Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Apfelblüte.......Biene im Anflug von Alexander R.H.

Apfelblüte.......Biene im Anflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.05.2012 um 11:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Endlich sind auch wieder Bienen unterwegs

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dom Quichotte, 1.05.2012 um 12:41 Uhr

sehr feines Detail!

LG Dieter



J.E. Zimosch, 1.05.2012 um 15:01 Uhr

Kurz vor Abtauchen.
Gruß
J.E.



Dirk Schlender, 1.05.2012 um 17:03 Uhr

Super! Die Biene gibt dem Ganzen noch eine gewisse Extra-Note!
VG Dirk



rudi roozen, 1.05.2012 um 18:33 Uhr

den hast Du wunderbar "abgepasst". Da kommt Leben ins Bild mit dieser Biene!!
lg Rudi



y-oo-m-, 2.05.2012 um 9:06 Uhr

Mittwoch ist doch Blümchentag ;)
die Biene schaut so aus als würde sie die beinchen zum eintauchen spitzen....sieht cool aus.....
y-oo-m



Uwe Truebenbach, 2.05.2012 um 16:52 Uhr

Die hast Du ja toll erwischt - sieht so aus, als würde sie den Sturzflug üben. Das Foto gefällt mir sehr gut.
VG Uwe



wosai, 2.05.2012 um 19:59 Uhr

Eins von den wenigen echt guten unter den vielen Biene-Apfelblüten-Fotos. :-)
Gruß, Wolfgang



Diana Klar, 3.05.2012 um 6:58 Uhr

Ein schönes Frühlingsfoto und super fotografiert. Die Schärfe der Biene trotz der Bewegung ist sehr gut!
LG Diana



Andreas Zrenner, 5.05.2012 um 13:00 Uhr

gefällt mir sehr gut!


Klaus Wieg, 5.05.2012 um 17:25 Uhr

der Schärfeverlauf ist erste Sahne, geniales Foto.
LG Klaus



Jens Lotz, 6.05.2012 um 17:46 Uhr

Recht frühlingshaft geworden Alexander. Bildschnitt, Farben und Schärfeverlauf für mich sehr gut.
Belichtung , mh, Blüte drüber, Bienchen drunter. Lösungsmöglichkeit wäre entweder zusätzlich Licht (Reflektor) und etwas abblenden oder Blüte im Schatten und nicht in knalle Sonne. Aber marginal, trotzdem schön anzuschaun.
LG jens



- Ronald Unger -, 7.05.2012 um 8:11 Uhr

Oh, das hast Du aber wunderbar getroffen und in der richtigen Zehntel-Sekunde auf den Auslöser gedrückt. Ein herrliches und farbenfrohes Bild, welches die Stimmung hebt - draußen ist es gerade grau und kalt. ;-)

LG - Ronald



Grazyna Boehm, 7.05.2012 um 9:27 Uhr

Schön in Licht und Farbe.
Gruß, Grazyna.



Markus Novak, 7.05.2012 um 19:54 Uhr

sehr schönes und farbenfrohes Bild!
Es hat eine feine Bildwirkung.
LG markus



snapshot21, 10.05.2012 um 16:24 Uhr

Wunderschöne Aufnahme im passenden Moment.
Grüße von snapshot21



Jürgen Teute, 6.06.2012 um 12:01 Uhr

Toller Schnappschuß .... das gefällt mir.

VG von der Küste ... juergen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 509 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 50.0 mm
  • f2.8
  • 1/4000
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)