Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...die schönsten Motive.... von Jörg Ossenbühl

...die schönsten Motive....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2012 um 3:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....wachsen meist an fast unzugänglichen Stellen....
...wie hier in einer Schlehdornhecke....
..ob sich die Mühe gelohnt hat?

hier die Fotos:


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmut Bethke, 27.04.2012 um 8:57 Uhr

Du hast es da mit Deinen Pilzkisten erheblich einfacher, Jörg :-)
LG Hartmut



Burkhard Wysekal, 27.04.2012 um 9:15 Uhr

Da kommst ja nur mit der Motorsense und einer Dschungelcampausbildung ran........Kein Wunder, daß die "Morchels" keiner findet.
Sehr anschaulich dargestellt.....:-).
LG, Burkhard



Jörg Ossenbühl, 27.04.2012 um 9:22 Uhr

@Hartmut
das stimmt allerdings, aber die sind nicht annähernd so schön

@Burkhard
mich hat es gewundert das mein Mädel dahin gekrabbelt ist, aber die Verlockung auf ein schönes Motiv war wohl doch zu groß ;-)

lg jörg



Burkhard Wysekal, 27.04.2012 um 9:25 Uhr

Solide Grundausbildung......so muß das auch......:-)).
LG, Burkhard



Joachim Kretschmer, 27.04.2012 um 17:45 Uhr

. . nicht nur der Pilz ist nett, auch Deine Hauptdarstellerin paßt sehr gut ins Gelände . . . man kann Euere Mühen erahnen . . . es hat sich bestimmt gelohnt.
Viele Grüße, Joachim.



Holger G. Mx, 27.04.2012 um 20:22 Uhr

:-))

..holger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 400 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1700/1920)naechstes