Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Keine Betonköpfe- Skulpturen im Beckinger Saargarten von Michel le Blanc Chevalier de Montclair

Keine Betonköpfe- Skulpturen im Beckinger Saargarten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.04.2012 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich begrüße Euch mit einer Aufnahme eines meiner Lieblingsorte, dem
Saargarten in Beckingen.
Er hat eine für mich eine gute, reine und kraftvolle Ausstrahlung und
schenkt mir Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und hin und wieder
auch ein wenig Trost.

Übrigens so wie es aus der Kamera herauskam, ohne Bearbeitung.
Auch der Bildausschnitt wurde nicht verändert.



Hier gibt es weitere Informationen:

http://www.beckingen.de/content/beckingen/Tourismus/saargarten

http://skulptura.web.officelive.com/danzi.aspx

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wfl, 26.04.2012 um 22:51 Uhr

Einebeeindruckende Ansammlung von Skulpturen von Dir ausgezeichnet im Foto festgehalten.
lbg Wilfried



Rm Fotografie, 26.04.2012 um 23:12 Uhr

die hat der künstler sehr sehr schön geschaffen..danke dir lieb fürs zeigen

liebe grüße
ruthmarie



Thomas Schulz, 27.04.2012 um 8:08 Uhr

Das sieht ja sehr interessant aus.Diesen Garten kenne ich noch nicht, wird sich aber demnächst ändern ;-)


LG Thom@s.



Karin Schoob, 27.04.2012 um 11:18 Uhr

ein sehr schöner ort um zur ruhe zuhonmmen michael gefällt mir sehr gut lg karin


Alfons40, 27.04.2012 um 13:15 Uhr

Beeindruckend und interessant, diese Skulpturen.
Hast Du aus einer sehr guten Perspektive fotografiert
Michael, Du kannst es noch !
LG Adolf



Schnuffelpapa, 27.04.2012 um 15:56 Uhr

Eindrucksvolle Fotografie auch ohne BEA sehr gut gelungen es gibt auch tolle Bilder ohne Beschönigung
Perspektive ebenfalls Klasse.

Vlg
Sigrid & Rudi



Antje-B. P., 27.04.2012 um 20:52 Uhr

Sehr interessantes Motiv und klasse Aufnahme aus dieser Perspektive.
lg Antje



Christel Kessler, 28.04.2012 um 13:26 Uhr

Herzlich willkommen! Ein tolles Einstandsfoto, das ich auch schon mal von einem Michael gesehen habe. Hast Du Dir einen neuen Namen zugelegt?
lg christel



Schnuffelmama, 28.04.2012 um 13:53 Uhr

Schöne Aufnahme der beeindruckenden Kopf-Skulpturen in toller Perspektiveklasse hast Du dies mit der Kamera festgehalten...dieser Ort strahlt sehr viel Ruhe aus.
Liebe Grüße Rudi & Sigrid



liesel47, 28.04.2012 um 14:19 Uhr

Holzköpfe sollte es wirklich nur im Kunstbereich geben!
Im menschlichen Leben richten sie zu viel Schaden an!
Lieben Gruß von Liesel und ein sonniges Wochenende



Wolfgang Birkenbach, 5.05.2012 um 16:47 Uhr

Sehr schön aufgenommen! Farbe, Schärfe und Bildausschnitt stimmen sehr gut! Gefällt mir sehr!
LG, Wolfgang :-)



Karin D.., 21.05.2012 um 22:53 Uhr

Klasse festgehalten, es ist ein schöner Ort
Lg Karin



norma ateca, 16.10.2014 um 19:28 Uhr

Ich bin also beeindruckt . Liebe Grüße Norma


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (329/1432)naechstes