Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Albert bei den Totems - Fototour de Ruhr - Abenteuer Ruhrgebiet von Niederrhein Foto

Albert bei den Totems - Fototour de Ruhr - Abenteuer Ruhrgebiet


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2012 um 23:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Albert, ein kleiner Jack Russell - Bullterrier Mischlling, tierisch witziger Besucher der Halde Haniel in Bottrop, der für uns zwischen den Totems des baskischen Maler und Bildhauer Agustín Ibarrola posierte.

Mit 159 Metern Höhe gehört die Halde Haniel, zu den höchsten Halden im Ruhrgebiet. Den Höhenunterschied überwand Albert trotz kurzer Beine wohl spielend . Obwohl er kein offizieller Teilnehmer der Fototour de Ruhr - Abenteuer Ruhrgebiet war, einzigartige Aussichten über die Ruhrmetropole waren von dort aus auch für ihn garantiert.

::

Infos zu der Fototour - Ruhrgebiet - Halden und Landmarken
http://ruhrgebiet.niederrhein-foto.de


Lightworks - Fotoworkshop Lichtkunstwerke
http://www.niederrhein-foto.de/lichtkunst_ruhrgebiet_fotoworkshop
/


Infos zur Fototour de Ruhr – Nachtzeichen Fotonacht Ruhrmetropole
http://www.niederrhein-foto.de/fototouren_ruhrgebiet_nachtfotogra
fie_landmarken/


::

Das Motiv Halde Haniel - Totems als kostenlosen Desktop Wallpaper zum Download gibt es hier.
http://www.niederrhein-foto.de/desktop_wallpaper_niederrhein/


















Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rschaefer, 1.05.2012 um 0:18 Uhr

Schön den Zungenschlabbermoment eingefangen :). Gut freigestellt. Der kleine sieht mit seinem Halstuch und den Schmuddelfüßchen echt charmant aus! Gefällt mir.
LG Rebecca



Herr Schwarzkopf, 1.05.2012 um 5:47 Uhr

da gabs wohl auch leckerchen, was?
HS



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 638 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)