Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Falber Weichritterling von Gruber Fred

Falber Weichritterling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2012 um 8:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich wollte den Pilz mehr nach rechts ins Bild setzen,es war aber auf der linken Seite kein so fotogener Hintergrund.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Moonshroom, 30.04.2012 um 8:55 Uhr

Ein Ritter mit Veilchenhut, das steht ihm gut :-))
Noch besser als das Hauptmotiv gefällt mir der Hintergrund, die Bildgestaltung ist dir prima gelungen und der Pilz sitzt noch nicht zu mittig.
VG --- Bernd



Robert Hatheier, 30.04.2012 um 9:15 Uhr

Da ziehe ich den Hut vor dir Fred. Bernd hat schon alles wesentlich angesprochen. Eine ausgezeichnete Pilzaufnahme im besten Licht!

LG Robert



Lichtwicht, 30.04.2012 um 9:36 Uhr

Ich finde er passt links ganz gut hin. Dadurch auch das Veilchen noch Platz braucht und mit zum Hauptdarsteller gehört, ist es genau so richtig.
Gefällt mir insgesamt sehr gut diese Aufnahme.
LG Lichtwicht



Simbelmyne (GDT), 30.04.2012 um 9:40 Uhr

finde ebenfalls nix auszustzen an der aufnahme, der schnitt erscheint mir sehr stimmig und der farbkontrast ist superschön!


-- Thomas --, 30.04.2012 um 11:00 Uhr

Klasse!
LG Thomas



Mark Billiau., 30.04.2012 um 11:04 Uhr

Wonderful shot of this nicely decorated fungus !

Mark



Erwin Frei, 30.04.2012 um 11:30 Uhr

Fred, das ist sehr hübsch geworden.
Gut gesehen und festgehalten von dir!
Liebe Grüsse in einen guten Start in die neue Woche
Erwin



Mykophile Waldwutz, 30.04.2012 um 11:41 Uhr

Weichritterling kuschelt mit wildem Stiefmütterchen :O) Ausgezeichnette Komposition vor allem Farblich.

LG Olaf



Peter Widmann, 30.04.2012 um 11:44 Uhr

Ist doch dennoch ein prima Bild geworden. Das Veilchen passt sehr schön dazu, und das alles im besten Licht.
Übrigens, der Name ist bei mir nicht sooo geläufig, in unseren Pilzlerkreisen nennen wir ihn Frühlingsweichritterling.
LG Peter



Burkhard Wysekal, 30.04.2012 um 12:55 Uhr

Paßt doch sehr schön mit der Dekoration und dem waldigen Hintergrund. Sehr gelungen insgesamt.....:-)).
LG, Burkhard



Hartmut Bethke, 30.04.2012 um 13:42 Uhr

Hallo Fred,
eine ganz feine Gestaltung ist Dir hier gelungen. Herrlich wie die beiden kuscheln :-) und mit dem verträumten HG ist das pure interkulturelle Romantik :-) Perfekt auch der WB hier :-) Eine sehr schöne und gute Aufnahme in herrlichem Waldlicht.
LG Hartmut



Sibille L., 30.04.2012 um 16:57 Uhr

Sehr schön, wie der Pilz sich hier geschmückt hat :-)))
Eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt.
LG Sibille



Uli Esch, 30.04.2012 um 21:10 Uhr

Schön, wie sich das Veilchen an den Weichritterling schmiegt! Die Bildgestaltung finde ich völlig ok. Licht und Schärfeverlauf sind bestens gelungen!

LG
Uli



Ruhrpottdubie, 1.05.2012 um 20:28 Uhr

Dieses wunderschöne Bild macht gute Laune.
PERFEKT.
L.G. Rosi



Maria J., 1.05.2012 um 21:30 Uhr

Das ist ja ein ganz anrührendes Schmusebild ... :-))
Das kommt in die Favoritenkiste!!
LG Maria



B.Gürth, 2.05.2012 um 1:07 Uhr

Ich finde hier alles perfekt, das Licht und die Farben sind gut und die Freistellung ist sehr gut gelungen. Die Szene mit dem Blümchen ist nett anzusehen und gibt deinem Pilzfoto einen besonderen Reiz. Gut gemacht!!
Ich grüße dich
Bärbel



-Pic-ArT-, 3.05.2012 um 0:10 Uhr

Wow...ein ungewöhnliches Liebespaar...aber sie scheinen sich zu mögen...klasse Aufnahme mit sehr feinem Hintergrund und toller Schärfe...

vlg Torsten



dominiquebeaumont33, 9.11.2013 um 10:23 Uhr

La fleur et le champignon... vraiment magnifique
cordialement
Dom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)