Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nun blüht er wieder... von Sybille Bender

Nun blüht er wieder...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... überall, der Löwenzahn! Für die Hunde war es eine Gaudi heute beim Spaziergang über die bunte Wiese zu flitzen!




---------------------

die Fotos entstanden leider in der Mittagssonne :-((

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-Witnessing Nature-, 1.05.2012 um 23:08 Uhr

Schön. Mit den Farben zusammen.. passt richtig gut.
Schöne schärfe.
Super festgehalten :D

Lg Diana



Güni ART, 1.05.2012 um 23:10 Uhr

schönes dynamisches bild
lg guenter



EG BAM, 1.05.2012 um 23:18 Uhr

Herrlich! So gefallen mir die Löwenzahnfelder -
im Garten mag ich ihn nicht so wirklich! Ein
ganz tolles Bild - bzw. alle drei!
Gruß Elke



Antje Görtler, 2.05.2012 um 0:04 Uhr

Die Löwenzahnblüten geben dem schönen Hund genau den richtigen Rahmen.
LG Antje



LauraFlorence, 2.05.2012 um 0:53 Uhr

Eine hübschere "Deko" kannst Du ja als Hintergrund für Deine Süßen auch gar nicht bekommen.. man sieht, dass es ihm Spaß macht. Toll die Dynamik im Bild.
LG Laura



Bernd Catman, 2.05.2012 um 7:51 Uhr

Traumhaft schön wie Du diesen kleinen Flitzer auf dieser wunderschönen Frühlingswiese in Deiner Aufnahme eingefangen hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
LG Bernd



Elke Becker, 2.05.2012 um 9:53 Uhr

Ich kann mich nur noch anschließen - traumhaft schön!!!
LG Elke



Serafina Pekkala, 2.05.2012 um 10:29 Uhr

Ein ganz wundervolles Foto! Witzig finde ich dann immer die vielen gelben Flecken vom Blütenstaub im Fell ;-)
LG von der Hex



Nebelhexe, 2.05.2012 um 13:21 Uhr

Die Wiese hätte ich jetzt gern in der Nähe, ich hätte da 5 Kandidaten die ihre helle Freude damit haben würden ;)
LG



S. Lohse, 2.05.2012 um 22:16 Uhr

Boah! So viel Löwenzahn haben wir nicht auf den Wiesen, kann ja auch nicht, werden ja jede Woche gemäht.... :-(
Den hübschen Sausewind hast Du wieder ganz toll erwischt!
LG Sabrina und die Mädels



Andrea Debonnet, 3.05.2012 um 6:22 Uhr

Ein toller Kontrast zum Blick aus dem Fenster, wo
alles grau und trüb ist :))
Hier kommt Sonne, Lebensfreude und superschönes
Licht rüber,...klasse!!!

LG
Andrea und die Pfotenconnection



annemone123, 4.05.2012 um 9:50 Uhr

wunderwunderwunderschönes foto!!! ich liebe solche pics! glg anne


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 264 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)