Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mario Adorf von Christof Hannig und Katharina Jäger

Mario Adorf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 19:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Literarischer Frühling

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rally-life, 28.04.2012 um 19:25 Uhr

eine der besten Stimmen die ich kenne, klasse aufnahme mit nemschönem Schnitt, wunderbar...
lg Michael



kira2501, 28.04.2012 um 19:49 Uhr

sehr schön ihn in den verschiedenen Posen zu sehen
LG Ute



Lutz Bittag, 28.04.2012 um 22:15 Uhr

Ein tolles Foto. Es sieht etwas winterlich aus oder war er erkältet?
Gruß LUTZ



WOLLE H, 29.04.2012 um 19:13 Uhr

Den sehe ich sehr gerne !!!!
Gruss Wolfgang



Eifelpixel, 30.04.2012 um 15:23 Uhr

Sehr schön hast du den Eifeler Vorleser aufgenommen.
Schönes Porträt von Mario Adorf.
LG Joachim



Michael Bergrath, 1.05.2012 um 18:39 Uhr

Mein persönlicher Favorit aus der kleinen "Leseserie"

Grüße - Mike



Marcus Propostus, 5.08.2012 um 10:05 Uhr

Das ist doch der, der Nscho-Tschi erschossen hat :-))... Sorry, aber da ist der Herr mir das "erste Mal über den Weg gelaufen" und sowas vergisst man nicht. Mario Adorf ist eine feste Grösse in der deutschen Kulturlandschaft und an die Lesung wär ich wohl auch gekommen! Schöne kleine Serie.
Viele Grüsse aus Zürich (der Stadt, in welcher Herr Adorf geboren wurde... :-))))



Tekla-Maria, 21.02.2013 um 19:39 Uhr

ein Gentleman...KLASSE!!! Gruß Tekla


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 757 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark III
  • Canon EF 70-200mm f/2.8 L
  • 145.0 mm
  • f2.8
  • 1/100
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)