Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

The last picture von Jürgen Plesse

The last picture


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2012 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unmittelbar nachdem ich die Belichtungsreihe geschossen hatte,
habe ich meine 7D im Achterwasser versenkt.

Danke für's Beileid. Ja, einmal komplett unter Wasser und tot.
Jetzt liegt sie zum ytrocknen aus. Mal sehen, was wird.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





a.w.Müller, 27.04.2012 um 21:51 Uhr

Ein sehr schönes Foto in bester Schärfe und gutem Licht. Das gefällt mir sehr gut
Lieben Gruß
Andreas




ghostsnipe, 27.04.2012 um 21:53 Uhr

Sieht klasse aus!! Gefällt mir!!

LG Daniel



Rainer Szesny, 27.04.2012 um 21:58 Uhr

Beileid wegen der 7D! Ganz platt?
Bild: Toll!



Inken Hantz, 27.04.2012 um 22:10 Uhr

Oh Gott, nee, oder?? Was für ein Ärger :o((
LG, Inken



Blackjack76, 27.04.2012 um 22:11 Uhr

Großartiges Foto ! Gefällt mir sehr !
Nur schade wegen der 7D.
Jedoch gut das die Karte nichts ab bekommen hat und u.a. diese schöne Aufnahme erhalten blieb.
Vlg aus Ravensburg - Stefan



Kerstin.23, 27.04.2012 um 22:39 Uhr

Phantasische Aufnahme, gefällt mir sehr .
LG Kerstin



s y, 27.04.2012 um 22:42 Uhr

superschoenes Bild!
Beileid wegen der D7
HG Sylvia



Andreas Kögler, 28.04.2012 um 2:04 Uhr

Mist verdammter !
Mein Fotokumpel sagte : die 60 D ist besser als die "Versenkte" ! Wirst du wohl nun müssen !
Oder schick sie einfach ein , mit der Frage : Ich denke sie ist Spritzwassergeschützt ?
Das Foto ist zwar gut , aber ähnliche hattest du ja wohl schon - sogar mit Sternchen !
gruß andreas



Andy Kleinschmidt, 28.04.2012 um 7:25 Uhr

find ich ganz stark, Jürgen.

das mit deiner Kamera tut mir sehr leid!
es ist wirklich kein schönes Gefühl nachdem man die Kamera aus dem Wasser geholt hat :(
hatte ich ebenso auch im August des vergangenen Jahres mit meiner D7000 und dem 150-500er Sigma. die Kamera hat es zum Glück überlebt..
Viel Glück!

LG Andy



Heinrich Brendel, 28.04.2012 um 7:52 Uhr

Bild verkaufen und dann gibts eine Neue.
LG



Rainer Szesny, 28.04.2012 um 15:03 Uhr

Beileid wegen der 7D! Ganz platt?
Bild: Toll!



re-ma, 29.04.2012 um 17:22 Uhr

eine ganz starke Aufnahme, der Bildauifbau gefällt mir sehr gut,
das mit Deiner Kamera ist sehr bedauerlich, hoffentlich kann sie repariert werden

VG Regina



Georg Reyher, 29.04.2012 um 20:50 Uhr

Feines Abschlußfoto aber noch. Aber dann dumm gelaufen wohl. Mach das Beste draus ;-)
LG
Georg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 464 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
  • 12.0 mm
  • f7.1
  • 1/15
  • ISO 100
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)