Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Boxenrundgang... von T. Schiffers

Boxenrundgang...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...der spontanen Art in Spa...
...da waren schon alle sehr fleißig um alles für das kommende Wochende vorzubereiten...
...das musste ich doch mal auf die Schnelle nutzen um im ganzen "Aufbau-Wirrwar" mal n paar feine Szenen einzufangen...
...denn kurz nach meinem Rundgang wurden z. T. die Fahrzeuge abgedeckt, und die Boxen abgesprerrt....;-))

Spa im Mai 2012

http://www.blog.auto-24.net/2012/04/27/wec-2012-spa-ist-das-erste
s-rennen-fur-audi-r18-e-tron-quattro-und-audi-r18-ultra/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Bauer, 1.05.2012 um 19:38 Uhr

Da bist du heute schon da! Du kannst es wohl nicht abwarten :-)
Schönes Dokument!

LG Jens



Dirk M, 1.05.2012 um 19:41 Uhr

Interessante Szene, gefällt mir!
Gruss
Dirk



rally-life, 1.05.2012 um 20:09 Uhr

na da hat sich der weg ja gelohnt...sieht gut aus....klasse so ohne Menschen :-)
lg Michael



Guido Höcker, 1.05.2012 um 20:27 Uhr

Der kann's nicht lassen ;-)
Klasse festgehalten.Sehr schön.
Danke für den Vorgeschmack!

Gruß Guido



Howie Munson, 1.05.2012 um 20:28 Uhr

Stillleben in der Box....nicht schlecht...ob die Audis versteckt werden müssen? Wer soll sie den schlagen? Aber vielleicht können die Rebellion ja im vorrausgesagtem Regen was reißen.
Gruß Howie



Lutz Bittag, 1.05.2012 um 20:55 Uhr

Wo Du überall hin kommst. Das sieht ja fast schon aus wie in der Sportabteilung von AUDI.
Gruß LUTZ



T. Schiffers, 2.05.2012 um 0:16 Uhr

@ alle:...jaaaa;-)) DIE Gelegenheit musste ich einfach nutzen...das Tor war zwar unten, aber irgendwie geht das schon..;-)))
Tino



Michael Bergrath, 2.05.2012 um 13:04 Uhr

Ja, ja, da hat Dr. Ulrich einmal nicht aufgepaßt und die Box nicht zugemacht, da war Tino schon drin zum Pixeln ;-)))
Sieht mehr nach Showroom als nach Box aus.

Grüße - Mike



Yvonne.R, 2.05.2012 um 16:56 Uhr

wow, spannend mal ein blick hinter die kulissen werfen zu dürfen.

schöne aufnahme!

lg yvonne



HRoth, 2.05.2012 um 18:16 Uhr

Einer der seltenen Gelegenheiten die man sich nicht entgehen lassen kann. Und die knappe Zeit gut genutzt.

LG

Heiko



Eifelpixel, 3.05.2012 um 8:40 Uhr

Da ist dir ja ein gutes und seltenes Bild gelungen.
LG Joachim



Stollberger-Bildermacher, 3.05.2012 um 21:34 Uhr

Klasse Foto aus der Box !
lg Kai



Superfunk, 4.05.2012 um 20:54 Uhr

Klasse eingefangen Box / Showroom :)

Leider wurde mir der Zugang zur Box am Donnerstag nicht gestattet :(

Gruß
Steffen



T. Schiffers, 4.05.2012 um 21:01 Uhr

@ Steffen:...dafür wurde mir heute der "Zugang zur Strecke" nicht gewährt...;--((((((

Tino



Superfunk, 4.05.2012 um 21:17 Uhr

Wie Kommt das den ???

Gruß



T. Schiffers, 4.05.2012 um 21:21 Uhr

@ Steffen:...HAUSVERBOT.....neee, musste leider arbeiten....;-)))))))))))))))

Tino



ring-ding, 4.05.2012 um 21:58 Uhr

... " L E C K E R " !!!!

Viele Grüße ... Jörg
PS: auch abgedeckte Auto haben ihren Reitz ;-)



Daniel Grube, 5.05.2012 um 11:30 Uhr

Klasse Stillleben.
Deine Rennspochtbilder geben mir immer den Anlaß auch mal über andere Serien nachzulesen. Audi verwendet also einen Schwungradspeicher, laut http://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/audi-r18-e-tron-qua
ttro-fuer-lemans-diesel-hybrid-mit-allradantrieb-4445345.html
.
Batterien sind eben, immernoch, recht schwer und auf und entladen nicht soooo einfach...
ciao Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 651 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 18.0 mm
  • f3.5
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (635/1029)naechstes