Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ein bißchen Sonne... von Kitty Goerner

ein bißchen Sonne...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2012 um 17:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... kann man überall schnappen.


Euch ein schönes (für einige vielleicht langes) Wochenende.
Ich bin ein paar Tage weg.

Fototour bei die Nachbarns mit Wolf und Petra.
Flurwoche.. von W O L F
Flurwoche..
Von
16.4.12, 5:46
34 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Divina, 27.04.2012 um 18:09 Uhr

Fahr nach Süden... Wegen der Sonne. Nur so ein Tipp ;-) Viel Spaß, bis bald chez Jocelyne oder auch beim Zwilling (Le Jumeau).
Liebe Grüße, Jürgen



E.G.F., 27.04.2012 um 18:26 Uhr

hätt jetzt lust mich neben ihn zu setzen und mal ein bierchen zu schlürfen :-))
lg elena



Frederick Mann, 27.04.2012 um 19:13 Uhr


well seen and pictured



Petra K..., 27.04.2012 um 20:54 Uhr

Ja überall saßen da Leute auf den Mauern, Steinen, Strassen, mitten in der Stadt...es war eine besondere Atmosphäre...Genau dieses Alltägliche spiegelt dein Foto!
Liebe Grüße, Petra



Udo Ludo, 28.04.2012 um 8:35 Uhr

Gleich bringt Jocelyne das kühle Frische.


Loni500, 28.04.2012 um 12:42 Uhr

ja schon aber ich würde dem alten herren eine kleine bank im park wünschen wo viel blumen blühen und er spielenden kindern zuschauen kann. na und nicht achten muss, dass er nicht überfahren wird.
lg loni



Gisela Aul, 28.04.2012 um 15:42 Uhr

ein sonniges Plätzchen..einfach am Strassenleben teilhaben,Dir ein paar erholsame Tage
lg. Gisela



Michaela Hellmamn, 4.05.2012 um 9:19 Uhr

geil


joa_m, 13.05.2012 um 1:11 Uhr

Die Wallonie ist immer eine Reise wert.
vg
joa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)