Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maiglöckchen.. von Rike Gr.

Maiglöckchen..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2012 um 12:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende..
es soll ja richtig „sommerlich“ warm werden…
hoffen wir, dass sich diese Voraussage auch erfüllt..

Das Schönste im Leben ist der Wunsch,
das Nächstschönste die Erfüllung..

(Margaret Mitchell)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elfriede de Leeuw, 27.04.2012 um 12:33 Uhr

Ohhhh die sind aber schön....die blühen schon bei Euch????? Habe bei uns noch keine gesehen!
Wunderschön auch die Bea!

Vlg.Elfriede



Reinhild Maria, 27.04.2012 um 12:36 Uhr

Vielen Dank dafür. Sehr schön geworden.
Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende.

Lieben Gruß
Reinhild



Ingeborg Bröll, 27.04.2012 um 12:39 Uhr

Bei mir zeigen sie sich noch nicht...umso mehr erfreue ich mich Deinen feinen Maigglöckchen mit dem tollen Spruch dazu...sehr schön in den Farben und Deine BEA, Rike.Auch ich wünsche Dir ein sonnenreiches und erholsames Wochenende. Liebe Grüße an Dich von -Inga-


Margret u. Stephan, 27.04.2012 um 12:58 Uhr

Ein ganz liebevolles und zarten Bild mit den kleinen weißen sehr stark duftenden Maiglöckchen.
Wie schön du sie präsentierst, gefällt mir sehr gut.
Bei uns im Garten sind sie bald so weit und in den Wäldern haben wir hier noch keine gefunden, dazu müssen wir immer ins Elsass fahren...
Ich liebe ihren Duft sehr und habe mir sogar schon mal ein Maiglöckchen-Parfüm gekauft....
Dir auch ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Margret.



ingeborg m., 27.04.2012 um 13:59 Uhr

zu diesem Bilderbuchmaiglöckchen fehlt jetzt nur noch das Bilderbuchwetter..... - das wünsche ich uns allen!
LG Ingeborg



-- Thomas --, 27.04.2012 um 14:24 Uhr

sehr schön aufgenommen .Hat etwas sehr zartes an sich.
LG Thomas



L.K-Photo, 27.04.2012 um 14:55 Uhr

Ganz fein präsentierst du die Maiglöckchen... sehr schön .VG Lars


Ingrid Vetter, 27.04.2012 um 16:15 Uhr

Zauberhaft schön, ich warte auch schon auf meine im letzten Jahr gepflanzten Maiglöckchen.
LG Ingrid



denknix, 27.04.2012 um 17:15 Uhr

Zart und sehr fein, wie du sie präsentierst, diese jungen Glöckchen! Sieht ganz klasse aus!
Auch dir ein gutes Wochenende und dass das Nächstschönste auch eintritt;-))

LG Rolf



Gotti V, 27.04.2012 um 17:30 Uhr

Die abgestuften Grüntöne sind einfach nur schön.
LG Gotti



alba56, 27.04.2012 um 17:41 Uhr

Eine meisterhafte präsentation liebe Rike. Schöne weichheit und ein geheimnisvolles Flair. ich bin echt begeistert !!!!!! gruß Reinhard


Sarhro, 27.04.2012 um 17:57 Uhr

.. und sie duften so fein. Ganz verträumt und geheimnisvoll präsentierst Du sie, die lieblichen Maiglöckchen. Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
LG Margrit



Makrodoro, 27.04.2012 um 17:59 Uhr

Schön dein Text und sehr passend zu diesem zarten Bild. Fein gemacht mit dem Hauch. Wirkt so sehr verträumt. Gefällt mir. Auch der Rahmen passt sehr schön dazu.
Auch dir ein schönes, sonnige WE.
Liebe Grüsse, Dorothea



Brigitte Weiler, 27.04.2012 um 19:52 Uhr

Sehr schön präsentiert, zart und geheimnisvoll, sieht super aus. Bei uns blühen auch noch keine.
Wünsche Dir auch ein wunderschönes, warmes Wochenende, haben wir uns mal verdient nach der langen Schlecht-Wetter Phase
LG Brigitte



Silvia Bürger, 27.04.2012 um 21:05 Uhr

Maiglöckchen wie aus einem Traum abfotografiert.sehr
schön und und ich wünsche dir auch ein sonniges WE.Danke.
LG Silvia



Ushie Farkas, 28.04.2012 um 1:47 Uhr

GENUSS PUR!! Gruß Ushie


Andersfotografiert, 28.04.2012 um 7:34 Uhr

Ein Traum von einem Bild!
LG Heiko



LaBella, 28.04.2012 um 8:31 Uhr

wunderschön, diese maiglöckchen. deine aufnahme wirkt durch die vignette besonders zart.
dir ebenfalls ein schönes wochenende.

lg
michaela



-Sandy W.-, 28.04.2012 um 10:51 Uhr

Sehr fein! L.G. Sandy


Antje Buder, 28.04.2012 um 20:37 Uhr

ganz schlicht und wunderschön!


Nirak., 28.04.2012 um 22:27 Uhr

Maiglöckchen verdienen so eine wunderschöne Präsentation.
LG Karin



Tobias Städtler, 29.04.2012 um 10:53 Uhr

Ganz fein präsentierst du das Maiglöckchen, Bildgestaltung und Bearbeitung sind dir schön gelungen.
Mal sehen, ob uns die Sonne nach dem Sommertag gestern nicht auch heute noch ein bißchen verwöhnen will...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Tobias



Brigitte Specht, 30.04.2012 um 19:55 Uhr

...Maiglöckchen sind wunderschön und besonders wie Du sie hier präsentierst. Ich mag auch ihren Duft im Freien aber in der Wohnung ist er mir zu intensiv!
Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai, ich fahre am 3. in die Reha!
Ganz liebe Grüße von Brigitte!



Gisela57, 1.05.2012 um 20:10 Uhr

Wunderschön hast du die Maiglöckchen in Szene gesetzt. Besonders die gekonnte BEA lässt sie wie eine kleine Kostbarkeit wirken.
LG Gisela



Iris Offermann, 2.05.2012 um 23:01 Uhr

Wunderschön zart und verwunschen -
eine ganz feine Arbeit von Dir.
LG Iris



KukiCrew, 3.05.2012 um 10:22 Uhr

Eine wunderschöne Bea, paßt super zu dem zarten Maiglöckchen.
VG KC



Carin St., 3.05.2012 um 11:58 Uhr

Die Voraussage hat sich erfüllt, liebe Rike
und Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruss, Carin



Piroska Baetz, 3.05.2012 um 19:18 Uhr

ein feines kleine blümchen art, ich wünsche Dir ein sonniges woche
lg. piri



Gisbert Bräuer, 5.05.2012 um 17:47 Uhr

Auch hier wieder liebe Rike eine perfekte und sehr interesante Bearbeitung.Genau so gefallen mir Deine Bilder.Ein bischen verträumt ja einfach toll.vlg.Gisbert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 685 Klicks
  • 30 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)