Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cordóba ~2 von ElaSt

Cordóba ~2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2012 um 7:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Möchte nur kurz erwähnen, dass der Himmel so war ... da wurde nix bearbeitet ;-)
S/W hat mir in diesem Fall besser gefallen als farbig.

Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





David H Thomas, 4.05.2012 um 7:43 Uhr

fantastic


lederwolf, 4.05.2012 um 7:44 Uhr

Direkt dramatisch deine Arbeit !
lg lederwolf



Kurt Hürzeler, 4.05.2012 um 7:45 Uhr

Was für eine Perspektive, welch ein Bild Ela. Der intzeressante Wolkenhimmel und die s/w-Tonung gefallen mir sehr.

LG Kurt



Foto Pedro, 4.05.2012 um 7:49 Uhr

Wooow,....ganz, ganz stark....
Super Foto Ela. ja ich kann mir auch vorstellen, dass es in S/W besser kommt ++++++

LG Pedro



Anonymus1958, 4.05.2012 um 7:57 Uhr

eine phantastische Szene, die gerade durch das S/W wirkt. gruss micha


hering hannelore, 4.05.2012 um 8:35 Uhr

liebe ela,
ein ganz tolles bild, kommt in schwarzweiß perfekt rüber, deine perspektive ist klasse gewählt.....
eins plus mit sternchen für dich;))
hier ist es nicht ganz so schlimm,
aber der frühling hat sich erst einmal wieder verabschiedet.
es ist kühl, grau und regnerisch.
liebe ela, da müssen wir wieder die sonne im herzen
ein bisschen mehr "aktivieren" ;)))
dir ganz liebe liebe grüße von hanne...



K D L, 4.05.2012 um 10:12 Uhr

* * * * *

vg klaus



Stefan Münscher, 5.05.2012 um 20:29 Uhr

mit diesem Himmel und vorallem die Wahl der Perspektive lassen dein Bild sehr dynamisch rüberkommen.s/w ist hier eine gute Wahl.
LG.Stefan



kuegi, 7.05.2012 um 23:21 Uhr

Das Bild erzeugt eine großartige dunkle Stimmung. Die Wolken wirken sehr unheilvoll und dann noch die Perspektive nach oben wirkt regelrecht bedrohlich auf den Betrachter. Toll gemacht!
LG Michael



Heinz-Peter Wettlaufer, 26.06.2012 um 23:19 Uhr

Klasse ,gefällt mir.

Gruß Heinz-Peter



Arnold Dietmar, 24.11.2012 um 22:54 Uhr

perfekte umsetzung !!!
s/w war in diesem fall eine gute wahl.
gefällt mir sehr gut !!!
lg Dietmar



Claus-NDB, 4.01.2013 um 18:42 Uhr

Eine sehr gelungene Aufnahme. Besonders gefällt mir die Spannung aus der (sakralen) Statue als statischem Motiv und dem dramatischen Himmel als quasi "lebendigen" Bestandteil des Bildes. Die S/W-Umsetzung ist perfekt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 450 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)