Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kleine Larve von Markus Reugels

Kleine Larve


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 11:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Larve ist ca 4mm groß gewesen. Für diese Aufnahme habe ich 37 Bilder mit Zerene Stacker verrechnet. Aufgenommen ist das Bild mit einem Schneider Kreuznach Componon S 50 auf einem Balgengerät.

lg
Markus

http://www.MarkusReugels.de


weitere extreme Maro Arbeiten von mir...

Die Wespe von Markus Reugels
Die Wespe
Von
19.4.12, 22:19
21 Anmerkungen


Details der Hummel 2 von Markus Reugels
Details der Hummel 2
Von
21.4.12, 11:44
8 Anmerkungen


Tausendfüssler von Markus Reugels
Tausendfüssler
Von
28.4.12, 11:24
6 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Brüchle, 29.04.2012 um 12:07 Uhr

Sieht noch recht lebendig aus. Da musstest du dich wohl sehr beeilen, damit das Tier nicht wackelt. Sehr gutes Ergebnis. MfG, w.b.


Czerwonka Herbert, 29.04.2012 um 12:36 Uhr

Wie auch immer, die Larve ist stark aufgenommen! LG HB


Jeanette S., 29.04.2012 um 13:50 Uhr

Der Hammer schlechthin und absolut brilliant.
LG



-- Thomas --, 30.04.2012 um 0:04 Uhr

Stark!
LG Thomas



Silke76, 30.04.2012 um 21:52 Uhr

Einfach genial. Du beherrscht das Fotografieren. Richtig gut. VG Silke


Lights Out Photography Project, 13.05.2012 um 17:41 Uhr

Sehr schön !


Clara Hase, 27.10.2013 um 8:32 Uhr

ich habe dieses Bild in meine Favs gepackt
denn dieser Art Köcherfliegen mit ihrer sehr spannenden Umhüllung habe ich häufiger im Garten
ich habe denKöcher mal abgepult gehabt um zu sehen was es ist - und die Larve flitzte dann immerzu auf dem Papier hin und her.
die fotos kann man vergessen - aber ich weiss wie winzig sie sind und zu achten, was du hier mit sehr viel Umstand und Mühe hervorgezaubert hast und das ist beachtlich



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)