elke
  • ThorstenK 9. Mai 2012, 23:55

    Weil schon alles gesagt wurde, schliess ich mich hier kurz und knapp an Moni. Eine feine Aufnahme hast Du hier komponiert, einfach traumhaft und mit einem Bildaufbau, der nix zu wünschen übrig lässt. Ganz große Klasse. LG Thorsten
  • Pierre LAVILLE 9. Mai 2012, 8:15

    Splendide.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Sabine Roth 8. Mai 2012, 16:00

    Das ist wirklich zauberhaft!
    Ein total schöner Goldton!
    LG Sabine
  • Gisela Schwede 8. Mai 2012, 10:15

    Das sieht ganz wunderbar aus.
    LG Gisela
  • Margret u. Stephan 7. Mai 2012, 18:08

    Sehnsucht - Fernweh - Träume
    Ein fantastisches Bild mit all seinen Silhouetten im Hintergrund, die wie Scherenschnitte wirken.
    Ein Glitzern über dem Meer - die Farben stimmungsvoll und golden - was will man mehr zum TRÄUMEN???
    Liebe Grüße, Margret
  • Hannes Gensfleisch 7. Mai 2012, 2:13


    Endlich mal wieder die Erbsenfelsen.
    Und dann noch in einem
    so spannenden Licht.
  • LonisArt 6. Mai 2012, 22:46

    das goldene glitzern ist einfach traumhaft...am horizont die silhouetten und im vordergrund die horizontalen schichten runden das bild perfekt ab.
    eine sehr stimmungsvolle aufnahme mit hohem sehnsuchtsfaktor !
    lg hans
  • † Ilona Heinrich 6. Mai 2012, 22:02

    das sind stimmungen, die unter die haut gehen...
    faszinierend von dir festgehalten...
    schönste poesie in wort und bild...
    lg