Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Face in the Sky" - ein Berliner von Gabi60

"Face in the Sky" - ein Berliner


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2012 um 9:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine kleine Impression aus dem sonnigen Berlin, gefunden auf einem Hausdach in der Nähe des Potsdamer Platzes.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





D.R.Foto, 1.05.2012 um 12:20 Uhr

Luftsicherheitsgefährdung würd ich sagen ;-)
vg Dieter



Stefan Jens Fotografie, 8.05.2012 um 21:24 Uhr

Eigentlich ein Württemberger, nämlich Georg Elser, der das Bombenattentat im Münchner Bürgerbräukeller auf Hitler verübt hat.
Die Skulptur steht übrigens auf dem Boden in der Wilhelmstraße, nicht auf einem Dach.
LG Stefan



Gabi60, 9.05.2012 um 9:14 Uhr

Hallo Stefan, danke, gut zu wissen, wen ich da fotografiert habe! Allerdings habe ich sehr deutlich nach oben gegen den Himmel fotografieren müssen, daher kann ich kaum glauben, dass Herr Elser auf dem Boden steht. Sicher? Ich habe an dem Wochenende viel fotografiert, hatte ihn als "oben", d.h. auf einem Dach abgespeichert. Zumindest auf einem hohen Sockel? Egal, jedenfalls danke!! LG Gabi


Stefan Jens Fotografie, 9.05.2012 um 10:58 Uhr

Er steht zumindest über den Dächer, ist ja immerhin 17 m hoch die Skulptur.
Schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/langkawi/6325480789/

Da wirds deutlicher...
LG Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 405 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ38
  • 16.7 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 80
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (614/1920)naechstes